Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Almadler
    Hallöchen !Auf das Ansgar bleibt !:bier:
    Gruß Olli


    Prost Olli :bier:
    -auf das Ansgar bleibt *schlürf* :lol:
    mist, auch noch verschluckt :nein:

  • Also Ansgar hin oder her:
    In der 2. Liga könnte Ansgar noch ein wichtiger Spieler für uns werden, doch ich finde besser Ansgar ziehen lassen, als Dabro unter Wert weggeben, denn Ansgar wird sowieso nach der nächsten Saison wechseln, weil er ja bekanntlich nicht mehr als 3 Jahre bei einem Verein spielt... ausserdem hat Dabro noch Potenzial und kann sich weiterentwickeln; Ansgar geht mehr und mehr (durch sein Alter) in die andere Richtung...

  • Ich verstehe Bayer nicht, Brinkmann ist ab und zu ein Guter, aber für so ein Team reicht es doch sicherlich nicht.
    Wollen die wieder gegen den Abstieg spielen??
    Ich denke, dass sie lieber in die CL wollen und mit solchen Neuverpflichtungen...naja, das ist nicht unser Bier.
    Also, wenn Schneider geht, dann dürfte ein Wechsel wirklich vorstellbar sein.
    Der Auge ist aber echt ein Wirrkopf... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also Ansgar hin oder her:
    In der 2. Liga könnte Ansgar noch ein wichtiger Spieler für uns werden, doch ich finde besser Ansgar ziehen lassen, als Dabro unter Wert weggeben, denn Ansgar wird sowieso nach der nächsten Saison wechseln, weil er ja bekanntlich nicht mehr als 3 Jahre bei einem Verein spielt... ausserdem hat Dabro noch Potenzial und kann sich weiterentwickeln; Ansgar geht mehr und mehr (durch sein Alter) in die andere Richtung...


    Das denke ich auch, denn wir aufsteigen sollten und durch den angesprochenen Fakt, die Mannschschaft umbauen müssten , wäre das eine vorprogrammierte Schwächung!


    Also danke für die schöne Zeit!

    see twelve monkeys!

  • auf der Website von radio bielefeld findet man folgende Meldung:


    DSC plant ohne Angsar Brinkmann
    Arminia Bielefeld plant für die kommende Saison nicht mehr mit Ansgar Brinkmann. Der hat zwar einen Vertrag bis 2004, trotzdem würde der DSC auf Brinkmanns Dienste verzichten – wenn sich denn ein Verein findet, der eine angemessene Ablösesumme zahlt. Als möglicher neuer Verein für Brinkmann wird zur Zeit LR Ahlen gehandelt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ich kann mir kaum vorstellen, dass er dort freiwillig hingeht. soll hier etwa mal wieder zu saisonbeginn jemand rausgeekelt werden ? ich finde da sollte man anse doch besser behalten, statt einen konkurrenten zu stärken. zudem verkauft sich anses trikot mit abstand am besten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also ich finde man sollte es dem trainer überlassen mit wem er spielen möchte.
    wenn er meint ansgar könnte weg dann also weg. ich sehe keinen grund warum der verein mit den spielern anders umgehen sollte als die spieler mit dem verein.


    mich hat er, als es drauf ankam, masslos enttäuscht.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich kann mir kaum vorstellen, dass er dort freiwillig hingeht. soll hier etwa mal wieder zu saisonbeginn jemand rausgeekelt werden ? ich finde da sollte man anse doch besser behalten, statt einen konkurrenten zu stärken. zudem verkauft sich anses trikot mit abstand am besten !


    Da gebe ich Dir recht. Wenn man Anse verkauft, dann bitte in eine andere Liga oder ins Ausland.
    Das mit den Trikots sehe ich anders. Da ist der Markt doch eher gesättigt. Jeder, der eins wollte, hat inzwischen eins und die Zahl derjenigen, die zwei Brinkmann-Trikots kaufen, ist dann doch eher gering.



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Brinkmann kann gehen! Dabrowski neuer Leitwolf?




    Benno Möhlmann kehrte aus dem Urlaub zurück und will nun gemeinsam mit Thomas von Heesen schnell den neuen Kader bestücken:„Am Wochenende bzw. Anfang der Woche müssen wir unsere Planungen bezüglich der fertigen Leute im vorderen Bereich umgesetzt haben“ wird Arminias Chefcoach in der Neuen Westfälischen zitiert. Ein möglicher Wechsel von Polens Top-Torjäger Svitlica wird vom Fußballlehrer dementiert – lose Kontakte zu Francis Kioyo (1860 München), Patrick Owomoyela (SC Paderborn) und Sebastian Radke bestätigt. Der mögliche neue Stürmer könnte dennoch aus Polen kommen.


    Die Spekulationen um den Verbleib von Ansgar Brinkmann beendet Benno Möhlmann in der NW: „Wir wollten mit ihm aufsteigen, dieses ist uns gelungen – wir wollten mit ihm die Klasse halten, das hat nicht geklappt. So sollten wir einen Schlussstrich ziehen“. Christoph Dabrowski, in letzter Sekunde wurde sein Wechsel zu Hannover 96 gestoppt, sieht der DSC-Trainer als einen seiner Führungsspieler. „Dabro ist zu einem Wechsel gedrängt worden. Er bekam Lust auf die erste Liga und soll nun bleiben. Nicht einfach.“

    von der Alm-Site

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • also da hat benno sich aber im ton vergriffen. offenbar sind da tatsächlich persönliche animositäten im spiel.
    diese feststellung ist für die meisten spieler im kader treffend...will man also unter den ganzen kader einen schlußstrich ziehen ?


    ich finde es zum kotzen, dass man immer wieder spieler auf diese unfaire art vertreibt. aber offenbar hat man seit klitzpera und van der ven spaß daran gefunden. nach dieser äußerung bleibt ja nichts anderes mehr übrig als anse zu verkaufen...sehr clever in hinsicht auf eine vermeintliche ablöse !!


    aber die braucht man nun ja nicht zwingend einzuholen, weil man der öffentlichkeit gegenüber nun darauf verweisen kann, dass man die innere ruhe erhalten wolle.



    ps: sorry, dass ich hier schon wieder kritisch werde, ich weiß dass viele arminia nach erhalt der lizenz schon wieder in der ersten liga sehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • So einen Abgang hat Ansgar wirklich nicht verdient. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Möhlmann Brinkmann jetzt als Alleinschuldigen hinzustellen. Damals hat eine Mannschaft den Aufstieg geschafft. 11 bzw. 22 Spieler. Ansgar war in der Saison neben anderen sicherlich eine herausragende Größe, aber er ist nicht alleine aufgestiegen. Wenn Möhlmann nach diesem Prinzip geht, dann muss er auch so konsequent sein und Rübe Kauf und Dabrowski rausschmeißen. Die wurden ja damals auch geholt um aufszusteigen und haben jetzt den Klassenerhalt nicht geschafft.
    Ich halte Möhlmann für einen sehr guten Trainer, aber hier hat ein Eigentor geschossen, hoffentlich wiederholt sich nicht der Fall Albayrak. Den haben wir nach ein paar Monaten auch schmerzlich vermisst.


    *enttäuscht*




    P.s. Dieses Argument mit der Unruhre, die Brinkmann angeblich in jedes Team bringt zieht nicht mehr. Seit seinem Prozess (Januar) gab es keine Skandale mehr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin nun wahrlich kein Verfechter der Meinung, dass wir Ansgar halten sollten.


    Den Abstieg ihn aber fast alleine in die Schuhe zu schieben, finde ich etwas dünn.


    Man kann sagen, dass man sich nun anders orientieren möchte, dass man ihm nicht mehr zutraut, der Mannschaft zu helfen, dass man seinerseits ein klares Bekenntnis zum Verein vermisst hat, alles kein Problem.


    An ihm allein den Abstieg festzumachen - nein Danke, da muss man in der Analyse etwas tiefer gehen.

  • Ach ich glaube einfach, dass Möhlmann mit ihm persönlich nicht kann. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte man ihn vielleicht schon nach der Eisbahn- Geschichte gekickt, nur damals ging es einfach nicht, weil es sportlich lief und es ihm Umfeld einen großen Aufschrei gegeben hätte. Nun lief es ein halbes Jahr nicht und endlich kann man ihn ohne Proteste aus dem Fanlager zufürchten rausschmeißen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das ist ja ein Skandal, was dieser Müllmann da von sich gibt!! Wir wollten mit Benno aufsteigen, dieses ist uns gelungen – wir wollten mit ihm die Klasse halten, das hat nicht geklappt. So sollten wir vielleicht auch hier einen Schlussstrich ziehen!! Was glaubt dieser Versager von Trainer eigentlich wer er ist?? Der soll sich lieber mal an die eigene Nase fassen, und nicht auf andere mit dem Finger zeigen!! So ganz unschuldig am Abstieg ist Herr Möhlmann nämlich nicht!! Weg mit dem!


    MÖHLMANN RAUS !!!

  • mensch bulldozer, schau doch mal in das offizielle forum, was ich dort heute morgen geschrieben habe.
    es muss freitag der 13. sein..wir beide einer meinung !


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jau möllmann raus von Heesen raus.....alle raus..... oemmes an die Macht und mit ihm zur Meisterschaft


    bleibt mal locker...die Aussage war unglücklich mehr nicht!!!!!!! Ich denke, dass er ausdrücken wollte, dass er lieber nen spieler mit Perspektive ne Chance gibt!


    MÖHLMANN IST FÜR DIE ZWEITE LIGA DER BESTE TRAINER DEN WIR BEKOMMEN KÖNNEN. KEINER KENNT DIE LIGA SO WIE ER.


    aber wenn oemmes es machen würde, müsste man möhlmann rauswerefn, denn dann wäre der titel nur ne Frage der Zeit.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • von möhlmann raus habe ich nichts geschrieben, aber das interessiert dich ja gar nicht. also pöbel mich ruhig weiter an, seit deiner aussage, dass arminia in der letzten saison kein sturmproblem hatte nehme ich dich eh nicht mehr ernst !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Wir könnten es natürlich auch DICH machen lassen. Da wäre Ruhe im Umfeld, unabhängig von Tabellenstand, Leistung oder gar Liga. Mit Hinweis auf die schlechte Marktlage könntest Du dann zusätzlich Dabrowski, Hain und Kauf verschenken. Ist doch eh egal, oder?


    Ich finde es ja legitim, wenn Du nicht der Meinung von oemmes, Bulldozer oder anderen bist, aber die ART, in der Du es rüber bringst, die könnte man überarbeiten ;) ! Den Schneid kaufst Du so nämlich keinem ab und ein sachliches Argument habe ich in letzter Zeit auch nicht gehört. "Bester Trainer" ist ein "Todschlag-Argument".


    Sind wir abgestiegen, weil alles fehlerlos lief? Haben wir noch keine weitere gute Neuverpflichtung, weil alle so einen tollen Job machen???


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!