Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Rübe
    Wer moderiert denn morgen das Sportstudio? Hoffentlich nicht Steinbrecher oder Poschmann. Cerne oder Kener wären mir da lieber.


    Laut meiner Fernsehzeitung moderiert Steinbrecher.

  • Boah ne, den Steinbrecher kann ich nicht ab! Vielleicht liegen bei Ansgar mal wieder die Nerven blank (aber nach dem Sieg morgen, wird das wohl nicht passieren) und der Steinbrecher kriegt ordentlich was aufs Maul! :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Laut meiner Fernsehzeitung moderiert Steinbrecher.


    Dann ist mir klar warum Ansgar eingeladen wurde. Beide haben den gleichen Friseur :D :D .


    Obwohl eigentlich liegt mir beiden der Spruch auf der Zunge, "was deren Friseur eigentlich von Beruf ist" :lol: :lol: :lol: :lol: .

  • Also ich muß sagen das Anse sich diesmal im Interview im Sportstudio doch ein wenig besser präsentiert hat als beim letzten mal mit Vanni! :D


    Besonders interesant fand ich seine Reaktion als Michael Palme (heißt doch so, oder?) aus flaks meinte das die beiden jetzt noch nen bischen auf die Piste gingen und Anse darauf meinte das er nicht mitkommen würde weil er sich an die Regeln halten müßte! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Besonders interesant fand ich seine Reaktion als Michael Palme (heißt doch so, oder?) ...


    Ne Palme ist der Kerl, der immer seine dämlichen Kommentare da ablässt. Der Moderator war Steinbrecher.

  • Zitat

    Original von stromberg
    ...ein anderes T-Shirt wäre auch OK gewesen. ;)


    Was stand denn drauf? Konnte leider nicht gucken, weil wir um die Zeit noch auf der Autobahn waren...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Jetzt habe ich es auch gesehen auf 3sat


    Ja, das T-shirt war leicht provokant (da hätte man etwas über Ansgars Persönlichkeit rausinterpretieren können. Aber insgesamt ein nettes sachliches Gespräch, war ganz interessant weil ich einige Sachen nicht wusste (.B. was für nen geiles Motorrad der fährt 8) ) Nicht zu übersehen, dass die positiven Seiten herausgehoben, die negativen nur so nebenbei erwähnt wurden. Wobei ich da nichts gegen habe...


    @ toto leider war nicht alles zu sehen was da aufm tshirt stand. es fing mit "smell you, tease you, junk de luxe ...


    jetzt kommt das torwandschießen auf 3sat und ansgar hat nur einmal getroffen :nein: ;)

  • Also endlich einmal ein Versuch, an dem Menschen Ansgar Brinkmann nicht immer nur negative Seiten finden zu wollen, sondern auch mal die positiven herauszustellen? Wäre ja nicht das Schlechteste...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also endlich einmal ein Versuch, an dem Menschen Ansgar Brinkmann nicht immer nur negative Seiten finden zu wollen, sondern auch mal die positiven herauszustellen? Wäre ja nicht das Schlechteste...


    Ciao, Toto


    Genauso. War ein sehr gut gefürtes Gespräch. Gott hat gesprochen ;)

  • jo war ganz gut, hab nur nicht mehr das torwandschiessen gesehen :(


    gut fand ich, dass er die fehler (wegen den gerichtsverhandlungen) bei sich gesucht hat :respekt:

  • Zitat

    Original von Alminator


    Immerhin hat er 1-mal getriffen aber dieser Herr Nürnberger im HSV Trikot war ja echt der Hammer! :lol:


    warum, was war mit dem???

  • Das Gespräch zwischen Brinkmann und Steinbrecher fand ich auch sehr gut.


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich muß sagen das Anse sich diesmal im Interview im Sportstudio doch ein wenig besser präsentiert hat als beim letzten mal mit Vanni! :D


    Besonders interesant fand ich seine Reaktion als Michael Palme (heißt doch so, oder?) aus flaks meinte das die beiden jetzt noch nen bischen auf die Piste gingen und Anse darauf meinte das er nicht mitkommen würde weil er sich an die Regeln halten müßte! :D


    Brinkmann hatte doch erst schon zugestimmt.:saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!