Ex-Trainer Jörg Berger

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mit Jörg Berger in der Relegation gegen den Club!


    Die fürchten den dort mehr als der Teufel das Weihwasser!


    Das muss einfach so kommen! :D


    Ich denke auch, dass die Relegation das realistische Ziel ist. Auf den BvB will und kann man sich nicht verlassen.


    Herzlich willkommen, Jörg Berger, mögen die nächsten 2 Wochen erfolgreich sein :arminia:

  • Bei Nichtabstieg wird er in Bielefeld unsterblich und ich hoffe immer noch auf einen anschließenden Neuanfang!!


    Also Herzlich Willkommen, Jörg !

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Herzlich willkommen Jörge Berger!


    Ein Mann der so viel erlebt und mitgemacht hat wie sie, ob Freud oder Leid.
    Ich empfinde es als eine Ehre, dass sie Trainer von Arminia Bielefeld sind! :arminia:


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.


    100 % richtig.


    Respekt denseinVadder...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn er unter den Spielern nur halb so viel optimismus zu Tage bringt wie bei den Fans kann eigentlich nichts mehr schief gehen :D


    Ich erwarte keine Wunder....hoffen und beten :hi:


    Viel Glück, Jörch!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Vielen Dank Herr Berger.
    Habe gestern Abend noch eine Reportage im WDR gesehen, wo es um "Osttrainer" ging und warum diese teilweise keine Chance haben, bzw. hatten.
    Sie haben gesagt, dass viele sich nicht verändern wollten (Geyer, z.B.).
    Sie haben es geschafft und sind meiner Meinung nach eine gute Mischung aus klassischer Disziplin mit modernen Methoden.
    Richtigerweise ist es heutzutage ebenfalls genauso wichtig (wie das Training), die Spieler psychologisch aufzubauen und dieses auch authentisch zu tun.
    Es bringt kein Kumpeltyp á la Frontzeck was, der auf der einen Seite die Spieler stark zu machen versucht und auf der anderen Seite dieses mit dem Axxxh eintritt, indem er schon vor den Spielen nach Ausreden für Niederlagen sucht.
    Ich hoffe zudem, dass Sie, falls es ein längeres Engagement werden sollte, sich nicht zu schade sind auch mal ein bisschen Rabatz zu machen und Grenzen auszutesten.
    Herr Kentsch ist gefährlich für den Club!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Wünsche dem Trainer gleichsam Glück und Erfolg, diese Lösung ist unter den aktuellen Umständen wohl augenscheinlich das Beste, was man noch aus dem Zylinder ziehen konnte.


    Der Spieltag am Samstag bleibt für mich eine Wundertüte, sowohl was unser eigenes Ergebnis angeht, als auch wie es sich bei unseren Konkurrenten im Abstiegskampf verhält.


    Da rein rechnerisch zwischen Platz 15 und 18 vieles möglich ist, werden sich wohl alle Beteiligten im Tabellenkeller den Arsch aufreißen. Egal, ob es vorher eine Ansprache von neuen Trainern oder von bewährten Kräften gibt. Ich war immer der Meinung, dass die endgültige Frage bezüglich Relegation oder Abstieg am Samstag um ca. 17.12 Uhr fällt, dabei bleibe ich.


    Nicht auszudenken was passiert, wenn nach der hier plötzlich eingetretenen Ruhe und Euphorie der Schuss nach hinten losgeht??

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Warum ist dieser Thread nicht unter "Wichtig"?


    Nach dem 4:0 gegen Hannover werde ich die Hochstufung höchstselbst vornehmen, im Moment haben wir den neuen Trainer nur bis Samstag sicher. So lange werden wir es wohl schaffen, den Thread oben zu halten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Willkommen an Bord Jörg Berger.


    Ich hoffe ein Spieltag reicht aus um das unmögliche mögliche zu machen und uns irgendwie (sei es mit Relegiation) die Klasse zu halten.


    Auf dir liegt unsere Hoffnung. Mal schauen was Du aus den Kader noch zusammen zaubern kannst. Auf höffentlich einen Sieg am Samstag und erfolgreiche Wochen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Jau!
    Schliesse mich meinen etlichen Vorschreibern an, und empfinde es als außergewöhnliches Glück, dass Sie bereit sind, die "MS DSC Arminia Titanic Bielefeld" wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.
    Werde mich als Landungsbrücken(Tribünen)Schreier am Samstag voll ins Zeug legen, um mit Ihnen, der Mannschaft und uns den sicheren Hafen anzusteuern.
    Übernehmen Sie!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • happy welcome !


    danke für den mut den dsc jetzt zu übernehmen !
    danke für die euphorie die du damit gerade bei mir auslöst !


    und auch wenn es nicht klappt
    hoffe ich , dass sie bei uns bleiben und
    die aufgabe hier ihnen motivation und kraft gibt
    ihre krankheit zu überwinden (und unsere
    manschaft vielleicht auch mal wieder zu erfolgen führt !)

    und ich empfinde es auch als ehre ,
    dass sie trainer von arminia bielefeld sind !


    viel glück !

    JETZT ERST RECHT

  • super das das geklappt hat. Schon seine Worte bei der Vorstellung.:"wIR WERDEN DIE KLASSE HALTEN; WIR WERDEN UNS DEUTLICH VON HANNOVER ABSETZEN. Das klingt doch schon ganz anders als das Geschwafel von MF

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von ALF
    super das das geklappt hat. Schon seine Worte bei der Vorstellung.:"wIR WERDEN DIE KLASSE HALTEN; WIR WERDEN UNS DEUTLICH VON HANNOVER ABSETZEN. Das klingt doch schon ganz anders als das Geschwafel von MF


    Ich finde eher den Satz "Sie (die Mannschaft) muss zusehen, dass sie sich am Samstag läuferisch und kämpferisch von Hannover abhebt." viel aussagekräftiger.


    Das ist Balsam für meine geschundene Arminiaseele.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von ALF
    super das das geklappt hat. Schon seine Worte bei der Vorstellung.:"wIR WERDEN DIE KLASSE HALTEN; WIR WERDEN UNS DEUTLICH VON HANNOVER ABSETZEN. Das klingt doch schon ganz anders als das Geschwafel von MF


    Deswegen bleibt zunächst weiterhin das Endergebnis abzuwarten. Aber es tut sehr sehr gut, mal wieder etwas positiv optimistisches zu vernehmen. Kennt man ja gar nicht mehr nach den ganzen destruktiven und negativen Aussagen des Vorgängers.
    Vielleicht schafft es Berger ja, den Spielern in den paar Tagen den Glauben zurückzugeben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Natürlich ist es gut, dass Arminia sich für Jörg Berger entschieden hat. Noch besser ist es aber, dass sich Jörg Berger für Arminia entschieden hat. Das macht deutlich, wie überzeugt er von der bzw. unserer Sache ist.

    Italien- wir kommen!

  • Allein der Name Jörg Berger und die Erfolge, die er im Absteigskampf vorweisen kann, werden nochmal eine Aufbruchsstimmung am Samstag erzeugen.


    Anscheinend kann die Mannschaft doch nicht so ein totaler Schrotthaufen sein, aus dem kein Trainer der Welt etwas heraus holen kann. Sonst hätte sich ein erfahrener und verdienter Trainer wie Berger sicherlich nicht für diesen Job entschieden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    2 Mal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Mach es noch einmal und danke für deine hilfe !!!


    Wir schaffen das !!

    Bahnübergänge sind die härteste Droge der Welt,ein Zug und du bist weg !! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!