Ex-Armine Jörg Böhme

  • Das wird den Druck auf Gerstner etwas erhöhen. Böhme wird sich nicht vollullen lassen ^^.


    Ich finds Juht. Gerade wenn man das Klare Ziel Aufstieg vor Augen hat, sollte man konsequent und zielstrebig sein, für all das Steht der Böhme!!!


    Achtung aus dem Fenster lehn: Wenn sich der böhmi etwas von den Motivations und Kenetik sachen abguckt, kann er ja den Gerstner Irgendwann ( JETZT) beerben....MUHAHAAA
    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Von solchen Phantasien wie "...Gerstner ablösen" und "...der würde das schon machen" sollte man sich ganz schnell verabschieden. Ich denke, das käme viel zu früh für ihn, man würde ihm bestimmt keinen Gefallen machen...
    Aber er wird von den Spielern respektiert, ist einer der auch mal laut wird, wenn es nicht läuft, eigentlich genau der, der auf dem Spielfeld fehlt. Ich hopffe, daß das von der Seitenlinie auch rüberkommt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Von solchen Phantasien wie "...Gerstner ablösen" und "...der würde das schon machen" sollte man sich ganz schnell verabschieden. Ich denke, das käme viel zu früh für ihn, man würde ihm bestimmt keinen Gefallen machen...
    Aber er wird von den Spielern respektiert, ist einer der auch mal laut wird, wenn es nicht läuft, eigentlich genau der, der auf dem Spielfeld fehlt. Ich hopffe, daß das von der Seitenlinie auch rüberkommt...


    ... vielleicht hat er einen Passus in seinem Arbeitsvertrag:


    "Das Beschaftigungsverhätnis gilt sowohl für die Assistenz- als auch für die Cheftrainerposition"



    Denke aber, er hat sich vertraglich zusichern lassen, dass er beim Training rauchen darf ;)

  • Zitat

    Original von athur
    Von solchen Phantasien wie "...Gerstner ablösen" und "...der würde das schon machen" sollte man sich ganz schnell verabschieden. Ich denke, das käme viel zu früh für ihn, man würde ihm bestimmt keinen Gefallen machen...
    Aber er wird von den Spielern respektiert, ist einer der auch mal laut wird, wenn es nicht läuft, eigentlich genau der, der auf dem Spielfeld fehlt. Ich hopffe, daß das von der Seitenlinie auch rüberkommt...


    Hoffentlich ist das nicht seine einzige Eigenschaft als Trainer.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von distro
    ... vielleicht hat er einen Passus in seinem Arbeitsvertrag:


    "Das Beschaftigungsverhätnis gilt sowohl für die Assistenz- als auch für die Cheftrainerposition"


    ...ja und. Was meinste, wie schnell der hier weggeekelt wird, wenn's nicht läuft.


    Das sollte er sich nicht antun.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Das darf man wohl getrost als Zeichen werten !


    Gerne darf er auch im Training etwas bewegen und nicht nur symbolisch anwesend sein . Wobei ich mir ersteres eigentlich nicht vorstellen kann .


    Falls er doch Kapelle machen darf bleibt er hoffentlich mit dem Stiefel in keinem von den lahmen Ä... stecken.

    ROCK IT !

  • Und zur Not, wenn es mal nicht so läuft...einfach mal einwechseln :D


    Ne Spass bei seite...ich denke Böhme kann den Jungs sicher noch das ein oder andere zeigen, vielleicht setzt er sich ja auch mal dafür ein das ein paar Jüngere ran dürfen er kennt die Jungs aus der U23 ja ganz gut!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich denke er bringt an der Linie noch ein bisschen mehr emotionalität ins Spiel und kann vielleicht entscheidende Impulse setzen.
    Außerdem kennt er als Co der U23 die jüngeren Spieler gut und kann deshalb vielleicht besser einschätzen, ob vielleicht für den ein oder anderen die Zeit schon reif ist.
    Ich würde mir wünschen, dass man vielleicht noch einen Stürmer aus der 2. Mannschaft, wie z.B. Matze Haeder hochzieht, damit es ein bisschen mehr Konkurrenzkampf und alternativen gibt. Anscheinend sind es Berisha und Versick nicht und sollte nicht noch einer kommen, hätten wir de facto eigentlich nur Fort als "richtigen" Stürmer. Vielleicht hat man Glück, wenn man einen "jungen Wilden" mal ins kalte Wasser wirft. Aktuelles Beispiel ist ja Schalke bei denen Spieler aus der eigenen Jugend für Furore sorgen. Auch wir haben z.B. mit Tesche in der Vergangenheit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Das könnte im Aufstiegskampf vielleicht nochmal für neuen Schwung sorgen.
    Gute Entscheidung, das mit Jörg!

  • Finde ich auch,vielleicht ist diese Personalentscheidung jetzt endlich mal der Anfang einer positiven Serie!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Bei seiner ersten Einheit ließ Böhme (233 BL-Spiele/31 Tore) gestern fleißig seine einstige Spezialität üben: Standard-Situationen.


    bild

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • :geschenk:



    Herzlichen Glückwunsch zum 36.Geburtstag Jörg.
    Mach Dir selbst und uns allen ein Geschenk und leite bitte die Wende ein!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von athur
    Von solchen Phantasien wie "...Gerstner ablösen" und "...der würde das schon machen" sollte man sich ganz schnell verabschieden. Ich denke, das käme viel zu früh für ihn, man würde ihm bestimmt keinen Gefallen machen...
    Aber er wird von den Spielern respektiert, ist einer der auch mal laut wird, wenn es nicht läuft, eigentlich genau der, der auf dem Spielfeld fehlt. Ich hopffe, daß das von der Seitenlinie auch rüberkommt...


    Zu früh? Wie bspw. bei H. Stanislawki?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    ich verstehe das nicht
    einerseits sagt man man hat kein geld für simak
    ne woche später stellt man böhme ein


    oder wird er einfach hochgestuft???


    hochgestuft oder einfach gesagt befördert

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Böhme macht das doch für ne Stange Zigaretten in der Woche. Keine Sorge, dessen Verdienst wird sich in Grenzen halten und ist mit dem Gehalt eines Spielers wohl kaum zu vergleichen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Interview mit Jörch auf Spox.com


    Spox.com

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!