Ex-Armine Jörg Böhme

  • Ich hab in anderen Threads bereits die Frage aufgebracht - ob Jörg Böhme eventuell der Mann sein kann - der die Truppe nochmal wachrütteln kann ...


    Eure Meinung ??

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ich hab in anderen Threads bereits die Frage aufgebracht - ob Jörg Böhme eventuell der Mann sein kann - der die Truppe nochmal wachrütteln kann ...


    Eure Meinung ??


    ich würde im moment wohl jedem ne chance geben, außer mf!


    wir können hier spekulieren, philosophieren, oder sonstwas anstellen, unsere vorstandriege ist genauso trantütig wie mf selbst und wird ihn zu meinem größten bedauern nicht beurlauben

  • Meinst du jetzt als Spieler oder als Trainer oder als Motivator, oder was?
    Trainier der nicht die U11? Sollen die doch gegen Bayern ran, schlechter kanns nicht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Meinst du jetzt als Spieler oder als Trainer oder als Motivator, oder was?
    Trainier der nicht die U11? Sollen die doch gegen Bayern ran, schlechter kanns nicht werden.



    Na als Trainer - was soll denn schlechter werden ?


    Klar es fehlt die Erfahrung - aber ich glaube momentan ist eine entsprechende Motivation wichtiger !


    Er hat eigene Ideen und ist nicht so ein Mensch der sich gleich vor jedem duckt !


    Andererseit sind das die Gründe warum er hier nie Trainer werden würde !

  • Meine Antwort aus dem anderen Thread bleibt die gleiche:


    Zitat

    Original von Illcoron


    Das Problem an Jörg ist, dass er weder die passende Erfahrung, noch den passenden Schein hat und in der zweiten gerade mal als Co Trainer gehen lernt. Ihn jetzt in die erste zu stecken, hiesse aus meiner Sicht ihn verheizen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ein Ex-Profi muss nicht zwingend Ahnung vom Fussball oder taktischen Belangen haben).


    Ich glaub dazu gibt es derzeit auch nicht viel mehr zu sagen. Traue Böhme den Trainerposten genauso wenig zu wie DD den Managerposten.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • PRO Jörg!


    Der tritt denen wenigstens mal in den Arsch!!! Außerdem hat er Jahr lang Fussball gespielt und kennt das Geschäft!

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von dereine
    PRO Jörg!


    Der tritt denen wenigstens mal in den Arsch!!! Außerdem hat er Jahr lang Fussball gespielt und kennt das Geschäft!


    Was hat Frontzeck denn Jahre lang gemacht? Seine Fußnägel lackiert?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Klingt gut. Den einen Trainer wegen "mangelnder Erfahrung" in die Wüste schicken wollen, vorher wild herumschwadronieren, dass ein guter Spieler nicht gleich ein guter Trainer sin und Ahnung von Taktik haben muss, während man zeitgleich Dammeier seine fehlende Erfahrung vorwirft und ähnliche argumente benutzt.


    Aber dann als Alternatrive mit Jörg Böhme jemanden vorschlagen, auf den all das genauso zutrifft, wie auf Frontzeckl oder dammi - nur mit der Option, dass der nächste angesehende Altarmine sein Standing verheizt.


    Jau Keite.... äh Greenflora... das klingt wirklich durchdacht! Chapeau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Ich glaub dazu gibt es derzeit auch nicht viel mehr zu sagen. Traue Böhme den Trainerposten genauso wenig zu wie DD den Managerposten.


    Bei DD stimme ich dir zu - er war doch schon immer der ja und armen Sager !
    Der Verein sollte schleunigst die verfilzten Strukturen durchbrechen und handeln!


    Einen anderen Trainer sehe ich momentan weit und breit nicht - und warum nicht jetzt die Lethargie durchbrechen - am besten noch vor dem Bayernspiel.


    Ich sehe es schon kommen - im letzten Spiel - der Abstieg ist besiegelt - sitzt Hannes Scholz auf der Bank

  • [quote][i]


    Bei DD stimme ich dir zu - er war doch schon immer der ja und armen Sager !
    ]


    Ein freudscher Versprecher??? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Was qualifiziert denn einen Jörg Böhme? Habe wirklich selten über einen Vorschlag so gelacht.
    Also ich möchte mich mal selber ins Gespräch bringen. Bin auch bereit für 10% des Frontzeck-Gehalts zu arbeiten. :lol:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Was qualifiziert denn einen Jörg Böhme? Habe wirklich selten über einen Vorschlag so gelacht.
    Also ich möchte mal mich selber ins Gespräch bringen. Bin auch bereit für 10% des Frontzeck-Gehalts zu arbeiten. :lol:


    Ich würde sogar noch bezahlen ;) Sagen wir....10€ pro Punkt? Dann wirds nicht ganz so teuer :hi:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Intressant - alle von der weiterso Fraktion ???


    Nein, aber die Mannschaft in so einer Phase von einem Mann ohne jede Trainererfahrung trainieren zu lassen ist auch keine Option. Man sollte jetzt einen Trainer wählen, mit dem man sich notfalls einen Neuaufbau in Liga 2 vorstellen könnte. Lienen, Pagelsdorf und natürlich UR wären solche. Dazu Böhme als Assi, das könnte passen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Intressant - alle von der weiterso Fraktion ???


    Die gibts doch garnicht mehr. Keiner ist doch so verrückt, oder verquer so einen Mist weiter zu unterstützen!
    Nee, die gibts nicht, wer diesen Verein liebt, kann seinen Untergang doch nicht noch unterstützen

    noch 37 punkte

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nein, aber die Mannschaft in so einer Phase von einem Mann ohne jede Trainererfahrung trainieren zu lassen ist auch keine Option. Man sollte jetzt einen Trainer wählen, mit dem man sich notfalls einen Neuaufbau in Liga 2 vorstellen könnte. Lienen, Pagelsdorf und natürlich UR wären solche. Dazu Böhme als Assi, das könnte passen.


    Bis auf Lienen stimme ich dir zu - nur UR wird nicht sofort zuhaben sein - und ob Pageldorf sich auf sowas einläßt ?


    Irgendwas muss aber passieren - sonst sieht es übel aus .... Habe Böhme auch nur so mal in den Raum gestellt ... ist ja auch schon sowas wie Verzweifelung :P

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nein, aber die Mannschaft in so einer Phase von einem Mann ohne jede Trainererfahrung trainieren zu lassen ist auch keine Option. Man sollte jetzt einen Trainer wählen, mit dem man sich notfalls einen Neuaufbau in Liga 2 vorstellen könnte. Lienen, Pagelsdorf und natürlich UR wären solche. Dazu Böhme als Assi, das könnte passen.


    So siehts aus. Böhme wäre auch wieder nur ne interne Lösung. Blos nicht mehr das! Hier muss was von außen kommen.

  • Böhme hat auf der Trainerbank der 1. Liga genauso viel zu suchen, wie Oliver Kahn oder Olaf Thon auf dem Managerposten in Schalke. Nämlich nix. Ein guter Spieler gewesen zu sein macht noch keinen guten Trainer aus einem. Siehe ja nun auch Frontzeck, Fach und wie sie alle heißen.


    Lienen fände ich gut für die nächste Saison. Egal in welcher Liga. Der würde bei den meisten Fans Kredit bekommen und könnte erst mal ruhig arbeiten.


    Sollte man gegen Bayern und Gladbach verlieren, dann sollte man Dammeier bis Saisonende übernehmen lassen(auch wenn es am Ende nicht reicht), nach Herzlake fahren und mit Lienen die neue Saison planen. Frontzeck kann man hier bald keinem mehr verkaufen.


    Aber Böhme? Sorry!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!