Ex-Armine Ewald Lienen

  • Pele Wollitz darf gerne bleiben wo er ist. Wir brauchen einen Fussballlehrer, der ein möglichst fundiertes Konzept mitbringt, welches auf und außerhalb des Platzes mittelfristig klare Konturen aufzeigt. Was wollen wir da mit Rumpelstilzchen Wollitz?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ewald übernimmt ab sofort das Traineramt bei den Löwen um den noch möglichen Absturz in die dritte Liga zu vermeiden.

    Für immer Arminia!

  • Hoffentlich ver"Zettelt" er sich dort nicht - scheint mir keine dankbare Aufgabe zu sein, ... so als Löwenbändiger.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Pele Wollitz darf gerne bleiben wo er ist. Wir brauchen einen Fussballlehrer, der ein möglichst fundiertes Konzept mitbringt, welches auf und außerhalb des Platzes mittelfristig klare Konturen aufzeigt. Was wollen wir da mit Rumpelstilzchen Wollitz?



    Klingt gut mit dem fundierten Konzept und so..., macht aber eine Verpflichtung so einer Person allerdings bei Kentsch und Co. eher unwarscheinlich (das kostet und evtl. noch sonstige Vorderungen von Veränderungen um das Konzept umzusetzen),naja....mal sehen was am Ende der Saison passiert....


    Zu Ewald: viel Glück


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Zu Ewald: viel Glück
    SWB Gruss


    Das wird er auch brauchen, denn der Zustand der Truppe ist erschreckend, das Restprogramm fast unlösbar und der Vorsprung auf Koblenz und Osnabrück nicht groß. Es würde mich nicht wundern, wenn wir 1860 in der Relegation wieder sehen, und wenns dann gegen Haching geht, gute Nacht.

  • Tja, nu hat Ewald die 3 Punkte "entführt"....hab ja nix gegen Trainer die Emotionen am Spielfeld zeigen aber hab gerade nochmal 2Hälfte bei sky gesehen, der hat ja ALLES anders als der Schiri gesehen, wenns um 1860 ging und permananent an der Linie rumgekaspert, samt diesem "Pele Wollizdouble" ( Stevic ? ) ;) ...naja, man muss sicherlich auch berücksichtigen das es auch um seinen Job ging, ansonsten nervte er total und sowas bringt nur noch mehr Hektik ins Spiel...und die 3 Punkte muss er im Rückspiel auch wieder rausrücken :arminia:


    SWB Gruss

  • Ich sitze in direkter Nähe zu den Trainerbänken. Was Ewald und sein Co (Ramdane?) da aufgeführt habe, war unmöglich. Wirklich jede Schiriaktion zugunsten Arminias wurde kritisiert, während seine Antifußballer natürlich niemals Foul spielen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wettskandal? ^^
    Allein das nicht gegebene Tor, da kam der Pfiff ja zeitgleich mit Lameys Schuss ...


    Wenn du bei jeder Fehlentscheidung des Schiedsrichters vom Wettskandal anfängst dann viel Spass. :lol:

    Für immer Arminia!

  • ne, war eher nen Trollposting :D
    Aber wenn ich mir die Gesamtheit so angucke, auch letzte Saison, Schiris die Topleistungen bringen, haben grad gegen Arminia ihre Blinden Tage :/
    Jemandem aber wirklich damit in Verbindung zu bringen, wäre doch etwas dumm :wall:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    ne, war eher nen Trollposting :D
    Aber wenn ich mir die Gesamtheit so angucke, auch letzte Saison, Schiris die Topleistungen bringen, haben grad gegen Arminia ihre Blinden Tage :/
    Jemandem aber wirklich damit in Verbindung zu bringen, wäre doch etwas dumm :wall:


    Vielleicht wollen sich die Schiris nur der Leistung von den Arminen anpassen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wobei der Schiri am Freitag Arminia im großen und ganzen nicht benachteiligt hat. Die Szene bei Lameys Tor hat er halt als Foul am Torwart eingeschätzt. Er muss ja auch in Sekunden entscheiden und kann diese Szene nicht hundertfach aus allen möglichen Blickwinkeln betrachten, wie dies im Fernsehen geschieht. Und die zweite Gelbe für Aigner muss man nicht unbedingt geben.


    Während des Spiels hat mich Ewald auch ein bisschen genervt, im Sky-Interview nach dem Spiel fand ich ihn aber herrlich. Die Anekdote mit Guela und wie er sich noch immer über die Relegationsspiele gegen 1860 aufregt, fand ich süß.

  • Zum Schiri: Der war richtig scheiße! Neben dem nicht gegebenen Tor auch ein nicht geahndetes Handspiel im 16er der 60er (das zwar der Skyreporter, nicht aber der Kicker gesehen hat).

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von jögi


    Während des Spiels hat mich Ewald auch ein bisschen genervt....


    als armine war er wirklich gut, doch was er als trainer abzieht, ist unterste schublade ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    als armine war er wirklich gut, doch was er als trainer abzieht, ist unterste schublade ...



    Sehe ich genauso!
    Von daher ist es gut das er uns bisher als Coach erspart geblieben ist und hoffentlich auch bleiben wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der gute Ewald ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer in Piräus. Nach dem Ausscheiden in der EL-Quali gegen Makkabi Tel-Aviv einigte sich das Trainerteam und der Besitzer von Piräus auf ein Ende des erst zwei Monate laufenden Vertrags. (Quelle: dpa / transfermarkt.de)

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Der gute Ewald ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer in Piräus. Nach dem Ausscheiden in der EL-Quali gegen Makkabi Tel-Aviv einigte sich das Trainerteam und der Besitzer von Piräus auf ein Ende des erst zwei Monate laufenden Vertrags. (Quelle: dpa / transfermarkt.de)



    Manche lernen es nie!
    Bei den Löwen hätte er einen sicheren Job gehabt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Manche lernen es nie!
    Bei den Löwen hätte er einen sicheren Job gehabt


    Naja ob der Job bei den Löwen so sicher ist würde ich auch nicht sagen.


    Außerdem wird er in Griechenland wahrscheinlich dreimal soviel verdient haben wie in München.


    Also den Job hätte wohl fast jeder angenommen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!