Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Zitat

    Original von siese
    Aus der NW vom heute:


    Und ich dachte immer, medizinische Checks macht man vor einer Verpflichtung, aber wenn Wolfsburgs Ärzte sagen, alles ist o.k., dann kann ja nichts mehr schief gehen. :nein:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bei aller Freude....
    Aber ich hab bisher nichts davon lesen können, das der große Kentsch sein JA Wort gegeben hat. Nicht das wir im Sommer wieder sagen werden "Sag niemals nie" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jögi
    In der NW steht heute was von Vorkaufsrecht.


    In der WAZ steht dazu auch etwas:
    [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,768641]Vlad [/URL]


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ein herzliches Willkommen in Bielefeld Vlad!


    Wenn du nächste Saison auch noch hier bist, haben alle alles richtig gemacht!


    Also auf geht`s!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • endlich mal eine namhafte Verstärkung - auf dem Papier ! Ich hoffe er wird dem gerecht, Persönlich hätte ich Krzynowek (schreibt man den so..?) noch lieber gesehen, aber ich bin sicher, dass auch Vlad eine vernünftige Verstärkung ist. Ich hoffe, dass das noch nicht alles war und noch 1-2 Spieler nachgelegt werden !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen und ich drücke dir die daumen,dass nicht die ersten arminia fans dich schon nach 10 min im spiel als fehleinkauf abstempeln :baeh:

  • Munteanu ist genau der Spieler den wir gebraucht haben fürs Mittelfeld. Gute Freistöße und Ecken, technisch versiert und torgefährlich. Wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse guter Stürmer verpflichtet wird sollte es offensiv weitaus besser aussehen als in der Hinrunde.
    Wie wärs denn mit Ljuboja?

    Jacob loves me.


  • Also bei uns heißt es ja immer, dass unser Vorteil unser Teamgeist ist. Jetzt da so einen Stinkstiefel wie Ljuboja rein werfen. Ich weiß ja nicht.... sportlich halte ich von ihm auch nicht so viel

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen und ich drücke dir die daumen,dass nicht die ersten arminia fans dich schon nach 10 min im spiel als fehleinkauf abstempeln :baeh:


    du weißt doch, wie kritisch wir Arminen sind :D
    nach dem ersten Fehlpass ist er der Fehleinkauf des Jahres :rolleyes:
    :arminia:

  • Aber hätten wir Munteanu nicht unter Vertrag genommen wären alle gekommen...Hätten ja einen Munteanu kaufen können. Also selbst wenn er nicht einschlägt der Versuch war es wert denn ich will kein Tesche, Kamper im linken Mittelfeld mehr sehen

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ist eigentlich irgendwas über die Leihgebühr und Gehaltsregelung bekannt geworden? Oder hat Dammeier bei Magath erreicht, dass eine Leihgebühr noch mit dem Transfer des Ex-Arminien-Stars Kozze abgeglichen wird? :lol:

  • Ablöse irgendwie zunächst 100.000€, die bei Nicht-Abstieg auf 400.000€ klettern würde und bei einem eventuellen Kauf nach der Saision verrechnet wird, irgendwie so hieß es mal. Woanders stand jedoch, dass wir nur ne Option auf eine weitere Ausleihe haben, was aber an den zuerstgenannten Zahlen nichts ändern dürfte.


    Zum Gehalt wurde soweit ich mich erinnere nie was gesagt.


  • Sympatisches Interview. Quelle

  • hab mal ne taufe gesehen in einer rumänischen kirche. da wurde das baby zuerst dreimal mit dem gesamten hinterteil ins taufbecken getaucht, umgedreht und dann dreimal mit dem kopf. rustikal-orthodox halt. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von frenchie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!