Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Willkommen Vlad!
    Mögest Du all unsere Offensivprobleme (gemeinsam mit dem noch kommenden Wunderstürmer) vergessen machen!


    PS: Hatte schon befürchtet, es regt sich diesen Winter gar nichts in Sachen Transfers...so könnte das noch was werden, wenn alle gesund und gut drauf in die Rückrunde gehen....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Jetzt!
    Deutscher Meister wird nur der DSC!
    Vlad suck them all!


  • Sach blos, hat er Dir das in die Hand versprochen ? Is ja cool ;)
    :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Herzlich willkommen in Bielefeld, Vlad!


    Ich verspreche mir einiges zur Belebung unseres Mittelfelds von ihm. Mit ein paar Pässen mehr, wird Artur doch noch Torschützenkönig ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • :love:
    Nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist da :)


    Top Transfer, hauptsache er fühlt sich wohl und belebt unser Mittelfeld!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Blitzsauber - war mein Wunschspieler im Sommer! Herzlich Willkommen in OWL! Da er verletzt war, sollten wir alle die Kirche im Dorf lassen und ihn durch eine (wahrscheinlich) schwere Phase (Verletzung, mangelnde Spielpraxis) tragen. Wenn der zu alter Stärke zurückfindet, dann wird er uns deutlich verstärken! Endlich ein Spieler, dessen generelle Spielanlagen darauf hoffen lassen, dass Pässe aus dem Mittelfeld heraus auch mal beim Mitspieler ankommen. Außerdem dürften Freistöße und Eckbälle um Einiges besser werden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Herzlich Willkommen :hi:


    Wird trotz gezeigter Bundesligatauglichkeit eine absolute Wunderkiste werden. Im Moment verletzt, wenig Spielpraxis in letzter Zeit. Schlägt er ein, ein Top-Transfer, schlägt er nicht ein, hilft er uns nicht. Denke die Chancen stehen 50:50 für ihn.


    Wenn ich hier Sachen lese wie "kann bester Transfer der letzten Jahre werden"... :nein: Der wird ja so bejubelt wie Masmanidis, Leonidas, Ahanfouf u.a zu ihrer Zeit :lol:


    Mal abwarten... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Gute Verpflichtung. Ich selbst hätte lieber Buckley gesehen, den ich für den effektiveren Spieler halte, aber nach diesem Dauertheater kann der gern im Westfalenstadion auf der Tribüne bleiben.
    Munteanu halte ich im direkten Vergleich für den kompletteren Fußballer, der unser Mittelfeld spielerisch beleben kann. Für den Sturm muß dann halt noch ein zweiter Neuer her ...
    Meine einzige Sorge liegt darin begründet, daß der Kniepatient Munteanu nun in die Hände unserer Knieexperten gerät ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Herzlich Willkommen Vlad,
    ich hoffe Du hilfst uns weiter und findest schnell zu alter Spielstärke zurück!!!
    Wir müssen Dir ein wenig Zeit geben,(auch wenn wir sie nicht haben),dann wird es schon besser in unserer Offensive.
    Denn schlimmer als dem Ballack Südafrikas kann es ja kaum werden.
    Viel Glück

    Zitat

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt !!! Farin Urlaub-die Ärzte

    Leck mich fett,der Ball iss drin:ball:

  • Ist doch eine super Sache.
    Falls er einschlägt, kann man ihn im Sommer fest an den Verein binden, falls nicht geht er schön brav nach WOB zurück.
    Ich denke, dass bei diesem Transfer sogar die Vorteile bei Arminia liegen, eben durch die Kaufoption, falls die Ablöse nicht deutlich höher als bei einer Million liegt.

  • Ich halte den Transfer auch fuer ne gute Sache.


    Hab irgendwie dass gefuehl dass er viel und gut wuseln kann, aehlich wie Halfar aber nicht unbedingt die durchschlagskraft hat, die uns auch einfach etwas fehlt.
    Nichts desto trotz denk haben wir jetzt auf jeden fall mehr moeglichkeiten und eine bereicherung koennte er sicher werden. Warten wir mal ab

  • Dann mal Herzlich Willkommen und gute Besserung!


    Hoffentlich wird er nicht wie Katongo hinten die Löcher stopfen müssen. Wenn er für Katongo spielt und Frontzeck weiterhin kein System einführt, wird genau das passieren, oder es hagelt Gegentore.


    Viel Glück in Bielefeld!

  • Aus der NW vom heute:


    Zitat

    Der Rumäne Vlad Munteanu (27) kommt am Abend des DSC-Trainingsauftaktes nach Bielefeld, um sich dem Gesundheits-Check zu unterziehen. Dammeier, der Munteanus Wolfsburger Ärzte konsultierte, sieht nach dessen Knie-OP vom 24. November 2008 keine Probleme: „Das war kein großer Eingriff.“

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • wir sollten abwarten und ihm zeit lassen aber ich hoffe das er einschlägt! denn wir wollen mal ganz ehrlich sein,wir haben viel zu wenig punkte und noch eine sauschwere rückrunde vor uns. :arminia:

    ein ball,ein schuss,ein tor

  • Herlich willkommen Vlad,


    ich hoffe, dass Du dazu beiträgst das wir die Liga halten.
    Für Belebung im Mittelfeld wirst du sicherlich sorgen.
    Also good luck. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!