Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Zitat

    Original von BBlue
    wo soll er denn spielen? Mittelfeld ist besetzt....Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit. :baeh:


    ...der muss nehmen das was übrig bleibt ;)
    Sturm :)

  • Er hat mir auf dem linken Flügel gut gefallen. Besonders Mitte der Rückserie im Doppelpass-Spiel mit Schuler und bei den Hereingaben in die Mitte. Es stimmt natürlich, das das Mittelfeld häufig entweder nicht schnell genug mit nach vorne gekommen ist oder an der Flanke vorbeisegelte - es ändert aber nichts daran, das die Vorarbeit und die Hereingaben gut herausgespielt waren.


    Und Vlad ist wenigstens auch immer sofort wenn es vorne nicht geklingelt hatte wieder zurück und hat hat in der Defensive auch gerackert und ist nicht nach einer vertanen Chance so lange im Abseits rumgeschneckt das das Mittelfeld keine Möglichkeit zum Flanken Pass nach vorne hatte.


    Nach einem Ballverlust nicht hadern oder in der Spielsituation die Diskussion mit dem Mitspieler suchen, der vielleicht hätte helfen oder sich anbieten sollen sondern sofort versuchen den Ball wiederzuerkämpfen.


    In der letzen Saison war doch von Spielfreude bei allen nicht mehr allzuviel zu sehen - was wohl eher am Umfeld als an den einzelnen Spielern gelegen hat. Gute Anlagen sind auf jeden Fall da - und Schule ist nicht mehr der Jüngste!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Herr Herzog sind sie das ?
    oder Herr Munteanu persönlich ?
    Spass!


    Zugegeben ist er ein sehr talentierter Spieler mit guter Technik.
    Aber Stück für Stück.
    Er hat geackert, gekämpft?
    Nein er war bemüht und meist ohne Erfolg im Zweikampf.
    Ich habe ihn ständig mit sich selbst hadern gesehen, wirkte behäbig und seine Flanken fanden selten das Ziel. Freistöße? Auch bei Ihm nur Fehlanzeige.
    Auf mich wirkte er lustlos, speziell im Spiel gegen H96.
    Möglich das Arminia ihm nicht gut genug war.
    Für mich hatte er eine echt gute Scene...als er direkt nach der Einwechselung damals den Elfer versenkt hat.Ansonsten?
    Er will 1.Liga spielen? Bei welchem Club? Endet er wie sein Kumpel Radu?
    Hochmut kommt vor dem Fall.


    Nicht falsch verstehen, aber er sollte etwas runterkommen. Zum DSC passte er jedenfalls nicht, vielleicht lag es am System. Trotzdem für Vlad alles Gute.

  • Ich seh das etwas anders. Meiner Meinung nach hat er sich nach seiner Knieverletzung wieder Stück für Stück rangekämpft und es wäre noch viel Steigerung nach oben möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, das er bei einer Rückrunden-Leihgabe umgezogen ist und so hat er seine Frau in den letzten Monaten der Schwangerschaft "alleingelassen". Das wird auch auf dem Platz nicht ganz aus dem Kopf zu verdrängen gewesen sein und dann die Querelen im Umfeld....


    Ich will ihn nicht verteidigen, aber mir haben Schule und Vlad auf links gut zusammen harmoniert und das kann man ausbauen bis Markus "in Ruhestand" geht (meine Tochter wird mich für diesen Ausdruck umbringen :rolleyes:). Eben genauso wie wir uns langsam um einen "Rübe-Ersatz" kümmern.........

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • tachtach,
    ja der vlad...ich sah ihn zum ende der rückrunde auch besser
    als am anfang, trotzdem muß man sagen, auch von einem
    offensiven mittelfeldler darf man ein paar tore mehr erwarten als 2 oder 3.
    das er links mit schulle ganz ordentlich gespielt hat, war ok, nicht weniger aber auch nicht mehr. die querelen im umfeld haben der gesamten mannschaft geschadet, selbst die abgebrühtesten profis werden durch sowas
    mindestens im unterbewußtsein beeinflußt.
    nun denne, er wird wohl nicht zurückkommen, außerdem hat arminia
    inzwischen feick als neuen jungen lv bzw. dm verpflichtet, und es soll noch ein junger slowake im gespräch sein, den man auch als schulles nachfolger aufbauen kann.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Man staunt immer wieder, wer gerade wohin wechselt...


    Dabei ist der Transfermarkt doch so leer und alles ist so teuer, hat doch der Dammi gesagt. Wie kann sich da der FSV nen Munteanu ausleihen? Haben die auf einmal mehr Geld als Arminia?


    Sorry, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Man staunt immer wieder, wer gerade wohin wechselt...


    Dabei ist der Transfermarkt doch so leer und alles ist so teuer, hat doch der Dammi gesagt. Wie kann sich da der FSV nen Munteanu ausleihen? Haben die auf einmal mehr Geld als Arminia?


    Sorry, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen ;)



    Nee, passt schon. Bei Vlad ist mir das pers. ja ziemlich egal, aber ich frage mich, was den Mölders dazu bewogen hat, zum FSV zu wechseln?? Der kündigt sogar seinen Vertrag bei RWE um vor 2000 Zuschauern an einer Autobahn zu spielen.. Kinder, was muss der für einen Scheck bekommen haben..
    Weg aus Essen kann ich ja grad noch verstehen, aber dann nach Frankfurt?? Wie gut, das wir keine Stürmernot haben !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Die beiden Spieler sind mir egal. Munteanu ist abgehakt und für den Ex-RWLer dürfte der Sprung zu hoch sein bei uns. Aber solche Transfers sind doch das beste Beispiel um zu belegen, dass auch im Winter was gehen kann. Erstaunlich ist auch, dass der FSV solche Transfers stemmen kann. Ich glaube nicht, dass die FSVler im Keller einen Goldschatz gefunden haben. Man sieht aber, dass man auch mit kleinen Mitteln was erreichen kann, man muß nur clever genug sein, überzeugen können, den richtigen Riecher und die Kontakte haben. Der Dicke da beim FSV macht gute Arbeit als Manager - und das bei den Vorraussetzungen dort - da könnte sich Dammi mal ne Scheibe von abschneiden. Außerdem zeigt das Beispiel doch, was alles möglich ist, wenn man nicht nur vorm Telefon sitzt und auf nen Anruf für Kamper wartet. Stichwort Eigeninitiative, Agieren statt Reagieren. Aber das habe ich schon vor Weihnachten kritisiert.
    Ist jetzt aber genug OT

  • Das man ewige Reservisten und Spieler aus der vierten Liga verpflichtet, halte ich nun wirklich nicht für ein Qualitätsmerkmal.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!