Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang aus Wolfsburg. Ich verspreche mir viel von ihm. Und mit einer Option für einen längeren Aufenthalt in Bielefeld kann er hoffentlich in der Rückrunde so richtig aufdrehen.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Meiner Meinung nach ein Transfer, der wirklich Sinn macht.
    Hat nachweislich Bundesligaformat, kennt den Abstiegskampf, kann Tore vorbereiten und auch selber erzielen.
    Ich erhoffe mir von ihm vor allem mehr Torgefährlichkeit nach Standards.


    Wollen wir mal hoffen, dass seine Verletzung zügig auskuriert ist (war ja ein geplanter Eingriff)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Japp, zwar nur auf Leihbasis aber besser als nix.
    War ja ne schwere Geburt. Reichen wird das allerdings nicht ! :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Na dann Willkommen und hoffentlich bleibt er gesund und kann uns wirklich weiterhelfen. Wenn es klappt, hat man mit der Option ne Möglichkeit für was Längeres und wenn nicht, dann hat man in Sachen Geld wenig verloren.


    Die Erwartungen sind hoch, aber im Vergleich zu Buckley wird man ihm im Zweifel 5-6 Spiele Eingewöhnung geben! Erwartet wird bei unserem bislang harmlosen Mittelfeld viel von ihm! Hoffentlich nicht zu viel! 5 Buden wären trotzdem nett! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von dereine
    Fussballgott :Hail:



    ..weder Günther Schäfer noch Jürgen Kohler wurden verpflichtet..;-)


    mal sehn... ich bin aber auch froh über die Nachricht!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Japp, zwar nur auf Leihbasis aber besser als nix.
    War ja ne schwere Geburt. Reichen wird das allerdings nicht ! :rolleyes:


    Naja,


    1. Er ist pünktlich zum Trainingsauftakt da
    2. Man hat eine Kaufoption
    3. Hat man vielleicht noch nen ordentlichen Deal mit Wolfsburg wegen dem gehalt gemacht


    Is doch soweit alles gut.
    Wollen wir mal hoffen, dass noch was dazu kommt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass hier ein Transfer abgeschlossen wird. :)Und Munteanu ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung im Mittelfeld, der wird uns bestimmt viel Freude bereiten.

  • Super Transfer! War mein absoluter Wunschspieler! Er hat sogar das Potenzial der beste Transfer der letzten Jahre zu werden... jetzt muss er nurnoch an seine überragende Leistung von vor 1 1/2 Jahren anknüpfen.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld.


    Dieser Transfer macht Hoffnung für die Rückrunde. Schön, dass das geklappt hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ...man merkt, dass sich alle an jedem noch so kleinen Strohhalm festklammern!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hauptsache ist, dass er richtig fit ist bzw. wird.
    Dann wird er hoffentlich die gesuchte Verstärkung sein. Munteanu ist mir allemal lieber als Buckley. Vielleicht kann er mal ein bischen Gefahr bei Standards erzeugen.

  • Wenn er fit ist, dann ist das ein großer Schritt in Richtung eines bundesligatauglichen Kaders. Mit Munteanu werden die Freistöße und ecken wieder gefährlich. Zudem hoffe ich, dass wir vorn nun etwas mehr Positionstreue zeigen und nicht mehr so viel rotieren.


    Hoffentlich sieht die Kaufoption auch eine erschwingliche Ablöse vor! Aber wahrscheinlich wird es so sein, weil Magath seinen Kader langsam auch mal verkleinern muss. Sonst fressen ihn die Kosten auf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schön, dass ein paar Leute hier schon wieder nörgeln und bedenkenträgern, bevor er überhaupt einen Schritt auf dem Platz gemacht hat. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das hat eigentlich mit \"am Strohhalm festklammern\" nichts zu tun, auch ich halte diesen Transfer für einen Guten. Wer bei sowas auch die Bemühungen der (viel gescholtenen) Verantwortlichen nicht gutheissen will, will anscheinend wirklich nur querreden und fängt jetzt hier an, Fässer von wegen \"2. Masmanidis\" aufzumachen.


    Hallo, den 2. Masmanidis haben wir schon in Gestalt von D. Halfar.


    Wie bei allem muss man auch hier warten, was die Zeit bringt, aber die Zeichen stehen besser als bei (fast) allen Transfers der letzten 2 Jahre.


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!