Ex-Armine Nils Fischer

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Ja danke für die Info. Das wollte ich wissen. Soso. Sehr transparent, dieser Verein. Können Sie vielleicht einige Röntgenbilder anfügen? Oder ein Foto mit seiner Freundin? Lächerlicher Post von (vom) Pressesprecher.


    was soll der PS dir auch schreiben ????? es klemmt im linken Band unten rechts noch

  • Zitat

    Original von El Armino



    Mensch jetzt ist aber mal gut, was ist daran so schlimm??? Man kann über Nils Fischer denken was man will, für mich hat er bisher auch grottig gespielt aber wenn wir anfangen jede Nachtricht vom PS ins Lächerliche zu ziehen kann ich verstehen wenns hier bald gar keine Infos mehr gibt...langsam wirds kindisch...


    Kann mich dem nur anschließen. Was ist daran so verwerflich, dass Herr Uhlig (oder Marcus) hier diese Neuigkeiten verbreitet? Für solche Geschichten hat so ein Spielerthread ja auch zum Teil seine Berechtigung. Kindisch drückt es ganz gut aus.

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Ja danke für die Info. Das wollte ich wissen. Soso. Sehr transparent, dieser Verein. Können Sie vielleicht einige Röntgenbilder anfügen? Oder ein Foto mit seiner Freundin? Lächerlicher Post von (vom) Pressesprecher.


    Herminatorix
    Dein Beitrag nervt und ist nicht lustig, sondern einfach deplatziert.


    Seid froh, dass es überhaupt ein Offizieller vom Verein hier mehrere Tage aushält.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Herminatorix
    Dein Beitrag nervt und ist nicht lustig, sondern einfach deplatziert.


    Seid froh, dass es überhaupt ein Offizieller vom Verein hier mehrere Tage aushält.


    dem ist nichts hinzu zu fügen! unglaublich... :pillepalle:

  • Aus dem VfL- Forum:

    Zitat

    Fischer verursachte den selten dämlichen Handelfmeter und sprang gg. Regensburg beim Gegentor überhaupt nicht hoch. Ist zudem mit 1,83 ein Winzling.
    Sein Hang zu Megaböcken ist zudem auch in Bielefeld bekannt gewesen.
    Er DARF NIE mehr auflaufen!


    Manche Dinge ändern sich nie :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Fischer wechselt von Osnabrück nach Saarbrücken.


    http://www.kicker.de/news/fuss…st-sich-dem-1-fcs-an.html


    "...ich kann mir absolut vorstellen, hierzubleiben..." :lol:


    Und wieder siegt die Kohle

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    "...ich kann mir absolut vorstellen, hierzubleiben..." :lol:


    Und wieder siegt die Kohle


    Wenn die Kohle siegen würde, dann würde er aber wohl nicht nach Saarbrücken gehen. Die sind ja weder finanziell noch sportlich überragend aufgestellt. Also Reichtümer wird er da garantiert nicht verdienen. Und ich möchte dich mal sehen, wenn dein Arbeitgeber kräftig sparen muss, wie es wohl bei Osnabrück passiert.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    "...ich kann mir absolut vorstellen, hierzubleiben..." :lol:


    Und wieder siegt die Kohle


    Die Aussage über seine Zukunft bezog sich auf ein gutes Gespräch mit Wollitz, wie dem Artikel zu entnehmen ist. Da haben sich die Bedingungen, die zu dieser Aussage führten, nun ja auch komplett verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!