Ex-Armine Nils Fischer

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Nils Fischer musste in die Kabine geführt werden.


    Gegen Cottbus hätte man Ihn vllt mal durch den Strafraum führen sollen :D Ups Er wurde ja sogar vorgeführt, fast schon vergessen :D


    Sorry aber das muss ein Trainer sehen, man tut dem Fischer ja kein Gefallen damit....


    Auch in Berlin wurde uns die Startaufstellung (bis zur 30 Minute) als "Offensiver" verkauft, defakto hatten wir aber eine Doppel 6 und waren damit sogar eher Defensiver wie gegen Cottbus

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich fand Fischer heute ziemlich gut, imo sein bestes Saisonspiel


    Agree!


    Trotzdem sollte er sich stabilisieren bzw weiterentwickeln, er wird sicher nicht jeden Spieltag so ein guten Tag haben...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Auch aus meiner Sicht ein gutes Spiel auf der 6, hat Übersicht gezeigt, auch mal ganz gute Pässe gespielt und als einer der wenigen über 1,75 ;) auch mal ein Kopfballduell gewonnen...

  • Super Spiel, was sicher auch an der Position lag. Fischer spielte eben schon in der Jugend und 2.Mannschaft auf der " 6 ", die IV liegt ihm nicht. Als 6er sicher stärker als Kauf in der jetzigen Form. Gegen Bochum sollte Ziege jetzt die Mannschaft mal so lassen und damit auch Fischer wieder so aufstellen. Aber warscheinlich erleben wir wieder die Rotation..

  • Ich fand vor allem sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel deutlich besser, als zuletzt in der Verteidigung. Er hat sogar ein paar mal gut den Ball gehalten und den freien Mann angespielt. Also, wenn er das halten kann, weiter die Ruhe gewinnt, dann habe ich bei Fischer keine Bedenken mehr

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Super Spiel, was sicher auch an der Position lag. Fischer spielte eben schon in der Jugend und 2.Mannschaft auf der " 6 ", die IV liegt ihm nicht. Als 6er sicher stärker als Kauf in der jetzigen Form. Gegen Bochum sollte Ziege jetzt die Mannschaft mal so lassen und damit auch Fischer wieder so aufstellen. Aber warscheinlich erleben wir wieder die Rotation..


    Naja das sei jetz mal hingestellt. Gegen Berlin hat er auch auf der 6 gespielt und das war wenn ich mich soweit zurück errinern kann seine schlechteste Leistung in Arminen Dress.


    Man sollte das jetz nicht überbewerten weil er ein gutes Spiel gemacht hat. Wieviele grottenschlechte spiele hat er davor an Stück gemacht? Waren doch mindestens 10

  • Nicht überbewerten ja, aber Hoffnung macht es doch. Denn anscheinend KANN er durchaus mehr, als er in diesen 10 Spielen gezeigt hat und das ist irgendwie beruhigend. WENN er es wieder abrufen kann über einen längeren Zeitraum, dann ist sein Kaderplatz berechtigt. Nach diesem guten SPiel sollte er aufjedenfall in der 11 bleiben, alles andere schadet nur

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ja hoffnung haben sollte man aufjedenfall und ich freu mich auch für Fischer das er auch mal nen gutes Spiel gemacht hat. Trotzdem liest sich das hier bei einigen so, als ob sie das jetz überbewerten und wenn fischer dann nächste Woche wieder nen schlechtes Spiel macht, ohman dann ist hier wieder die Hölle los. War ja schon desöfteren bei irgentwelchen Spielern so.

  • Fehler bei allen Gegentoren. Und zu dusselig das 1-0 zu machen.


    Fischer ist nicht 2.ligatauglich. Das hat er jetzt in der IV, auf RV und im DM gezeigt. Eigentlich müßte es langsam der letzte begriffen haben, dass Fischer nix in der 1. Mannschaft zu suchen hat.

  • Zitat

    Original von M_X
    ganz genau ! und der arme kerr verkommt auf der bank.


    Fischer spielt nur deshalb, weil er der kopfballstärkste Mann ist, der da spielen kann. Wenn Kerr dort spielen würde (was auch ich bevorzugen täte), dann wäre das Mittelfeld insgesamt 20 Jahre alt und 1,70 m gross. Wer soll da noch Kopfbälle gewinnen und so den Spielaufbau unterbinden?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Fischer spielt nur deshalb, weil er der kopfballstärkste Mann ist, der da spielen kann. Wenn Kerr dort spielen würde (was auch ich bevorzugen täte), dann wäre das Mittelfeld insgesamt 20 Jahre alt und 1,70 m gross. Wer soll da noch Kopfbälle gewinnen und so den Spielaufbau unterbinden?


    Die Katze beisst sich in den Schwanz. Fischer verursacht einfach zu viele Gegentore.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Fände ne doppel Sechs Fischer - Kerr mal ganz interessant...denke die würden sich ganz gut ergänzen. Fischer ist Kopfballstärker, Kerr stark im Spielaufbau...aber wenn Rübe wieder Fit ist wird wahrscheinlich eh er wieder spielen.
    Ansonsten finde ich Fischer gar nicht so schlecht auf der Sechs...wenn er nicht einmal pro Spiel ein Totalausfall hätte :nein: Er kommt auf jedenfall langsam besser rein in die Rolle

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Fände ne doppel Sechs Fischer - Kerr mal ganz interessant...denke die würden sich ganz gut ergänzen. Fischer ist Kopfballstärker, Kerr stark im Spielaufbau...aber wenn Rübe wieder Fit ist wird wahrscheinlich eh er wieder spielen.
    Ansonsten finde ich Fischer gar nicht so schlecht auf der Sechs...wenn er nicht einmal pro Spiel ein Totalausfall hätte :nein: Er kommt auf jedenfall langsam besser rein in die Rolle


    sehe ich auch so. Er spielt ja eigentlich immer ganz ordentlich. Nur dann solche Fehler.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von gerusch
    Fehler bei allen Gegentoren.


    möööp, Fischer hat immerhin auch ein Tor verhindert. Nicht immer nur das negative suchen. Mal gucken, was es gleich in der Zusammenfassung noch zu sehen gibt, aber was kann Fischer dafür, wenn man ihn beim 2:1 nicht einweiht?


    Interessanterweise wird im anderen Thread ja dem Eilhoff alle Gegentreffer angekreidet :D


    Edit: na super, nur weil Fischer einmal nicht eingeweiht wird, werden dem hier gleich alle Gegentreffer angekreidet. Beim 3:1 hat Bollmann, wie Eilhoff den Kampf um den Ball verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    ........, aber was kann Fischer dafür, wenn man ihn beim 2:1 nicht einweiht?


    .


    Was er dafür kann???Einweihen???ist das ne ernstgemeinte Frage?? sowas weiß man, da braucht man nicht eingeweiht werden :nein: :nein:Sowas lernt man in der Jugend, , alle laufen nach vorne nur er bleibt stehen, da hat er gepennt :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!