Ex-Armine Nils Fischer

  • Zumal der KSC ja fast ausschließlich über seine Seite kam, Fischer demnach ne Menge zu tun hatte.... Für mich ne "4", weil so schlecht, wie es hier scheint, war er meiner Meinung nach nicht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Fischer war sogar noch schlechter. Ich habe ganz ehrlich nicht eine wirklich gute Szene von ihm gesehen. Ein paar Klärungsversuche ins Seitenaus, eine unnötige Ecke fabriziert und unkontrollierte Befreiungsschläge. Das war´s dann auch. Mit so einer Leistung ist er selbst von einem wahrlich nicht unantastbaren Lamey Lichtjahre entfernt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Und laut Matchreport hatte er trotz verletzungsbedingter Auswechslung die meisten Ballkontakte auf Arminenseite. Spricht auch nicht unbedingt für die restliche Mannschaft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kunststück, Karlsruhe kam doch fast nur über seine Seite. Dafür landeten alle seine Bälle direkt beim Gegner oder im Aus. Abgesehen von der Rückgabe zu Dennis natürlich.

  • Trotzdem ist seine momentane Form mehr als normal, wenn man auf die Vergangenheit schaut. Er hat stark begonnen letzte Saison vor seiner Ausleihe und im zweiten Jahr muss er sich jetzt beweisen und festigen. Das geht nicht einfach so. Tesche hatte diese Phase, Westermann hatte sie auch. Darum halte ich mich mit Kritik auch etwas zurück. Er gehört momentan nicht in die erste Elf, wenn andere fit sind, aber ihm das Gefühl geben, dass er dran ist, halte ich für berechtigt. Nur mit Spielpraxis kann er wachsen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Viel Glück gegen Union Nils!
    Ich bin überzeugt davon dass Du mit der Belastung fertig wirst unseren Leistungsträger Nr.1 ersetzen zu müssen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Viel Glück gegen Union Nils!
    Ich bin überzeugt davon dass Du mit der Belastung fertig wirst unseren Leistungsträger Nr.1 ersetzen zu müssen!


    Von welcher Belastung sprichst du bitte?
    Es ist ja nun nicht sein erstes Spiel im Profibereich und der Gegner ist nun auch nicht gerade angsteinflößend.

    Für immer Arminia!

  • Auch ich wünsche Nils Fischer viel Glück für seine Chance auf die erste Elf.
    Es sollte ihm Mut machen das es eine ganze Menge Fans gib, die hoffen das er an die Leistungen aus Wuppertal (Gruß an Fatmir!) anknüpfen kann und damit der Mannschaft mehr Qualität zu geben.


    Vielleicht es ist auch eine Möglichkeit Nils als IV und Kutsche auf rechts zu stellen? Mehr Mut bei den Umstellungen im Team ständen TG gut zu Gesicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nils Fischer ist ja nach dem Spiel gegen Fürth von einigen sehr stark angegangen worden, dass er erst dazu überredet werden musste, zu den Fans zu gehen. Der eine oder andere wollte ihn ja nicht mehr im Kader sehen. Dazu möchte ich folgendes beitragen. Meine Tochter spielt Handball und trainiert unter seiner Tante. Von daher habe ich gehört, dass er extrem ehrgeizig ist und so ein Verhalten nicht von daher rührt, dass er sauer auf die Fans war und sich ihnen nicht stellen wollte, sondern dass er verärgert über seine eigene Leistung war.

  • Sei ihm verziehen. Jeder geht anders mit einer Situation um. Und nicht immer erschließt sich dem Gegenüber die wahre Intention. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Also wenn ein Fan wirklich meint das sich ein Spieler nach einem Sieg nicht den Fans stellen will, dann liegt es an der Dummheit des Fans und nicht an dem Spieler. ;)

  • Seh ich genau so! Ausser bei zwei Situationen gegen Naki anfangs, ordentliche Leistung!

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Er wirkte in mehr wie zwei Situationen sehr unsicher. War in der Abwehr das schwächste Glied, trotzdem sehr bemüht mit Luft nach oben. Manchmal hätte ich mir Kucera da gewünscht, besonders in der Schlussphase. Sein Passspiel ist teilweise besser wie das der "alten Hasen". Weiter so.

  • Der Trainer hat ihm ENDLICH mal wieder die Chance gegeben sich zu präsentieren und das hat der Junge mehr als ordentlich getan.
    Aufgrund fehlender Spielpraxis muss ihm dabei auch mal ein "Wackler"zugestanden werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!