Alles über Ex-"Kurzzeitarminen"

  • Wieder so ein Typ mit zu viel Geld zur Verfügung, der meinte die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben. Dazu der ständige Versuch über die Medien Druck aufbauen zu wollen. Schön, dass soetwas auch mal scheitert.


    Die Kirsche wäre natürlich, wenn Ingolstadt trotzdem absteigen würde und Kerschbaumer ablösefrei zurück käme.


    Aber erstmal selbst die Kurve kriegen. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also die Saison ist noch lang und diese paar Punkte, die uns von den Ingos noch trennen,
    sind u.U. schnell eingeholt. Das nächste Spiel in Aue ist für uns sehr wichtig und sollte
    unter keinen Umständen verloren werden. Sonst wird`s schnell duster hier.

  • wie schnell es manchmal von oben auf unten gehen kann ist immer wieder verwunderlich. Das wir hier


    die Lobeshymnen auf ihn gesungen haben und um sein Verbleiben bangten ist schließlich nur einige


    Monate her. :huh:

    Zitat
  • Würde mich nicht wundern wenn der weiterhin Voglsammer kontaktiert und irgendwann mit zu einem neuen Verein nehmen möchte :lol:

    Ich kann mir aber kaum vorstellen das man Vier nochmals in einer der ersten drei Ligen antreffen wird :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Warum nicht? Frontzecke und Oliver Kreuzer finden auch immer wieder einen Job. :rolleyes:


    Das ist wirklich ein Phänomen , aber die beiden haben sich halt schon einen Namen gemacht , der scheinbar ausreicht um sie immer mal wieder zu verpflichten.
    Vier hingegen kam aus der Regionalliga zu den Audis und hat in seiner ersten Station in Liga 2 mal null an den Haken bekommen.
    Einzige Auffälligkeiten waren das er viel Geld verbrannt hat und einen teuren Kader zusammengestellt hat der nicht zusammen passt.
    Und als Krönung hat er noch einen Trainer geholt der nicht mehr weiß was eigentlich ein Sieg ist.(Genau wie Hollerbach letztens beim HSV.)
    Desweiteren noch äußerst unseriöses Anwerben von neuen Spielern siehe Voglsammer.
    Nein , Count , den sehen wir im Profifußball nicht mehr wieder

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Samir Benamar (dem Michael Schweika nach einem Zusammenprall im Training mal die Zunge von der Luftröhre nehmen musste....) ist nach Erfurt und Giessen jetzt wieder in Marokko gelandet, spielt dort seit dem 09.09.23 in der 1.Liga für Agadir!

  • Samir Benamar (dem Michael Schweika nach einem Zusammenprall im Training mal die Zunge von der Luftröhre nehmen musste....) ist nach Erfurt und Giessen jetzt wieder in Marokko gelandet, spielt dort seit dem 09.09.23 in der 1.Liga für Agadir!

    Mal wieder ein Name an den ich mich null erinnern kann.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lasst uns eine Sammelbestellung organisieren, an den Vorfall erinnere ich mich noch aber der Name sagt mir überhaupt nichts. Also Samir Benamar, nicht Thomas. Den Letzteren habe ich schon irgendwo mal gehört...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sein Highlight-Spiel hier war am 17.10.2015 auswärts am Sportzentrum Breite Bruch vor 200 Zuschauern.

    Die 2018 aufgelöste 2.Mannschaft spielte auswärts beim SC Paderborn 2 und verlor 3:2. Benamar hat unsere 2 Tore erzielt.

    In dieser Mannschaft spielte er u.a. mit Rehnen im Tor und Dennis Mast, der eins seiner Tore vorbereitet hat.


    Für die erste Mannschaft kam er nie zum Einsatz. An Spielern wie Görlitz oder Nöthe kam er nicht vorbei.

  • Sein Highlight-Spiel hier war am 17.10.2015 auswärts am Sportzentrum Breite Bruch vor 200 Zuschauern.

    Die 2018 aufgelöste 2.Mannschaft spielte auswärts beim SC Paderborn 2 und verlor 3:2. Benamar hat unsere 2 Tore erzielt.

    In dieser Mannschaft spielte er u.a. mit Rehnen im Tor und Dennis Mast, der eins seiner Tore vorbereitet hat.


    Für die erste Mannschaft kam er nie zum Einsatz. An Spielern wie Görlitz oder Nöthe kam er nicht vorbei.

    So genau hatte ich es jetzt natürlich nicht mehr im Speicher. Meine jedoch, dass er vom TUS Koblenz gekommen so um die 8-10 Spiele für unsere damalige Zwote gemacht haben dürfte:

  • So genau hatte ich es jetzt natürlich nicht mehr im Speicher. Meine jedoch, dass er vom TUS Koblenz gekommen so um die 8-10 Spiele für unsere damalige Zwote gemacht haben dürfte:

    Genau...

    Danach nach Erfurt ausgeliehen, dort nach Regionalliga immerhin 49 Spiele in der 3.Liga absolviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!