Alles über Ex-"Kurzzeitarminen"

  • Auf Wunsch - hier könnt ihr alles über die Arminen loswerden, an die sich nicht mal alle erinnern und für die sich kein eigener Thread lohnt. Also quasi von Christian Knehans bis Klodian Duro.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Danke schön ;)


    Dann will ich doch direkt mal mit Klodian Duro anfangen. Der bessere Michael Ballack (war er doch - oder ?) hat auf jeden fall heute ein Tor gemacht für seinen aktuellen Verein und das immerhin im Uefa Cup - gereicht hats dann leider trotzdem nich.


    Omonia Nikosia - Manchester City 1:2 (0:0)

    Torschützen
    49. Minute: 1:0 Klodian Duro
    59. Minute: 1:1 Jo
    72. Minute: 1:1 Jo


    Hier mal kurz der Auszug aus seinem Transferregister von Transfermarkt.de


    08/09 07.2008 FK Tirana ---> Omonia Nikosia (ablösefrei)
    05/06 07.2005 Arminia Bielefeld ---> FK Tirana (ablösefrei)
    04/05 07.2004 Caykur Rizespor ---> Arminia Bielefeld (ablösefrei)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • ... sind darüber hinaus im "Was macht eigentlich"-Thread erschöpfend behandelt worden und alles andere als Kurzzeit-Arminen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Der erlebt im Moment seinen 2. Frühling, das 4. Tor im 5. Spiel wenn man Liga und Pokal dazu nimmt.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Dann will ich doch direkt mal mit Klodian Duro anfangen. Der bessere Michael Ballack (war er doch - oder ?)


    Als der bessere Skela wurde er uns angepriesen ;)
    Unser Ballack kommt aus Südafrika.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der erlebt im Moment seinen 2. Frühling, das 4. Tor im 5. Spiel wenn man Liga und Pokal dazu nimmt.


    In der Nationalmannschaft Albaniens hatte er vor kurzem auch wieder getroffen!

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Mindestens so oft wie Uwe Kliensmann ;)


    Ich will einfach nicht für jeden Satz zu Klodian Duro oder Radomir Dalovic einen neuen Thread anlegen! Deshalb habe ich den Vorschlag, der PN kam, aufgenommen. Für aktuelle Arminen wird es antürlich den alten Thread geben. Der wird verschoben und umbenannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich will einfach nicht für jeden Satz zu Klodian Duro oder Radomir Dalovic einen neuen Thread anlegen!


    Finde ich richtig, zumal nicht mal alle aktuellen Arminen einen eigenen thread besitzen, siehe Nils Fischer.
    Ich hab´s ja auch schon ein paar Mal erwähnt. Aber vielleicht muss ich erst auf die Knie fallen, den Bückling machen, mich geisseln, selbst züchtigen, 48 Stunden in einem Taucheranzug verbringen... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Finde ich richtig, zumal nicht mal alle aktuellen Arminen einen eigenen thread besitzen, siehe Nils Fischer.
    Ich hab´s ja auch schon ein paar Mal erwähnt. Aber vielleicht muss ich erst auf die Knie fallen, den Bückling machen, mich geisseln, selbst züchtigen, 48 Stunden in einem Taucheranzug verbringen... ;)


    Schon wieder eine Erwartung...


    :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ex-"Kurzzeitarminen" ?( So ein Quatsch , einmal Armine - immer Armine :lol:
    Sorry , das musste sein ;)
    Und weitermachen :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • wisio, auch so eine rakete....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Komischer Kerl der Göktan. Vor einigen Wochen habe ich ein Interview mit ihm gelesen, in dem er sich geläutert, einsichtig und ziemlich selbstkritisch gegeben hat. War wohl anscheinend alles nur Fassade. Das war es dann wohl für ihn..

  • Es gab mal einen Fall "Kniemann" bei Arminia. Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran. Uwe Kliemann, auch genannt der "Funkturm" kam mit großen Erwartungen von Hertha BSC Anfang der 80er Jahre. Er verletzte sich am Knie und machte kein Spiel für Arminia.
    Hier ein Auszug aus Wikipedia:
    Uwe Kliemann blieb bis 1980 Herthaner und wechselte nach dem Abstieg der Berliner aus der Bundesliga dann zu Arminia Bielefeld. Er machte jedoch aufgrund von Verletzungen kein einziges Spiel für die Bielefelder und musste zum Saisonende 1981 seine Karriere beenden.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!