Ex-Armine Alexander Bade

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    doublecheeze
    Fahrstuhl-Torwart? Hört sich nach genau dem richtigen Mann für uns an!! :D


    ...seitdem ich in der bonner Uni-Klinik arbeite (meine Station ist im 6. Stock) habe ich mir abergläubischer Weise angwöhnt, den Fahrstuhl nur bei Aufwärtsfahrten zu benutzen.. bisher funktionierts ganz gut ;)
    Gruss nach PB

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Alexander Bade wird ab sofort unseren Torwarttrainer unterstützen und er übernimmt in der Region Krefeld die Beobachtung der DSC-Gegner in den Nachwuchsklassen. So stehts heute im Wesfalen-Blatt.

    Für immer Arminia!

  • Spieler sind auch Mitarbeiter ;)


    Nach Rowens Genesung hat er eh keine realistische Einsatzchance mehr. Also hat man seinen Vertrag wahrscheinlich in die neue Stelle umgewandelt, damit er wenigstens etwas zu tun hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Laut aktueller Transferliste ist Alexander Bade wieder beim FC Köln.


    Das ist er schon seit beginn der Sasion als Torwartrainer

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das ist er schon seit beginn der Sasion als Torwartrainer


    Ja, und ich habe Ihn auch schon in seinem neuem Amt am Trainingsgelände gesehen. Habe mich auch gewundert, warum er noch auf der Transferliste stand.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 670 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Netter Hinweis vom Forum hier :hi:
    Ich möchte hier mal auf einen sehr interessanten Podcast (Keepercast) hinweisen.


    In der aktuellen Folge gibt es ein meiner Meinung nach sehr hörenswertes Gespräch mit Alexander Bade über seine Karriere - seine Arminia-Zeit wird auch kurz angerissen.


    https://soundcloud.com/keepers…exander-bade-austria-wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!