Ex-Armine Alexander Bade

  • Willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen Alexander!
    Bin schon gespannt ob Du gegen Boxxum im Kasten stehst oder ob doch Dennis eingesetzt wird! Egal wie es kommt, ich finde es gut das wir einen erfahrenen TW noch geholt haben.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Meinst Du das wirklich ernst? Herr Bade wird definitiv nicht gegen Bochum spielen. Da würd ich Haus und Hof drauf verwetten. Aus welchem Grund sollte auf der Torhüterposition gewechselt werden? Eilhoff hat hier in den ersten drei Spielen zwar nicht Weltklasse gehalten, aber sich die Kugel selbst reingeworfen hat er nun auch wieder nicht. Klare Nummer zwei , der gute Herr Bade.....

  • Da dem Verein bei der Torhüterfrage aktuell ganz ordentlich die Hände gebunden waren, gibt es über diese Verpflichtung nicht viel zu diskutieren.
    Ich hoffe einfach nur inständig, dass Eilhoff sich noch steigert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Meinst Du das wirklich ernst? Herr Bade wird definitiv nicht gegen Bochum spielen. Da würd ich Haus und Hof drauf verwetten. Aus welchem Grund sollte auf der Torhüterposition gewechselt werden? Eilhoff hat hier in den ersten drei Spielen zwar nicht Weltklasse gehalten, aber sich die Kugel selbst reingeworfen hat er nun auch wieder nicht. Klare Nummer zwei , der gute Herr Bade.....


    So ist es. Eine Eilhoff-Diskussion ist genauso unsinnig wie fehl am Platz. Dennis sollte bedingungslos unterstützt werden, denn er ist der Beste, den wir momentan haben. Punkt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So ist es. Eine Eilhoff-Diskussion ist genauso unsinnig wie fehl am Platz. Dennis sollte bedingungslos unterstützt werden, denn er ist der Beste, den wir momentan haben. Punkt.


    Oh je ...


    Aber Du hast natürlich recht. Da wir wirklich zur Zeit keinen besseren haben, hilft es nicht, über Dennis zu lästern, das macht ihn auch nicht stärker ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • bade ist das was er sein soll, ein erfahrener ersatzmann. von daher wohl das beste was schnell und bezahlbar zu bekommen war.


    zum thema bade vs. eilhoff: eilhoff sah nicht immer optimal aus, aber bundesliga ist eben eine klasse höher, dass man sich daran gewöhnen muss war doch zu erwarten. und es ist ja nun auch wirklich nicht so dass er sich richtig dicke patzer geleistet hätte. er sah hier und da mal unglücklich aus, aber richtig schlecht(bälle durchrutschen lassen etc.) war er ja nun nicht. kein grund für eine torwartdiskussion zu diesem frühen zeitpunkt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • richtig wie ich vermutete hatte wurde keine nr 1 geholt sondern jemand für den worst case : eilhoff verletzt oder unterirdisch.
    dafür wirds reichen trotzdem hoffe ich dass D.E jetzt besser wird (wie bei der TuS, da waren die ersten spiele auch nicht berauschend, danach war er er ein gutklassiger torhüter)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gut daß wir ihn bekommen haben. Mit ihm im Rücken bin ich beruhigter als mit Riemer! Trotzdem Dennis-bitte nicht verletzen.
    (Ich habe Dennis gestern im Flic Flac gesehen. Da wollte ich schon sagen,Dennis guck bloß vorsichtig,nicht daß du dich verletzt ;) )

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • A.Bade - Referenz: FahrstuhlTorwart, 38 Jahre und bei erfolgreichen Vereinen wie Köln und Bochum (höhö) aktiv......


    von mir aus auch viel Glück (dass er nicht eingewechselt werden muss)!


    P.S.: glaubt bitte nicht, dass in jedem alten, arbeitsloen Torwart ein Dirk Heinen steckt... ich hoffe, ich irre mich!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Da dem Verein bei der Torhüterfrage aktuell ganz ordentlich die Hände gebunden waren, gibt es über diese Verpflichtung nicht viel zu diskutieren..


    Doch sicherlich. Warum wirft man hier das Geld zum Fenster raus.
    Mit Heinen hätten wir einen schon "eingespielten" bekannten Torwart Nummer 3 billiger (und vielleicht sogar besser) haben können.


    Ich halte die Verpflichtung schlichtweg für einen SKANDAL!
    :wall:

  • Zitat

    Original von bigcock


    Doch sicherlich. Warum wirft man hier das Geld zum Fenster raus.
    Mit Heinen hätten wir einen schon "eingespielten" bekannten Torwart Nummer 3 billiger (und vielleicht sogar besser) haben können.


    Ich halte die Verpflichtung schlichtweg für einen SKANDAL!
    :wall:


    Das is nen witz?
    Gibs zu dein posting is nen scherz - ok nen schlechter - aber doch sicher nen scherz oder?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Das is nen witz?
    Gibs zu dein posting is nen scherz - ok nen schlechter - aber doch sicher nen scherz oder?


    ?( :wall:
    Nein sicher nicht. Falls Du nicht weisst wen wir da gekauft haben empfehle ich Dir mal zu googlen.
    Der größte Fliegenfänger unter der Sonne Deutschlands und wir geben dafür auch noch Geld aus. Da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser das Eilhoff sich bitte nicht verletzen darf.


    Unglaublich. Soviel Schrottfürs Tor zu kaufen. :pillepalle: :wall:

  • Oh u Du hast mit Heinen gesprochen? Wie ist seine Nummer? Und was hat er zu Deinem Angebot gesagt?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von bigcock


    ?( :wall:
    Nein sicher nicht. Falls Du nicht weisst wen wir da gekauft haben empfehle ich Dir mal zu googlen.
    Der größte Fliegenfänger unter der Sonne Deutschlands und wir geben dafür auch noch Geld aus. Da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser das Eilhoff sich bitte nicht verletzen darf.


    Unglaublich. Soviel Schrottfürs Tor zu kaufen. :pillepalle: :wall:



    Dann mach doch schon mal ne Liste mit den besseren vereinslosen Torhütern. Ich bin durchaus gespannt.


    Und wie Kai schon sagte, war mir einfach entgangen, dass Heinen dir gegenüber sein interesse geäußert hat hier nochmal aufzulaufen. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen :rolleyes:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von bigcock
    Doch sicherlich. Warum wirft man hier das Geld zum Fenster raus.
    Mit Heinen hätten wir einen schon "eingespielten" bekannten Torwart Nummer 3 billiger (und vielleicht sogar besser) haben können.


    Ich halte die Verpflichtung schlichtweg für einen SKANDAL!
    :wall:


    Schwachsinn ! Wie kommst du darauf das Heinen billiger wäre? Beide sind vereinslos und kosten daher nichts, das Gehalt dürfte auch gleich ausfallen, da es für beide hier die letzte Chance auf Bundesliga Einsätze wäre.

  • Zitat

    Dann mach doch schon mal ne Liste mit den besseren vereinslosen Torhütern. Ich bin durchaus gespannt.


    Und wie Kai schon sagte, war mir einfach entgangen, dass Heinen dir gegenüber sein interesse geäußert hat hier nochmal aufzulaufen. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen :rolleyes:




    Oliver Kahn


    :jump:

  • Dirk Heinen wollte doch definitiv einen Schlussstrich ziehen. Damals hatte er sich extra für Arminia fit gehalten. Wenn der jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr trainiert hat, bringt er uns auch nicht weiter. Wir haben jetzt eine Nummer ZWEI verpflichtet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    doublecheeze
    Fahrstuhl-Torwart? Hört sich nach genau dem richtigen Mann für uns an!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!