Ex-Armine Alexander Laas

  • Zitat

    Original von nolti


    Jaaah, 3 schlechte Spiele, setzen wir die beide auf die Bank! Besser noch, auf die Tribüne!


    nunja, Platz genug hätten wir ja auf der Tribüne ;) :D

  • Zitat


    Ey Raju, gehen wir mal nen Kaffee trinken!? ;)


    Willkommen in Bielefeld! Freue mich schon auf sein erstes Spiel. Auf links haben wir wahrlich kein Überangebot an Spielern.


    Selbst wenn er LV spielen könnte - im Moment sehe ich dort gar keinen Bedarf. Schuler hat sich vor allem im offensiven Bereich noch einmal gesteigert. Defensiv wird er wohl bald zu seiner alten Stärke zurückfinden. Außerdem sei zu seiner Verteidigung gesagt - wer häufiger vorn ist, fehlt dafür halt auch hinten mal öfter.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ey Raju, gehen wir mal nen Kaffee trinken!? ;)


    [...]


    dazu musst du mich in hamburg besuchen kommen
    aber kaffee?! bin teataster und teeverkäufer ;)


    aber zurück zum thema, ich denke er kann uns sehr gut helfen :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    bin teataster und teeverkäufer ;)
    [/B]


    Das ist ja mal wirklich ein geiler Job,darüber müssen wir uns das nächste Mal unterhalten...ich liebe Tee :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mal eine kurze Frage an die Trainings-Kiebitze unter uns:


    Wie sind denn die ersten Eindrücke beim Training?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dsctom


    Das ist ja mal wirklich ein geiler Job,darüber müssen wir uns das nächste Mal unterhalten...ich liebe Tee :hi:


    *werbum*


    kanst du hier bestellen :hi: ;) :D


    *werbum*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Mal eine kurze Frage an die Trainings-Kiebitze unter uns:


    Wie sind denn die ersten Eindrücke beim Training?


    würd mich auch intressieren um hier auch mal vom tee wegzukommen ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • Ich habe den schon vor der Saison ins Spiel gebracht und hoffe, dass er mit der Spielpraxis, die er jetzt hoffentlich endlich mal bekommt, uns deutlich weiterbringt. Ich halte ihn für eine unterbewertete Aktie.


    Zu Schuler sage ich lieber nichts.

  • Zitat

    Original von Raju


    Ey Raju, gehen wir mal nen Kaffee trinken!? ;)


    dazu musst du mich in hamburg besuchen kommen
    aber kaffee?! bin teataster und teeverkäufer ;)


    [/quote]


    Hehe, das passt. Werde morgen nach Hamburg fahren! :D

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Mal eine kurze Frage an die Trainings-Kiebitze unter uns:


    Wie sind denn die ersten Eindrücke beim Training?


    Die ersten Eindrücke sind ganz gut obwohl es mich wundert das aufeinmal unsere Meinung zählt,denn normal schreibe ich zum Training nicht mehr!Alex ist sehr bemüht!


    SWBG Pumuckel

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Die ersten Eindrücke sind ganz gut obwohl es mich wundert das aufeinmal unsere Meinung zählt,denn normal schreibe ich zum Training nicht mehr!Alex ist sehr bemüht!


    SWBG Pumuckel


    Hat sich sehr bemüht, wenn so etwas im Arbeitszeugniss stehen hat, der
    ist nur noch zu bedauern. Ich hoffe so schlimm hast du es nicht gemeint,
    oder haben wir jetzt einen weiteren Leonidas?

  • Morgen Keite!


    Nein das war so nicht gemeint ,er will spielen und das sieht man im Training!Mit Alex das wird was der passt gut ins Team!Zum Thema Leonidas ich glaub sowas gibts nicht nochmal,weiß garnicht wann der das letzte Mal beim Training war ist schon Wochen her


    SWBG Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    denn normal schreibe ich zum Training nicht mehr!


    SWBG Pumuckel


    Eigentlich schade. Ich hab Eure Hintergrundberichte immer ganz gern gelesen. War doch immer was anderes als wie die Zeitungen so schreiben.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Eigentlich schade. Ich hab Eure Hintergrundberichte immer ganz gern gelesen. War doch immer was anderes als wie die Zeitungen so schreiben.


    Ich habe immer zum Training geschrieben ,damit ihr auch was davon habt!Hab bloss keinen bBock mich immer beleidigen zulassen!


    SWBG Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Hat sich sehr bemüht, wenn so etwas im Arbeitszeugniss stehen hat, der
    ist nur noch zu bedauern. Ich hoffe so schlimm hast du es nicht gemeint,
    oder haben wir jetzt einen weiteren Leonidas?


    Alex wirkt noch etwas zurückhaltend und ist auch ein eher ruhiger Typ. Wird sich sicher noch geben, wenn er mit den ein oder anderen besser kennt. Hat bislang, was ich mitbekommen habe, 2-3 Tore im Trainingsspiel geschossen. Ist sehr wendig, ähnlich wie bei Halfar und Rübe, weil er auch nicht sehr gross ist.
    Das Zusammenspiel klappt aber schon ganz gut, an den Pässen muss er aber noch arbeiten, kommen oftmals noch zu ungenau an.


    Zu Leo:
    Der ist noch verletzt - Knöchel

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Zum Thema Leonidas ich glaub sowas gibts nicht nochmal,weiß garnicht wann der das letzte Mal beim Training war ist schon Wochen her


    Hatten wir da nicht schonmal so einen Stürmer? :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Hatten wir da nicht schonmal so einen Stürmer? :D


    Hatten wir. Nur hatte der mehr Qualität, war aber eine faule Sau! Leonidas ist nicht faul - er kann es anscheinend nicht besser. ABER: Leonidas hat ein entscheidendes Tor geschossen und uns damit ins Leben zurück geholt. Wenigstens etwas ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!