Ex-Armine Alexander Laas

  • Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • haben wir eine Kaufoption???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Laut tm.de hat er in WOB einen Vertrag bis 2010. Sollte also nicht ausgeschlossen sein, dass wir eine vernünftige Kaufoption haben.


    Kommt überraschend, aber gut noch eine Option fürs linke Mittelfeld zu haben. Zumal Marx und Kirch in den ersten Spielen dieses Jahr noch nicht überzeugen konnten - v.a. Kirch nicht. Tesche machte keinen schlechten Eindruck, ist aber wohl auch eher fürs RM.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    ein sehr guter junger spieler


    endlich mal jemand der den dauer-schlechten kirch und marx druck machen kann


    Schwachsinn! Dauerschlecht sind höchstens deine Beiträge!


    Aber zunächst herzlich willkommen in Bielefeld und viel Glück Alex!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Schwachsinn! Dauerschlecht sind höchstens deine Beiträge!


    Aber zunächst herzlich willkommen in Bielefeld und viel Glück Alex!



    ganz ruhig alder


    das ist meine meinung ,die musste akzeptieren oder nicht blöd kommentieren



    sag mir ein gutes spie diese saison von den beiden genannten mittelfeld assen

  • Ich finde nicht, daß man nach drei Spielen diese Saison "Dauerschlecht" überhaupt schreiben kann darf. Beide Spieler haben letzte Saison bewiesen, wie wichtig sie sein können. Und gerade Thorben Marx hat mir in der letzten Rückrunde sehr gut gefallen. Ohne Ihn wäre wir sehr wahrscheinlich abgestiegen, eng wie es war! Über Alexander Laas freue ich mich richtig, mein Bauch sagt mir irgendwie, daß das passt. Schön, daß im Mittelfeld noch nachgebessert wurde. :)

    see twelve monkeys!

  • willkommen in bielefeld :)


    freue mich sehr über diesen tausch. laas íst genau der richtige, um das kaderloch auf links zu stopfen. hat auf jeden fall schon gute ansätze gezeigt und könnte vielleicht bei uns den nächsten schritt machen.


    was magath mit kozze will, erschliesst sich mir allerdings nicht so ganz. ich gehe mal stark davon aus, dass er vor allem für die 2. mannschaft verpflichtet wurde. für den profikader wirds wohl nur als notstromaggregat reichen, wenn alle alternativen ausfallen.

  • Auf Transfermarkt.de ist für seine Position "Außenbahn links" eingetragen. Demnach könnte er auch linker Verteidiger spielen.


    Denkt ihr er könnte Schuler verdrängen ?

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • das letzte fehlende puzzlestück des kaders. jetzt gibts an der kaderzusammenstellung mal wirklich nix mehr zu meckern. laas ist durch den für uns sehr vorteilhaften tausch mit kozze wohl eine recht günstige lösung, die das loch auf links stopft. dabei lässt uns dieser deal höchstwahrscheinlich sogar noch finanziellen spielraum für einen transfer im winter. schlau gemacht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Ey Alder ey! Interpunktion, Grammatik usw. wäre auf deiner Seite ausbaufähig! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • super ich freue mich richtig dass wir noch jemanden für Links verpflichten konnten! Laas ist zwar kein gestandnener BLSpieler, aber das erwartet ja auch niemand. ich sehe ihn als talentierten Mann der für Arminia genau richtig ist!
    Jetzt muss er nur noch ähnlich einschlagen wie katongo ;D ne spaß, er wird uns sicher helfen und danach kann man sich im falle eines erfogreichen jahrs sicherlich auf einen kauf einigen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Benimm dich doch nicht wie ein Kleinkind Spud, was Marx und Kirch angeht hat er noch dazu einfach Recht.


    Jaaah, 3 schlechte Spiele, setzen wir die beide auf die Bank! Besser noch, auf die Tribüne! Sofort! Haben über die Saison hinweg einfach nur Mist gespielt.


    :wall:


    By the way: Herzlich Willkommen in Bielefeld, Alexander. Hoffentlich eine ernstzunehmende Alternative im Mittelfeld. :)

  • er klingt bei radio bielefeld auf jedenfall motiviert wenn auch wohl recht ruhig. aber sein ziel ist es endlich wieder zu spielen was er in WOB ja kaum konnte. ich denke daran wirds nicht scheitern, könnte mir vorstellen dass er für marx/kirch ins team rückt am nächsten WE

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!