Ex-Armine Georg Koch


  • Der ist doch nur besoffen und lungert ständig hier in Bad Salzuflen in den diversen Bars rum. Alle aber nicht den, bei Arminia!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich glaube auch ehrlich nicht, dass Koch überhaupt zu Arminia will. Außerdem, braucht man in der dritten Liga überhaupt einen extra Torwattrainer ??? Jedenfalls keinen hoch dotierten!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich denke als Torwarttrainer wäre er sehr kompetent.alleine durch die Tatsache das er in verschieden Ländern auch verschiedene Methoden der Trainingslehre kennengelernt hat,sollte es ihm möglich sein die Torhüter in ihrer Entwicklung weiter zubringen


    Ferner benötigt man auch einen TT für die Jugendtorhüter


    Und über alles andere Sachen sollten sich die Verantwortlichen von Arminia Gedanken machen und niemand hier

  • Zitat

    Original von Fulio


    Der ist doch nur besoffen und lungert ständig hier in Bad Salzuflen in den diversen Bars rum. Alle aber nicht den, bei Arminia!!!!



    Glaub ich nix von.... :baeh:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • :rolleyes:Der geht ja garnicht,dann müsste schon eine Bierbude
    hinter dem Tor stehen.Arminia ist nicht Bayern,die können es sich leisten einen Gerd Müller aus seiner Krankheit zu helfen.

  • Zitat

    Original von Fulio


    Der ist doch nur besoffen und lungert ständig hier in Bad Salzuflen in den diversen Bars rum. Alle aber nicht den, bei Arminia!!!!


    Ich hörte ähnliches von einem Bekannten, der in Bad Salzuflen zur Reha war und ihn diverse Male angeschlagen in den besagten Bars getroffen hat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was sollen denn eigentlich diese Gerüchte hier? Der eine hat irgendwo was gehört, der andere möglicherweise gesehen. Entweder bitte konkret oder gar nicht, sonst grenzt das ganze schon an Rufmord.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Was sollen denn eigentlich diese Gerüchte hier? Der eine hat irgendwo was gehört, der andere möglicherweise gesehen. Entweder bitte konkret oder gar nicht, sonst grenzt das ganze schon an Rufmord.


    Naja, "Hörensagen" eben ...
    Allerdings kann man ihm auch nicht nachsagen, einen allzu profihaften Lebenswandel gepflegt zu haben ... :saufen: :saufen: :saufen:

  • Koch verlässt den Sonnenhof und wechselt als Torwart-Trainer zum Spitzenreiter der RL Nord VfB Oldenburg:


    "Freundschaftsdienst": Georg Koch zu Oldenburg


    Georg Koch heuert in Oldenburg in der Regionalliga Nord an. Der Ex-Profi kehrt Sonnenhof Großaspach den Rücken und steigt beim VfB als Torwarttrainer ein. Schon am Sonntag beim Derby in Meppen wird der 43-Jährige auf der Bank Platz nehmen. Mit seinem Engagement erweist Koch zwei Weggefährten früherer Tage einen "Freundschaftsdienst", hält sich aber eine Hintertür offen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rg-koch-zu-oldenburg.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!