Ex-Armine Christopher Katongo

  • Zitat

    Original von Fichte
    ... Da wären dann 2 gestandene Leute für den Preis (Bild vermutet 1,7 Millionen) besser gewesen. ...


    Fichte, Du solltest Dein Wissen nicht für Dich behalten, sondern DD schon verraten, wo es zwei gestandene Stürmer für zusammen 1,7 Mio gibt. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Falls wir beim 4-3-3 bleiben, ist er der perfekte Spieler um mehr Druck über die Außen machen zu können. Dann wird er uns noch viel Spaß machen glaub ich :)
    Aber hoffentlich endet das ganze nicht wie bei Zuma (1 gute Hinrunde, danach nur Rotz).

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, Katongo ist noch jung und ehrgeizig.
    Der wollte ja anscheinend bewußt lieber in die Bundesliga, als in Dubai mehr Geld zu kassieren.
    Außerdem hat er einen anderen Berater ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Tja, dann mal willkommen im schönen Bielefeld.


    Auf viele schöne Tore und eine tolle Zeit :arminia:


    Ich finds klasse das er kommt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das kann ich mir nicht vorstellen, Katongo ist noch jung und ehrgeizig.
    Der wollte ja anscheinend bewußt lieber in die Bundesliga, als in Dubai mehr Geld zu kassieren.
    Außerdem hat er einen anderen Berater ;)


    Hoffen wirs... aber es gibt imemrnoch den Africa Cup und die zahlreichen Qualispiele die schon so manchen Spieler "kaputt" gemacht haben (bsp. Zuma, oder Sanogo in Bremen).

  • Wenn ich die webcam richtig deute, wird er wohl gerade geknippst und vorgestellt!


    Herzlich Willkommen! :arminia:


    Christopher guck schon mal, wo das Tor steht! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Helmut-DSC
    Mal schaun was der Junge so bringt! Ist halt ärgerlich, dass er nicht die Vorbereitung mitgemacht hat und die Abläufe noch nicht kennt!!


    Geradeaus und rinn mit dem Dingen wäre am einfachsten!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Geradeaus und rinn mit dem Dingen wäre am einfachsten!


    Dazu kommt noch, dass es für mich letzten Freitag nicht gerade sehr eingespielt ausgesehen hat, also kann er sich sowieso bestens einfügen! :D

  • Und weiß jmd. ob er schon da ist?? Soll ja laut nw schon heute nachmittag mittrainieren...bin echt gespannt auf den Tornado :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • :P uii...da muss ich was verwechselt haben

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mal sehen, ob er auch über 's Wasser laufen kann?



    Ok, jetzt mal ernsthaft, ich weiß nicht, ob man Katongo einen Gefallen tut, indem man ihn hier als die eierlegende Wollmilchsau präsentiert. Der wird schon was auf 'm Kasten haben, aber alleine kann er auch nix reißen. Man sollte die Erwartungen in den ersten Wochen noch etwas runterschrauben, bis er sich hier akklimatisiert hat. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

  • jaja, der gute alte messias.


    naja, als ostwestfale denkt man sich dann schon dass der bursche für das geld besser mal auch wirklich gut sein sollte. und wenn man dann einigermassenes vertrauen in trainer/sportchef hat, dann ist die logische folge halt dass man denkt dass der spieler diese leistung auch zu bringen im stande ist.


    wäre jetzt nur blöd wenn er sie ganz einfach ned abruft, sowas gibts ja. in dem fall ist dann eben erstmal geduld angesagt. vielleicht können ja sadik oder halfar etwas von dem druck nehmen, von denen sollte ja diese saison im optimalfall auch bissl was zu erwarten sein. ganz allein gewinnt in bielefeld sowieso keiner ein spiel.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Herzlich willkommen in Bielefeld und viel Erfolg mit Deinem neuen Team.
    Kleiner Tip am Rande. Das Haus von Gabriel ist noch nicht wieder bewohnt.



    :arminia:

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Hauptsache Katongo hat für die erste udn zweite Liga unterschrieben. Auf der Homepage steht nur ein 3 Jahres Vertrag. Auch auf anderen Seiten habe ich noch nichts konkretes gelesen. Gehen wir einfach davon aus - Dammeier macht das schon!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Hauptsache Katongo hat für die erste udn zweite Liga unterschrieben. Auf der Homepage steht nur ein 3 Jahres Vertrag. Auch auf anderen Seiten habe ich noch nichts konkretes gelesen. Gehen wir einfach davon aus - Dammeier macht das schon!


    in anbetracht von über 1,7 mio ablöse gehe ich stark von so einem vertrag aus. grade, weils arminia ist - man will doch zukünftig keine solche klausel mehr haben

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • lt. kicker hat er für beide ligen unterschrieben. bleibt nur noch die frage nach der klausel ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mein "Trainingsscout ;) " schreibt vom Nachmittagstraining folgendes:


    habe mir eben Katongo beim Training angesehen. Macht echt einen guten Eindruck. Hat auch ein schönes Tor gemacht, sehr überlegt in die lange Ecke geschoben, so mit Köpfchen halt. Technisch eine Klasse besser als Eigler, der hatte halt andere Qualitäten.


    -------------------------


    Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!