Ex-Armine Berat Sadik

  • ...glaubt Dete (der doch auch noch auf der DSC-Payroll steht ?) vermutlich immer noch. Aber zum Aufheitern war der Typ immer gut. Sobald der den Ball bekam, fing das halbe Stadion an zu grinsen :lol:


    Der "neue Roney" aus Albanien wird ja auch wie sauer Bier angeboten....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man wird ihn am Donnerstag im Spiel gegen Schalke sehen können... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DSCArminiaFan
    Die Griepe hat jedoch in der vergangenen Saison 9 Tore in 18 Spielen gemacht und auch in der CL Quali in 4 Spielen 3x getroffen...


    Tja komisch, nur bei uns treffen solche Leute nicht. Ich werde nie vergessen, wie wir damals Valeri Shmarov abgegeben haben, weil er bei uns aus 3m keinen Möbelwagen getroffen hat, und 4 Tage später macht er in der CL 2 Buden für Moskau...

  • geht nicht um Sadik sonder um Mitspieler da sind 2 die könnte Arminia gebrauchen
    1 Pukki ( soll 20 Jahre sein )glaube Bah ist es sind 2 Stürmer die alleine S04 durcheinander bringen
    ob sie sich Arminia leisten kann ????


    ach Sadik spielt bei (HJK Helsinki) da sind auch die beiden Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • ?(


    kann mal wer übersetzen?


    Hat jemand das Spiel gesehen? Wie hat sich Sadik denn so gemacht?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    geht nicht um Sadik sonder um Mitspieler da sind 2 die könnte Arminia gebrauchen
    1 Pukki ( soll 20 Jahre sein )glaube Bah ist es sind 2 Stürmer die alleine S04 durcheinander bringen
    ob sie sich Arminia leisten kann ????


    ach Sadik spielt bei (HJK Helsinki) da sind auch die beiden Spieler


    Arminia spart Portokosten und du fragst, ob wir uns Spieler leisten können, die international spielen? Ist nicht dein ernst.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Einer der besten Beiträge, wenn nicht der Beste in diesem Forum von dir



    wohl wahr, bis auf die scheidungsanwälte sehen das wohl alle so

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Dst
    ?(


    kann mal wer übersetzen?


    Hat jemand das Spiel gesehen? Wie hat sich Sadik denn so gemacht?


    Beim HJK Helsinki haben im Angriff Pukki und Bah (keine Gewähr dass sie wirklich so heißen ;) ) gespielt. Die haben die Schalker Hintermannschaft oft in Verlegenheit gebracht. Pukki gelangen dabei beide Tore,er wurde als Riesentalent bezeichnet,dass die da in Helsinki wohl auch selbst ausgebildet haben.
    Na,ob wir uns den leisten können? ;)


    ... Sadik fand ich jetzt eher unauffällig,habs aber auch nur so nebenbei geschaut.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Beim HJK Helsinki haben im Angriff Pukki und Bah (keine Gewähr dass sie wirklich so heißen ;) ) gespielt. Die haben die Schalker Hintermannschaft oft in Verlegenheit gebracht. Pukki gelangen dabei beide Tore,er wurde als Riesentalent bezeichnet,dass die da in Helsinki wohl auch selbst ausgebildet haben.
    Na,ob wir uns den leisten können? ;)


    ... Sadik fand ich jetzt eher unauffällig,habs aber auch nur so nebenbei geschaut.


    Vorher nicht finanzierbar und jetzt schon gar nicht mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!