Ex-Armine Berat Sadik

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Zuma und Gabriel sind ja weg


    Vor dem ehm. Haus von Gabriel stand ich gestern. Da stand ein Van mit zwei Türkeifahnen dran. Also Gabriel wird wohl schon raus und neue drin sein.

  • Endlich mal eine gute Nachricht. Hoffen wir mal, daß er hier einschlägt und sich nicht zu Aigner und Nkosi gesellt. Willkommen Iceman :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Unsere neue Nr. 11 :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Laut DSC-Homepage trifft er schon heute in BI ein und kann mit einer Gastspielerlaubnis auch schon an den nächsten Tests teilnehmen. Mal sehen, ob er schon am Wochenende etwas Spielpraxis bekommt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Na das nenne ich ja mal pünktlich der sollte Montag hier aufschlagen und ist schon da,Wahnsinn!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • gegen fichte ein ständiger unruheherd, strahlte immer gefahr aus. der scheint tatsächlich gross und trotzdem technisch ganz gut zu sein. sicher, es ist nur fichte und sadik steht voll im saft, aber bei leonidas zb. sah das letztes jahr ganz anders aus...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Viel unterwegs und Kopfballstark.
    Ich fand das er gestern einen guten Eindruck gemacht hat, wesentlich besser als die anderen Flitzpiepen, Diego Leon, Leonidas etc....

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Heute gibts ein Interview im kicker mit ihm.
    Er sagt u.a., dass er Angebote von Ascoli und dem FC Turin hatte.
    Die Aussage, dass er trotz seiner Größe kein starker Kopfballspieler sei verwundert micht etwas. Denn gerade den Spielertyp wollte man mit Sadik doch verpflichten...

  • Und hier steht, dass Sadik vor seiner Verpflichtung zunächst von Eulberg, später auch von MF und DD beobachtet wurde...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sadik und Herzig haben mich gegen Fichte vollends überzeugt, auch wenn es nur ein Test war.


    Ich würde wetten, dass beide zukünftig zur Stammformation gehören.


    An Sadik hat mir besonders gefallen, dass er den Ball gut abschirmen kann und auch ein Auge für die Mitspieler hat. Wenn der sich erstmal hier wohl fühlt, wird das eine echte Verstärkung.


    Hoffe er bekommt eine Bleibe in Steinhagen, dann lass ich meine Kinder in ihren Arminia-Trikots immer vor seinem Haus spielen :D

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Und hier steht, dass Sadik vor seiner Verpflichtung zunächst von Eulberg, später auch von MF und DD beobachtet wurde...


    Also doch eine positive Neuerung, seitdem Reinhard Saftig weg ist :lol:

  • Zitat

    Original von distro


    Hoffe er bekommt eine Bleibe in Steinhagen, dann lass ich meine Kinder in ihren Arminia-Trikots immer vor seinem Haus spielen :D


    Dort sind ja auch gerade 2 Häuser frei geworden :D, vielleicht nimmt er eines davon.

  • Zitat

    Original von distro


    Hoffe er bekommt eine Bleibe in Steinhagen, dann lass ich meine Kinder in ihren Arminia-Trikots immer vor seinem Haus spielen :D


    Und damit er sich auch heimisch fühlt, beide in den Auswärtstrikots der letzten Saison ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Dort sind ja auch gerade 2 Häuser frei geworden :D, vielleicht nimmt er eines davon.


    Gabriels ist schon weg.

  • Gabriels Haus ist noch nicht weg.
    Der Mann hatte am letzten Spieltag schon den Sperrmüll vor der Tür und ist nach dem Stuttgart-Spiel nicht wieder aufgetaucht.
    Sein Verhalten war aber bis zur letzten Spielminute immer professionell.


    :hi:

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!