Ex-Armine Berat Sadik

  • Der FC Lathi hat auch bestätigt. Alles klar?
    Haben die in Finnland eine andere Zeitzone?
    Ich habe keine Lust zu Googeln.


    Uutiset


    25.06.08 klo 16:48
    Sadik Bundesliigaan
    FC Lahden hyökkääjä Berat Sadik siirtyy Saksan pääsarjaan heinäkuun alussa. Uusi seura on keväällä sarjapaikkansa niukasti säilyttänyt Arminia Bielefeld ja sopimus ulottuu kesään 2011. Sadik on kuulunut Suomen U21-maajoukkueen vakiopelaajiin ja debytoi myös A-maajoukkueessa toukokuussa Turkkia vastaan. Kuluva kausi on Sadikille neljäs Veikkausliigassa. Kausilla 2005 ja -06 hän edusti Kuopion Palloseuraa ja helmikuusta 2007 lähtien FC Lahtea.


    Pelaajatiedot:


    Berat Sadik: syntynyt 14.9.1986 Makedoniassa (muutto Suomeen 1990)
    192 cm / 90 kg


    Veikkausliiga: 2005-08: 58 ottelua, 16 maalia (kaudella 2008: 9 / 4)
    Kakkonen: 16 ottelua, 7 maalia
    Mestaruudet: Liigacup 2006 (KuPS) ja 2007 (FC Lahti)
    Maaottelut: 2 A, 8 U21

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Der FC Lathi hat auch bestätigt. Alles klar?
    Haben die in Finnland eine andere Zeitzone?
    Ich habe keine Lust zu Googeln.


    + 1 Std

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Sadik ist gebürtiger Mazedonier...


    Herzlich Willkommen in Bielefeld!


    Gehört aber zur Ethnie der Albaner :baeh: ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Richie
    DAs kann ja nur was werden. Immerhin spielt er für unsere Lieblingsmoderatorin ;)


    Hehe, klar. Ich konnte ihn zur Arminia lotsen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Herzlich willkommen in Bielefeld. Ich denke mal er wird sich mit etwas Eingewöhnungszeit bei uns durchsetzen. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie


    Er ist jetzt schon größer - 1,92m haben Ahanfouf und Leonidas nämlich nicht :lol:.


    Jung, entwicklungsfähig, talentiert - das beweist mir das Interesse aus Italien und Trondheim. Bin gespannt, wie er sich entwicklet. Ich denke, das könnte mal wieder ein typischer Bielefelder Transfer Marke Westermann oder Buckley werden.


    Dein Optimismus ist wirklich umwerfend und manchmal auch ansteckend.
    Wenn D.D. aber schon sagt, wir geben ihm die Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen, komme ich schon ins grübeln. Das klingt eher so nach Ergänzungsspieler. Lieber wäre mir jemand den uns sofort verstärkt. Ein Spieler, Marke Westermann wird er mit Sicherheit nicht, so ein Glück hat
    man nur selten.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Dein Optimismus ist wirklich umwerfend und manchmal auch ansteckend.
    Wenn D.D. aber schon sagt, wir geben ihm die Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen, komme ich schon ins grübeln. Das klingt eher so nach Ergänzungsspieler. Lieber wäre mir jemand den uns sofort verstärkt. Ein Spieler, Marke Westermann wird er mit Sicherheit nicht, so ein Glück hat
    man nur selten.


    Manchmal habe ich das Gefühl, hier wird überhaupt nicht auf den Kader geguckt. Überhaupt fehlt hier (wie jedes Jahr) der gesunde Schuss Realismus ob unserer finanziellen Möglichkeiten.


    Wir haben mit Artur und Eigler zwei gute Stürmer. Als Ergänzung zu diesen beiden hat man Sadik geholt, der mit seinen 1,92m ein anderer Typ ist. Er soll die Möglichkeiten vorn verbreitern. Als Stürmer Nummer drei vor Leonidas hat er die Zeit die er braucht. Man kann so einen jungen Mann nicht aus der finnischen Liga holen und ihn gleich als 20-Tore-Mann verkaufen. Der braucht Zeit, das ist klar.


    Manchmal habe ich den eindruck, dass nun die Qualität angezweifelt werden muss, nachdem einige offensichtlich mit der Behauptung, Sadik ginge sowieso lieber wegen des Weitters zu einem italienischen Zweitligisten aufgeräumt worden ist. Wäre er nicht gekommen, hätte man ihn hier zur Megagranate hochstilisiert. Jetzt ist er eben ne Griepe.


    Aber die Sprüche kennt man ja schon von Mijatovic, Kirch, Schuler, Owomoyela,... :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin froh dass er unterschrieben hat, ist man das elendige Thema Transfers hoffentlich los, das ist jetzt unsere 2. verpflichtung in einer sehr wichtigen baustelle: sturm! Ich denke er ist ein Spieler den man nicht sofort von anfang an bringt aber als alternative /auswechslung für Artur ab der 70. MIn. Ein Mann für Standarts - das will man doch. und wie bereits gesagt, er gibt uns mehr möglichkeiten vor allem auf der Bank.


    Ich glaube er wird hier gut klarkommen, vllt sogar einschlagen. aber bitte nicht wundern, wenn er nicht über die 3-5 tore hinauskommt, er ist nicht als artur-ersatz sondern ergänzung geholt worden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Black Death
    Aber bestimmt ist es hier besser als in Finnland


    schon mal dort gewesen? Wohl nicht... . Denn sonst würdest Du wohl kaum so einen Blödsinn posten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    schon mal dort gewesen? Wohl nicht... . Denn sonst würdest Du wohl kaum so einen Blödsinn posten... .


    naja, zumindest isses hier im winter nicht ganz so kalt..... und der winter dauert hier auch nicht ganz so lange ;)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Black Death
    Willkommen in der Provinz :hi:


    Aber bestimmt ist es hier besser als in Finnland :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ich würde Bielefeld nicht als Provinz bezeichnen,man merkt das Du noch nicht in Finnland warst!An sich ein sehr schönes Land und sehr nette Leute!Da wird er sich nicht groß umstellen müssen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Bin gespannt. Wie schon geschrieben wird es wichtig sein, dass ihm Zeit gegeben wird. Dass er die erste Saison komplett gut spielt/immer als Alternative da ist darf man nicht erwarten, nachdem er aus einer Liga wechselt, die im Kalenderjahr spielt und er dann nach dieser Buli-Saison anderthalb Jahre ohne längere Pause aktiv war. Von den Voraussetzungen her scheint er ein toller Spieler für Arminia zu sein.

  • herzlich willkommen.


    da werden sich der Kamper und er sicher gut verstehen. wenn beide schon aus dem hohen norden kommen. hoffentlich auch im spiel. :hi:

  • Zitat

    Original von Black Death
    Willkommen in der Provinz :hi:


    Aber bestimmt ist es hier besser als in Finnland :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Kann ich defentiv nicht bestätigen!

  • Ich habe die " bei Provinz vergessen :wall:


    Das sollte nämlich ironisch sein.


    Ich befinde mich hier mit Sicherheit nicht in der Provinz.
    Nur meinen das ja die so genannten Experten immer.


    Also :arminia: rules

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!