Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Arroganter Anti-Fußballer... Unerklärlich, ständig an diesem Mann festzuhalten und ihn länger als eine HZ spielen zu lassen. Taktisch,fußballerisch,kämpferisch komplett desolat...

    I`m forever blowing bubbles

  • er hat nichtmal was im kader verloren!
    nur augenbrauen zupfen und ein gehabe wie david beckham reicht leider nichtmal für liga 2!


    ich wäre stolz und geehrt wenn ich das trikot der blauen tragen dürfte, gerade als bielefelder. das scheint bei ihm gleich null vorhanden zu sein!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Naja man kann nur hoffen da nach der Saison ein richtiger schnitt gemacht wird und einigen (nicht)profis die augen geöffnet werden.


    Zlatko Kannix gehört hoffentlich auch zum schnittabfall dazu

  • wir werden wohl demnächst noch einige spieler mehr von dieser qualität im kader haben, gewöhnt euch schon mal dran.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wir werden wohl demnächst froh sein, noch einige Spieler von dieser Qualität im Kader haben zu können..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    wir werden wohl demnächst froh sein, noch einige Spieler von dieser Qualität im Kader haben zu können..


    Und das wäre dann Kreisklasse!!! :kotzen:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Och nö, nun macht den Janjic mal nicht schlechter, als er ist. Landesliganiveau kann man ihm schon bescheinigen.
    Wenn er irgendwann mal erkennt, daß Fußball ein Kampfsport ist, wären vielleicht sogar ein paar Klassen höher drin ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Och nö, nun macht den Janjic mal nicht schlechter, als er ist. Landesliganiveau kann man ihm schon bescheinigen.
    Wenn er irgendwann mal erkennt, daß Fußball ein Kampfsport ist, wären vielleicht sogar ein paar Klassen höher drin ...


    Von mir aus Landesliga.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Och nö, nun macht den Janjic mal nicht schlechter, als er ist. Landesliganiveau kann man ihm schon bescheinigen.
    Wenn er irgendwann mal erkennt, daß Fußball ein Kampfsport ist, wären vielleicht sogar ein paar Klassen höher drin ...


    Und ein LAUFSPORT !

    ROCK IT !

  • vielleicht sollte er ins hardcore geschäft einsteigen, er ist ein echter steher ;)



    mal im ernst, wieviele leute haben bei uns im kader sowas wie ne berufsehre?
    versuche gerade 5 zusammen zu bekommen? zj ist def nicht dabei

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    mal im ernst, wieviele leute haben bei uns im kader sowas wie ne berufsehre?
    versuche gerade 5 zusammen zu bekommen? zj ist def nicht dabei


    was willst du uns damit sagen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet


    was willst du uns damit sagen? :rolleyes:


    Vermutlich


    Zitat

    Original von Eddie666
    Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!


    Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Indernet


    was willst du uns damit sagen? :rolleyes:


    du hast doch vermutlich auch wie ich, fast alle spiele der arminia gesehen.


    antwort genug?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Arroganter Anti-Fußballer... Unerklärlich, ständig an diesem Mann festzuhalten und ihn länger als eine HZ spielen zu lassen. Taktisch,fußballerisch,kämpferisch komplett desolat...


    Absolute Zustimmung, mehr kann man da nicht zu sagen! :klatschen:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Janjic begreift nicht worum es im Profifussball geht. Mit dieser Einstellung und zur Schau gestellten Arroganz kann er vielleicht in der zweiten Mannschaft einigermaßen glänzen. Aber in der zweiten Liga ist Ärmel hochkrempeln und kämpfen gefragt. Gerade von den Jungspunden, die noch was werden wollen.


    Aus dem wird nie was!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Janjic begreift nicht worum es im Profifussball geht. Mit dieser Einstellung und zur Schau gestellten Arroganz kann er vielleicht in der zweiten Mannschaft einigermaßen glänzen. Aber in der zweiten Liga ist Ärmel hochkrempeln und kämpfen gefragt. Gerade von den Jungspunden, die noch was werden wollen.


    Aus dem wird nie was!


    tja, genau das gegenteil zu robert tesche, wo beide sicherlich die gleichen fußballerischen anlagen mitbringen!

  • Zitat

    Original von distro


    tja, genau das gegenteil zu robert tesche, wo beide sicherlich die gleichen fußballerischen anlagen mitbringen!


    Ich weiss nicht ob janjic anlagen mitbringt, wenn dem so ist, dann ist die schuld erst recht beim übungsleiter zu suchen, dass er es nicht schafft ein Eigengewächs, dem man ja scheinbar ´was zutraut, nicht dahinbringen kann, dass er besser, mindestens engagierter spielt...andernfalls darf man ihn halt nicht aufstellen...genug möglichkeiten sich zu beweisen hat er allemal bekommen...

  • Zitat

    Original von El Armino


    Ich weiss nicht ob janjic anlagen mitbringt, wenn dem so ist, dann ist die schuld erst recht beim übungsleiter zu suchen, dass er es nicht schafft ein Eigengewächs, dem man ja scheinbar ´was zutraut, nicht dahinbringen kann, dass er besser, mindestens engagierter spielt...andernfalls darf man ihn halt nicht aufstellen...genug möglichkeiten sich zu beweisen hat er allemal bekommen...


    Apropos TESCHE! Ob wir den nicht zurück holen können? Vielleicht zunächst auf Leihbasis mit Option? Kann mir nicht vorstellen das er in HH glücklich ist mit seinen wenigen Einsätzen..


    P.S. Grüß Dich El Armino :hi:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!