Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Zitat

    Original von oemmes
    ... warum er nach der halbzeit noch auf dem platz stand versteht wohl niemand...


    Ich verstehe schon lange nich mehr warum der überhaupt spielt :wall:

  • Genau meine Meinung, Janjc gehört nicht in die 1. Mannschaft (obwohl man sich nach dem gestrigen Spiel fragen muss, wer da im Moment überhaupt reingehört)! Janjic hat nur Fehlpässe und andern Mist produziert, denn man beim besten Willen nicht als Fussball bezeichnen kann. Was sieht denn TG in dem, das würde mich mal interessieren! :wall:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • stoewchen schreibt bei dem Westfalenblatt Kommentar unter dem Artikel "Arminia spielt Angsthasenfussball"
    Laut 1Live ist Janjic nur in der 1. Liga zu halten.


    Er musste rechts ranfahren, um keinen Unfall zu bauen. :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall:

  • Ich würde gerne mal wissen, was der Zlatko im Training anbietet und
    im Spiel dann nicht abrufen kann. Muss ja 'nen Grund haben, dass der
    aufgestellt wird. Aber am Montag mal wieder ein klarer Fehler von TG.
    Über echts passiert nix in Halbzeit eins weil Zlatko sich kein dribbling traut und nur hinten rum spielt. Da muss ich als Trainer eigentlich schon nach 30 Minuten sagen: "Komm, geh duschen!" Also ein Magath schaut
    sich sowas nicht so lange an. Spätestens zur Halbzeit, aber nein da wird
    nochmal gewartet...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • bei einem delura ging das auch schon.... :D


    wie schon geschrieben, dieses rätsel hätte ich zu gerne mal gelöst.


    was machen zlatko und halfar im training (oder privat)
    das sämtliche trainer den beiden immer wieder soviel vertrauen schenken.
    normal is dat nich...

  • Naja, aber die Alternativen waren am Montag ja auch wirklich nicht da. Wenn Kamper, Kirch und Delura verletzt sind dann spielt eben Janjic oder Halfar.

    Für immer Arminia!

  • Naja, mangels Alternative hätte ich wohl Katongo auf rechts gepackt
    und Halfar zusammen mit Risgaard im Zentrum wühlen lassen. Immerhin ist Halfar zweikampfstark und kann auch passen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Naja, mangels Alternative hätte ich wohl Katongo auf rechts gepackt
    und Halfar zusammen mit Risgaard im Zentrum wühlen lassen. Immerhin ist Halfar zweikampfstark und kann auch passen.


    Richtig...mir ist Halfar auch um einiges lieber als diesen Alibifussballer immer wieder zusehen zu müssen. Halfar kämpft wenigstens und ackert...und vorallem versteckt er sich nicht hinter seinem Gegenspieler, ihn darf man bitte nur keine Standarts mehr schiessen lassen :rolleyes: bin dafür das Diddy ab jetzt ale Standarts schiesst, für mich momentan der Einzige der die Kugel halbwegs passabel in den Strafraum schlägt.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    stoewchen schreibt bei dem Westfalenblatt Kommentar unter dem Artikel "Arminia spielt Angsthasenfussball"
    Laut 1Live ist Janjic nur in der 1. Liga zu halten.


    Er musste rechts ranfahren, um keinen Unfall zu bauen. :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall:


    Wenn das wahr ist, dann geh mit Gott, aber geh!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Wenn das wahr ist, dann geh mit Gott, aber geh!


    Vielleicht können wir ihn ja für 3Mille an ManCity verkaufen :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bitte setzt ihn auf die Tribüne!! Ein Spieler der nicht mal bei eigenem Einwurf einen Ball fordert, hat hier nichts verloren.
    Früher hätte ich als Mitspieler ihn in den Arsch getreten, damit er sich bewegt.
    Er spielt nur Alibifussball, was muß der den Leuten durch den Arsch leckern, daß er immer spielt.


    Für mich der erste Spieler der sich einen anderen Verein suchen sollte!!

  • Dieses körperlose Spiel in dem ewig gleichen Joggingtempo ist nur noch lächerlich. Normalerweise dürfte eine Vertragsverlängerung überhaupt kein Thema sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Soll das eigentlich das Niveau sein, auf das wir uns in den nächsten Jahren hier einstellen müssen, oder warum spielt der immer wieder? :wall:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!