Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Zlatko Janjic wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nachhher für Michael Delura auflaufen.
    Hoffentlich lässt er seine Arroganz in der Kabine und zeigt was er kann,dann könnte er sich durchaus für weitere Aufgaben aufdrängen!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • der junge Mann, rettet uns den hintern und sein thread steck irgendwo im nirwana, weil sich alles auf Fort, Federico und Co fixiert. Schämt euch [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif]


    Freue mich für ihn. Schade nur, das Fort und Federico einen ticken, naja ich will nicht sagen dass die beiden besser sind, aber einfach erfahrener. Ich möchte euch nicht in Gerstners Haut stecken, denn schlecht ist Janjic keinesfalls und eigentlich hätte er die Bank nicht verdient. Wir können auf jeden Fall froh sein, dass wir ihn haben und dass wir uns auf ihn verlassen können, wenn unsere Top-Stürmer ausfallen.


    So und nun will ich den Thread immer oben sehen. Janjic ist einfach top und er hat es verdient.



    :arminia:

  • Janjic hat eigentlich nichts von dem, was man auf einer offensiven Außenposition braucht. Trotzdem war er heute an fast jeder gefährlichen Situation beteiligt. Somit scheint er zumindest über einen ganz guten Riecher zu verfügen. Mein Lieblingsspieler wird der Junge aber trotzdem nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich würd ihn als Stürmer umschulen. Auf Berisha setzt man ja nichtmal bei Ausfall Fort, was Bände über diesen Transfer spricht und Katongo ist vorne drin verschenkt. Janjic hat heute erneut bewiesen, dass er weiß wo die Bude steht und ist dieser Hinsicht schon weiter als ein Halfar und diverse Kollegen vermutlich jemals sein wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Janjic ist schnell und hat einen echt guten Torriecher, kann Köpfen und ist technisch solide. Dafür mangelt es ihm an Flanken, gutem Dribbling, seine Pässe sind meistens eher Dreck (auch heute hab ich mich vor seinen Offensivaktionen oft über ihn geärgert) und vor allem an Charakterstärke.


    Versteht mich nicht falsch, er ist ehrgeizig und das ist gut. Aber er neigt zur Arroganz und den damit verbundenen geistigen Schwächen. Das merkt man nicht nur heute, wenn er bei seiner Auswechslung abwinkt usw. Vielleicht macht das sein Alter. Vielleicht wird das noch. Vielleicht auch nicht, aber vielleicht ist das auch egal, weil sein Können das ausgleciht (Stichwort Wichniarek).


    Zum Liebling der Fans wird er sicher nicht, aber wenn er weiter so aufspielt wie gegen Aachen und auch die Laufstärke dieses Spiels beibehält dann freue ich mich ihn in unserem Kader zu wissen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wo is der schnell? Schnell beim Steuerberater vielleicht, aber sonst?
    Er brauch genauso wie Fort nen Sprinttraining, und muss im speziellen mehr Bälle halten, sowie auch öfter schießen.

  • Solange er die wichtigen Tore für Arminia schießt muss er ja nicht unbedingt die Hitparade der Lieblingsspieler anführen. Ich halte ihn auch nicht unbedingt für jemanden den man in der ersten Liga dringend gebrauchen kann. Aber momentan erfüllt er seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit.

    Für immer Arminia!

  • Janjic ist immer heiß und kann in einem Spiel den Unterschied ausmachen. Er will das Tor und immer wenn es brennt, ist er nicht weit entfernt.
    Trotz seiner Defizite hat er damit etwas, was z.B. Delura und Lamey (semi-engagierte Mitläufer mit Riesentalent) nie lernen werden.
    Ich lege mich mal fest und sage, dass Janjic immer den Vorzug vor Delura bekommen sollte.
    Janjic sehe ich ähnlich wie Kamper. Solche Leute wollen nicht nur gewinnen, sondern wollen unbedingt immer gewinnen. Darauf kommt es ggf. an.

  • Zlatko ist ein wichtiger Mann für uns und man wird noch viel Freude an ihm haben.
    Es ist doch gut zu wissen solche Spieler in der Hinterhand zu haben.
    Ich würde ihn gerne auch beim Derby nächsten Montag in der Startelf sehen!!
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal ehrlich, warum wird hier nicht mal die Leistung von Zlatko Janjic erwähnt?
    Wenn ein Lamey scheisse spielt gibt es hier sofort massig Posts.
    Zlatko spielt die letzten Wochen unterirdisch, dieses faule gehampel erinnert doch sehr an einen T.Marx. Habe ich spielt geschrieben? Quatsch! Mit fussballspielen hat das nichts zu tun.

  • Lamey ist aber schuld. ;)
    Vor allem das sein Tor nicht gegeben wurde...was der sich auch einbildet ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Er spielt unterirdisch, ja! Ist aber neben Federico, Kamper und Fort einer der 4 Offensivspieler, denen ich zutraue mal sicher zu knipsen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Nur diese Gelegenheiten fehlen, da die Mannschaft sehr lauffaul wirkt, auch Janjic. Nächstes Spiel Denkpause auf der Bank würde ich voll unterstützen. Katongo, Federico, Risgard und Guela wäre meine Viererkette vorne hinter Fort, als erste Einwechseloption Kamper.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Er spielt unterirdisch, ja! Ist aber neben Federico, Kamper und Fort einer der 4 Offensivspieler, denen ich zutraue mal sicher zu knipsen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Nur diese Gelegenheiten fehlen, da die Mannschaft sehr lauffaul wirkt, auch Janjic. Nächstes Spiel Denkpause auf der Bank würde ich voll unterstützen. Katongo, Federico, Risgard und Guela wäre meine Viererkette vorne hinter Fort, als erste Einwechseloption Kamper.


    Deine Viererkette ist bestimmt nicht schlecht. Vor allem Guela als Ersatz für den gestern lauffaulen und überheblich spielenden Janjic kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings kann ich Kamper als deine erste Einwechseloption überhaupt nicht verstehen. In jedem Spiel, in dem er zuletzt gespielt hat, hat er keine Motivation, keinen Einsatz und keine Leistung gezeigt. Dadurch hat er sich so schnell wohl keinen weiteren Einsatz verdient.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bitte ab sofort wieder NRW Liga...seine letzten Auftritte waren schon schwach, aber wer so ein Ding nicht reinmacht wie gestern in der 87 Min. der hat in der 2.Liga nix zu suchen....

  • Diese Aktion hat uns den verdienten Auswärtspunkt gekostet.
    Ebenso natürlich die Gesamtleistung in Halbzeit 1.
    Selbst bei diesem Schiri wäre mehr drin gewesen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und er trifft nicht mal mehr das Tor! Der letzte Vorzug weg!


    Chance für Kamper! Bitte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hallo,


    was hat dieser Alibi-Fußballer in der Mannschaft verloren???


    Wie der nach seiner Einwechslung auf dem Feld rumgegangen ist, ist schon eine Frechheit.
    Bloß nicht gucken wo der Ball ist, und am besten garnicht anbieten.


    Er hat für mich nicht mehr wie Landesligaformat, auch wenn er noch jung ist.


    :nein:

  • Gerstner wollte eigentlich Halfar für Katongo bringen. Nach dessen Platzverweis bringt er stattdessen Janjic.
    Habe ich nicht verstanden. Es war doch klar, daß man bei 10 gegen 11 vermehrt auf Konter spielen würde. Warum nimmt man da den schnellsten Mann raus und bringt dafür eine zweite lahme Ente in der Offensive?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie kann man diesem jungen Mann immer wieder dieses antun? Man tut ihm damit doch auch keinen Gefallen.


    T.G. hat halt keine Ahnung. Irgendwann müsste es doch auch der letzte sehen, oder?
    Er ist stur, hat keine Ahnung und beratungsresistent. Der Weg vom Co in einer Badeschlappenliga zum Cheftrainer ist ein weiter Weg. Zu weit für ihn.



    Ganz schnell rausschmeißen und mit neuem Trainer versuchen nochmal anzugreifen. Der erste Platz ist ja schon weg. 4 Punkte auf den zweiten aber NOCH machbar.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!