Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto auf der Arminen-Homepage war jedenfalls bislang keine Grace Jones zu sehen.


    Eine typische BLÖD-Geschichte also. Traurig, dass die NW da gleich mit auf den Zug springt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • man sollte eigentlich sogar das foto mit foto veröffentlichen, denn der gedanke hinter der aktion ist ja so nicht ganz falsch. eigentlich muessten alle die auf dem mannschaftsfoto sind, der liga und den vielen leuten die arminia dort nicht sehen wollen, demonstrativ die zunge rausstrecken.


    ausserdem würde das ja direkt zum frechen ARMinIa-markenimage passen. man koennte ja fast auf den verdacht kommen die aktion sei gewollt gewesen muaha :lol:


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Lasst den Jungen endlich dauerhaft in der ersten Mannschaft spielen! Es muss sich da vielleicht noch an die ein oder andere Sache gewöhnen, aber gebt ihm endlich die Chance! Immer nur die seltenen Einwechslungen bringen ihn auch nicht so sehr weiter. Ich bin fest überzeugt, wenn er jetzt mehrere Spiele am Stück machen würde, dann würde er nochmal einen großen Sprung machen und bereits jetzt dominiert er ja das Spiel unserer Amateure (bisher wieder 2 Tore). Schlechter als Marx oder Kirch in der Form der letzten Wochen ist er auch nicht und wir könnten uns unseren torgefährlichen Spielmacher endlich mal aus den eigenen Reihen holen! Also eindeutig: PRO JANJIC!!

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Also eindeutig: PRO JANJIC!!


    100% Zustimmung. Wer die II. Mannschaft letztes Jahr beobachtet hat, der weiß, dass man mit Janjic einen torgefährlichen und kreativen Mittelfeldspieler an die Bundesliga heranführen kann.

  • Die Einwechslung von Janjic war gestern kontraproduktiv. Ballkontakte, die man an einer HAnd abzählen kann, kein Einsatz ( ich denke da an die Szene am Eintracht-Strafraum) und irgendwie null im Spiel. Das Trikot spazieren tragen ist zu wenig. Ich fand ihn im übrigen noch deutlich schlechter als der hier im Forum so kritisierte Sadik.....

  • Die Amateure haben hier lediglich den Zweck, den Kader aufzuhübschen, dass man sich brüsten kann, eine tolle Jugendarbeit zu haben. Und zudem belegen sie Kaderplätze für teure bundesligataugliche Spieler, die wir dann von unserem nicht vorhandenen Geld bezahlen müssten.


    Außer Janjic war aber kein besserer mehr auf der Bank, wen anders bringen war also nicht möglich. Gut, evtl. Laas, aber der hat vermutlich Frontzecks Tochter falsch angeschaut, dass der nie ran darf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe ich das falsche Spiel gesehen? Ich fand Janjic in den Minuten in denen er gespielt hat alles andere als schlecht. Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man ihm hier den Einsatz absprechen kann, mehrere Male hat er den Ball durch beherztes Nachsetzen erobert und wirkte allgemein taktisch reifer als ein Sadik und wusste, wo er hinlaufen musste um die Räume zu schaffen.


    Versteh ich nicht ?(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Habe ich das falsche Spiel gesehen? Ich fand Janjic in den Minuten in denen er gespielt hat alles andere als schlecht. Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man ihm hier den Einsatz absprechen kann, mehrere Male hat er den Ball durch beherztes Nachsetzen erobert und wirkte allgemein taktisch reifer als ein Sadik und wusste, wo er hinlaufen musste um die Räume zu schaffen.


    Versteh ich nicht ?(


    Ich auch nicht....habe ihn auch nicht so schlecht gesehen. Würde sogar so weit gehen und sagen mit seiner Einwechslung kam noch mal Schwung ins Spiel den ab der 70min. häuften sich die Torchancen nach und nach...was aber auch daran lag das bei Fra Ochs vom Platz musste. ABer schlechter als Kirch,Halfar oder Marx ist er momentan auch nicht...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • So gehen die Meinungen auseinander. Ich sah ihn schlecht. Insbesondere die von mir angesprochene Szene, wo er am Strafraum der Frankfurter einem Ball nicht energisch nachgeht und Schuler dadurch den Ball nicht erreichte war symptomatisch. Bis auf die Szene nach der Einwechslung und eine Balleroberung im Mittelfeld hab ich von ihm nichts gesehen. Eher hatte ich den Eindruck, dass wir mehr unter Druck gerieten und Frankfurt kurz vor einem Torerfolg stand. Vielleicht lags aber auch daran, dass Katongo durch seine Einbwechslung nach rechts wechseln musste.....

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Habe ich das falsche Spiel gesehen? Ich fand Janjic in den Minuten in denen er gespielt hat alles andere als schlecht. Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man ihm hier den Einsatz absprechen kann, mehrere Male hat er den Ball durch beherztes Nachsetzen erobert


    Sehe ich genau so, verstehe die Kritik nicht (aber das dies z.Zt. so abgeht, ist nunmal so). Für mich ist er einer der ganz wenigen Mittelfeldspieler in unserem Kader, der mal mit vors Tor zieht und einen Hauch einer Gefahr ausstrahlt (allein durch seine Größe->Kopfballstärke). Sehe den "Amateur" Janjic gestern stärker als manch "Profi". Weiterhin ein Potenzialspieler, der seine Einsätze bekommen soll und muss!

  • Schlecht ist auch das falsche Wort, aber auch er konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger. Unser Problem ist, dass dieses Prädikat auf mehr als den halben Kader zutrifft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schlecht ist auch das falsche Wort, aber auch er konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger. Unser Problem ist, dass dieses Prädikat auf mehr als den halben Kader zutrifft.


    Was willst du von einem jungen Spieler erwarten, der in ein schlechtes Spiel reingeworfen wird? Dass er das Spiel an sich reißt und die große Wende einleitet? Wurde er nicht letztens noch von nicht wenigen öfter gefordert und dass man nicht verstehe, warum er nach seinen vielversprechenden Teileinsätzen nicht öfter gebracht wird? Wenn rumgehackt werden soll, dann sollte man das bei älteren und erfahreneren Spielern machen, aber nicht bei jungen in der Entwicklung stehenden Spielern ohne große Profierfahrung, die in ein zerfahrenes Spiel reingeworfen werden.


    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Frontzeck von denselben kritisiert worden wäre, wenn er trotz der Verletzungen von Wichniarek, Kamper und Munteanu nicht reingenommen worden wäre.

  • Ich kritisiere seine Reinnahme nicht und habe von ihm auch nicht erwartet, dass er das Spiel an sich reißt. Wie auch? So ein Spieler muss in einer reiferen Mannschaft langsam rangeführt werden. Ist aber nicht möglich, da er leistungstechnisch auf demselben niedrigen Niveau ist wie der größte Teil des Restkaders auch. Bei ihm kann sich das noch entwickeln, bei anderen nicht.


    Janjic ist (evtl. noch) kein Spieler für die erste Liga. In der 5. Spielklasse ist er vermutlich verschenkt. Die zweite Mannschaft spielt zu tief, um taugliche Ergänzungsspieler für Liga 1 hinzukriegen. Dennoch müssen diese Jungs den Erstligakader auffüllen und sogar spielen, wenn ein paar Stammkräfte ausfallen.


    Dafür kann ein Janijic nichts, aber zeigt den desolaten Zustand unseres Kaders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • und genau da gehn unsere Meinungen auseinander. Meiner Meinung nach ist Janjic durchaus ein Spieler der das Potenzial für die 1. Liga hat und - wie du schon sagtest - zum Teil auf dem Niveu der Profis ist. Ganz im Gegensatz zu leuten wie Rodenberg, Versick und Kerr ist er eine echte Alternative - vielleicht schon mehr. Ich erinnere mich an das Bochumspiel (auswärts), da war er als einer der wenigen, der nicht nur Torgefahr ausstrahlte, sondern auch spielerisch gut war. Vielleicht sollte man es mal mit ihm versuchen, da Kamper ja jetzt ein zwei Wochen, oder was, ausfällt. Schlechter als gestern kann man kaum spielen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • janjic/versick haben das potential vielleicht mal 2.liga spielen zu können, mehr nicht. und das war auch den verantwortlichen im verein wohl durchaus klar, dafür kennt man die spieler lange genug. aber man hat halt kein geld...und da füllt man den kader eben so auf. ärgerlich ist sowas doch eh nur dann wenn sich wirklich viele leute verletzen...kein grund jetzt auf diesen spielern rumzuhacken.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ich würde ihn schon öfters bringen, weil er wohl unser einziger spieler ist der mal nen freistoß ohne brachiale gewalt verwandeln kann

  • Eine bessere Bewerbung für mehr Einsätze gibt es wohl kaum. Da Kamper ja noch ausfällt und Kirch im moment nicht zu gebrauchen ist (höchstens hinten rechts) bin ich mal für Zlatko!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Glückwunsch zum Tor, super gemacht. Fand ich echt klasse. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!