Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Die Saison ist noch lang,also abwarten.
    Sollte er sie erfolgreich gestalten sei ihm das auf jeden Fall gegönnt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • für ein tor war er ja immer mal gut...aber eben einfach viel zu phlegmatisch ansonsten...ob er sichs schlicht ned zugetraut hat oder nicht gut genug war...wer weiss.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von naturelle
    Zlatko hat 2 Tore gegen Braunschweig geschossen - Toll gespielt.
    Wieso hat der das nie in Bielefeld geschafft?


    also bei den Toren ist es ja immer so eine Sache. Wenn man nur so ne stümper-Bälle bekommt mit denen man nichts anfangen kann, ist es auch schwer mal eben ein Tor zu schießen. Aber er ist nicht torelos von Arminia gegangen.


    Ansonsten, vielleicht hatte er keine überragende Spiele oder Spiele entschieden, aber andere waren da nicht sehr viel besser in der letzten Saison oder die Jahre davor. Und wie sagt man so schön: man sieht immer nur das, was man sehen möchte.


    Ich fand ihm zumindest nicht so schlecht, wie er hier immer dargestellt worden ist, er war aber auch nicht überragend super, um mich nicht falsch zu verstehen. Von daher drücke ich ihm die Daumen, dass er weiterhin so erfolgreich spielt, wie die Tage.

  • Bin froh, dass er weg ist... In den ersten Spielen für Wehen gehörte er übrigens, wenn man den kicker-Noten glaubt, immer zu den schlechteren in seiner Manschaft. Vielleicht sollte man mal ein paar Spiele mehr abwarten um zu sehen, ob er sich wirklich durchsetzt. Außerdem ist Liga 3 immer noch ein anderes Pflaster (siehe Fischer).

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das waren noch Zeiten mit einem Mann der zwar einige Probleme bei der Ball Annahme hatte, aber immerhin Torchancen erarbeitete.


    Hä ? Wer ?

    ROCK IT !

  • Valerie Schmarow hat Jahre nachdem er uns verlassen hat auf einmal Champions-League gespielt, noch Fragen???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Valerie Schmarow hat Jahre nachdem er uns verlassen hat auf einmal Champions-League gespielt, noch Fragen???



    Stimmt--und Zlatko war hier nichts und wäre wohl auch nie etwas geworden---

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Stimmt--und Zlatko war hier nichts und wäre wohl auch nie etwas geworden---


    Was nur daran liegt, dass man die Jungen immer schon nach wenigen Spielen als die letzten Antifußballer abstempelt und dann neidisch nach anderen Vereinen blickt, obwohl man eigentlich selber gute Spieler hat diese aber nieder macht. Irgendwie schon seltsam...

  • Zitat

    Original von Spud
    Valerie Schmarow hat Jahre nachdem er uns verlassen hat auf einmal Champions-League gespielt, noch Fragen???


    Typische Arminia-Legendenbildung. Vor seinem Wechseln von Spartak nach Karlsruhe war der Mann bei Spartak wirklich gut, nach dem DSC ist er wieder zu Spartak gegangen, hat in der CL zwar alle Vorrundenspiele auch gespielt, von den 15 Toren der Vorrunde keins gemacht, ist dabei oft ausgewechselt worden. (Spartak wurde mit 6 Siegen überlegener Vorrundensieger) Er wurde dann für ein halbes Jahr nach Korea ausgeliehen, um dann wiederzukommen und wieder ausgeliehen zu werden.


    Zu Bielefelder Zeiten war er in der Regionalliga nicht zu gebrauchen. Übergewichtig, satt. Wir haben uns damals gewundert, das Moskau den immer wieder gebracht hat ...


    Hier sein Profil auf transfermarkt.de


    http://www.transfermarkt.co.uk…nsfers/spieler_17278.html


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Was nur daran liegt, dass man die Jungen immer schon nach wenigen Spielen als die letzten Antifußballer abstempelt und dann neidisch nach anderen Vereinen blickt, obwohl man eigentlich selber gute Spieler hat diese aber nieder macht. Irgendwie schon seltsam...


    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig .
    Die spielen nur schlecht weil sie hier im Forum von den Bösen schlecht gemacht werden...


    Mann , hätten wir uns im Block bloß gegenseitig auf die Schultern geklopft und gesagt :" Menno , der Zladdi das ist schon ein toller Hecht !"


    Was der sich entwickelt hätte bei uns...nicht auszudenken :P

    ROCK IT !


  • :lol:


    Stimmt genau,selbst wenn man ihn zurück holen würde,Zlatko und Arminia-es passt einfach nicht.
    Seien ihm natürlich trotzdem seine Tore für Wehen-Wiesbaden gegönnt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    :lol:


    Stimmt genau,selbst wenn man ihn zurück holen würde,Zlatko und Arminia-es passt einfach nicht.
    Seien ihm natürlich trotzdem seine Tore für Wehen-Wiesbaden gegönnt!


    Sklatko war ein Spielertyp wie Federico. Lauffaul, wenig mannschaftsdienlich, aber mit Gefahr vor dem Tor. So einen Typen könnten wir aktuell gar nicht gebrauchen, weil wir nicht auch noch einen durchschleppen könnten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Mein Omma auch wenn ihr die Pillen vor die Füße fallen wie es von Janjic in der Sportschau zu sehen war :rolleyes:


    Die Kunst ist, genau da zu stehen. Wenn ich so an unseren kleinen Fritz Walter denke....
    Der konnte nicht für 5 Pfennig Fussball spielen, aber wenn der Torwart den Ball fallen lies oder ein Abwehrspieler über die Pille gesenst hat, dann waren seine unegalenb Flunken zur Stelle ;). Das ist Instinkt. Sowas hat man oder man hat es nicht.


    Janjic hat einen solchen Torriecher. Das ist umbestritten und war hier auch schon so. Aber er hat diverse Defizite, die ihn in höheren Spielklassen einholen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!