Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Wenn er wenigstens im Training zeigen würde, das er damit Geld verdient :(
    Die Minikickers vom TuS Asemissen sind selbst bei Freundschaftstunieren motivierter ...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und wenn man sieht wie lustlos ein Janjic über den Platz geht scheint er sich nicht wirklich großen Druck zu machen.


    sehe ich anders. Gegen Karlsruhe habe ich ihn beobachtet. Volle 90 minuten, denn auf dem platz ist ohnehin nichts passiert. Und was war: es gab 2 torchancen, die Arminia hatte und beide wurden von Janjic mit einer Butterweichen Flanke eingeleitet, die sogar den Mann erreicht hat. Beim ersten war es Federico, der den Ball mal wieder nicht verarbeiten konnte. Wenn einer Lustlos über den Platz rennt, dann Federico. Janjic hat vielleicht hier und da seine Probleme, den Ball richtig anzunehmen, aber da gibt es noch genug andere auf dem Platz, die den Ball genauso wenig verarbeiten können.


    In meinen Augen jedoch macht ein Federico das Spiel mehr kaputt als ein Janjic.


    Zitat

    Original von blauer-mann
    Jemanden zu beleidigen find ich nicht ok, aber solche Spieler mal auszupfeifen find ich nicht wirklich dramatisch.

    Es kommt immer noch drauf an, wann man ihn auspfeift. Vor der Einwechslung ein absolutes No-Go! Während des Spiels meinetwegen nach einer vergeigten Szene ist es evtl. noch nachzuvollziehen und kann den Spieler ggf. nochmal wecken, so wie das: oh wie ist das schön... prompt hat Arminia das Spiel gedreht, weil sie es in dem Moment den Fans zeigen wollten.

  • Frank Eulberg dazu heute morgen in der NW:
    Mann solle dem jungen Spieler,der aus dem eigenen Nachwuchs gekommen ist,eine Chance geben:
    Außenstehende würden oft den Eindruck gewinnen,dass Zlatko nicht alles gibt...
    Er gibt aber alles,dafür lege ich meine Hand ins Feuer....
    Janjic habe noch Entwicklungspotential ,er habe aber schon in dieser Saison gezeigt dass er in Liga 2 mitspielen kann

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    aber solche Spieler mal auszupfeifen find ich nicht wirklich dramatisch. Soll er seine Haxen mal bewegen und dann passiert das auch nicht so schnell!


    Was für ein Schwachsinn
    :pillepalle:

  • Ungeachtet seiner bisherigen Leistung finde ich es achtenswert, das Zladdi (wenn auch wiederstrebend) nach dem Spiel mit zu den Fans gegangen ist und ihnen applaudiert hat.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Nungut, ich denke das beste wäre für seine Entwicklung, wenn er zu Paderborn oder einem anderen guten 3. oder 4. Ligisten wechselt. Da müsste er sich neu beweisen. In Bielefeld wäre er auch nächste Saison im besten Fall Ergänzungsspieler.

  • Zitat

    Original von Germania
    Nungut, ich denke das beste wäre für seine Entwicklung, wenn er zu Paderborn oder einem anderen guten 3. oder 4. Ligisten wechselt. Da müsste er sich neu beweisen. In Bielefeld wäre er auch nächste Saison im besten Fall Ergänzungsspieler.



    Dein Wort in Gottes Ohr aber bist du Dir wirklich sicher das wir in der kommenden Saison einen richtig starken Kader haben werden?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Rocksau


    Was für ein Schwachsinn
    :pillepalle:


    Dann sag mir wieso das Schwachsinn ist und klopp nicht irgendwas in den Raum. Wenn der zeigen würde das er alles gibt und nicht nur über den Platz geht, dann wird das mehr oder weniger honoriert. Halfar hat hier auch noch nichts gerissen, aber der bewegt sich wenigstens. Wird der ausgepfiffen? Meines Wissens nach nicht!


    Germania: Dürfte wohl das Beste für ihn sein. Da weht ihm nicht schon ab anfang der Saison die kalte Luft entgegen. Vertrag läuft aus und verlängern würd ich mit ihm auch nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was aber wieder aufs gleiche rauskommen würde, was die meisten hier anprangern. Man darf den Trainer ja nicht auspfeifen, weil man ja nicht weiß wie der spielt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Janjic muss anfangen Dreck zu fressen und Aktionen zeigen, die einen mitreißen. Ich erinnere an Guela gegen Fürth, Kamper in den Zeiten, wo er noch spielen durfte. Er muss zeigen, dass er Situationen erzwingen will. Und das geht nur über die Körpersprache. Im Moment ist das halt einfach zu wenig, dazu liest man hier häufiger auch etwas über einen arroganten Charakter (das macht ihn dann unterbewusst im Gegensatz zu Halfar auch noch unsympathisch) und die Pfiffe sind dann zwangsläufig.


    Andererseits hat auch Eulberg nicht Unrecht, wenn er ihn schützen will und darauf verweist, dass er ein Eigengewächs ist. Ich vergesse das immer mit diesen Regelungen mit den im Verein ausgebildeten Spielern, die ja auf 6+5 hinaus laufen sollen. Man muss doch eine gewisse Anzahl von selbst ausgebildeten Spielern unter Vertrag haben und es ist schon grds. wünschenswert da nicht nur irgendwelche Quotenspieler a la Versick zu haben.


    Er hat ja in dem ein oder anderen Spiel immerhin schon gezeigt, dass er das Tor treffen kann und ich glaube auch gerne, dass da Anlagen da sind. Nur sehe ich diese Anlagen definitiv nicht auf der offensiven Außenbahn, sondern eher in Richtung Halbstürmer. Denn wie er sich im Moment präsentiert, so kann man dem Zuschauer nicht verkaufen, dass andere Spieler wie Guela evtl. hinten anstehen sollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Eigentlich müsste man doch den Trainer auspfeifen wenn er so jemanden bringt.


    so siehts doch aus. keine ahnung warum er immer wieder gebracht wird, damit tut man ihm, der mannschaft und den zuschauern keinen gefallen. wahrscheinlich ist er nen absoluter trainingsweltmeister, anders ist das ganze nicht zu erklären.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Halfar hat hier auch noch nichts gerissen, aber der bewegt sich wenigstens. Wird der ausgepfiffen? Meines Wissens nach nicht!


    Schön wenn sich Halfar bewegt, wir sind hier aber nicht beim 100 Meter Lauf. Janjic hat, Pokalspiele mit eingerechnet in den letzten 3 Jahren 8 Tore mehr geschossen als Halfar bei ungefär gleichen Einsatzzeiten.

  • So, so: Janjic fährt im Sommer mit seinem Ex-Kollegen Aigner in Urlaub. Vielleicht wird "Sladdi" da ja von einem Wechsel zu den Löwen überzeugt und die Krakeler auf der Alm müssen sich einen neuen Sündenbock suchen.

  • Zitat

    Original von Momo
    So, so: Janjic fährt im Sommer mit seinem Ex-Kollegen Aigner in Urlaub. Vielleicht wird "Sladdi" da ja von einem Wechsel zu den Löwen überzeugt und die Krakeler auf der Alm müssen sich einen neuen Sündenbock suchen.


    Oh ja bitte bitte. Ich nehm dann Kerr als Sündenbock. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!