Ex-Armine Thomas Schlieck

  • Da hast du natürlich recht
    aber das ist ja ein Deutsches Luxusproblem
    Viele Junge gute Torhüter


    wenn ich da an die Engländer denke seit Jahrzenten ein Torwart problem haben


    Hoffe das wir Denis für die 2te Liga halten können


    GRuß
    Oli

  • Bei Schlieck stimme ich Dir zu, bei Geideck nicht.
    Der TW-Trainer hat immer die alleinige Verantwortung für das Training der Torleute. Meiner Meinung nach ist Dennis (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) in der Rückrunde zu sehr in sein altes System zurückgefallen. Auf er Linie sind beide Torwarte gut, wobei Rowen mehr mit dem Spiel mitgeht. Im Training hätte man objektiv betrachten und da wie die anwesenden Fans einiges deutlich sehen und dem Trainer mitteilen müssen. So hat jeder im Spiel gesehen: Weite Abstöße die fast nie ankamen (Schlieck selber rannte ja bei jedem Abstoß von Dennis kreuz umd quer um diese zu fangen, wärend Rowen seine mit 1 - 2 Schritten auf den Mann kamen) statt schnelle Spieleröffnung durch weite Abschläge. Außerdem stand er häufig etwas zu weit vor dem Tor. Nicht alles kann er durch seine komische Fußhaltung bei flachen Bällen wettmachen. Bei den Standards bzw. bei hohen Bällen muss er von Rowen noch eine Menge lernen, aber der, der die offene, mitspielende Spielweise nach Bielefeld gebracht hat, wird uns vergrault.
    Geideck arbeitet auf Anweisung des hauptamtlichen Trainers diesem zu und im Prinzip unter seiner Leitung. Da sollte der Chef schon selber sehen, was abgeht und nur in Gespächen klären, ob der Co das genauso sieht, bzw. eine Linie abstimmen.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Wie soll der TW das Spiel den bei uns schnell machen?Da hat doch gar keienr seiner Mitspieler Interesse daran.Da wir eine sehr kontrollierte ,eher defensive Spielweise bevorzugt haben,hat der TW doch schon quasi keine Anspielmöglichkeit gehabt.
    Tja,das mit der Strafraumbeherrschung ist aber ein Problem,das fast alle Keeper kennen.

  • Laut Sport1.de wurde der Vetrag von Schlieck bis 2012 verlängert!


    Wenn das stimmt fände ich das sehr gut, das unser TW Trainer in der Branche hoch angesehen wird zeigt ja das immer wieder kehrende Interesse von anderen Bundesligisten!
    Also ich finds gut das Schlieck bis 2012 bleibt! :hi:
    Der Vertrag von Weber wurde übrigens auch bis 2011 verlängert!



    Hier noch der kurze Artikel dazu:


    Arminia Bielefeld hat die Verträge mit Torwart-Trainer Thomas Schlieck und Chefscout Jörg Weber verlängert. Schlieck arbeitet seit neun Jahren für den Erstliga-Absteiger. Sein Vertrag läuft nun bis 2012.


    Weber ist seit drei Jahren im Klub beschäftigt und wird ihm bis 2011 erhalten bleiben.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Eine Super Entscheidung des Vereins mit Thomas Schlieck zu verlängern.
    Er gehört zu den besten und anerkanntesten Torwarttrainern Deutschlands.
    :respekt:



    Da er auch gerade im Jugendbereich schon viele Talente gefördert hat wird diese Personalie bestimmt auch Herrn Oetker freuen,der ja händeringend auf Konzepte für die Zukunft wartet.
    Diese Vertragsverlängerung ist definitiv ein Punkt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie aus dem Forum des HSV zu erfahren ist soll bis zum Wochenende die Entscheidung feststehen,wer neuer Torwarttrainer wird!
    Zwei Kandidaten stehen zur Auswahl,einer davon ist EX-HSV Keeper Richard Golz.
    Vielleicht bleibt uns Thomas Schlieck ja doch erhalten,ich würde dies begrüssen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wie aus dem Forum des HSV zu erfahren ist soll bis zum Wochenende die Entscheidung feststehen,wer neuer Torwarttrainer wird!
    Zwei Kandidaten stehen zur Auswahl,einer davon ist EX-HSV Keeper Richard Golz.
    Vielleicht bleibt uns Thomas Schlieck ja doch erhalten,ich würde dies begrüssen!


    Ebenso wie ich, obwohl der sicher ne ganze Stange Geld verdient und ja meines Wissens nach auch noch Vertrag hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    schlieck ist unser Hoffnung. Nur ihm haben wir einen Hain, Eilhoff, Fernandez und Co zu verdanken, selbst Niklas Hartmann ist ins seinem Alter schon ganz schön abgezockt. Von daher bete ich, dass uns der Schlieck erhalten bleibt. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_pray.gif]




    Richard Golz rechnet sich gute Chancen auf diesen Posten beim HSV aus,es soll auch schon ein Gespräch mit Armin Veh gegeben haben.
    Und nach dem heutigen Tag habe ich eigentlich Hoffnung dass uns Thomas Schlieck erhalten bleibt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Rocksau
    habe ich was verpasst? Stand irgendwo, dass er den Verein verlassen möchte?


    Ja,das stand auch schon in der Presse zu lesen,das Schlieck ein Kandidat beim HSV ist!
    Selbst Bruno Labbadia wollte ihn schon in der letzten Saison an die Elbe lotsen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In der Bild vom 09.06 wird Ziege zitiert in dem er bestätigt das er mit Böhme und Schlieck in der nächsten Saison weiter machen will und Schlieck ihm bestätigt habe das er keine weiteren Angebote vorliegen hätte


    Quelle: klick

  • Zitat

    Original von r9man
    In der Bild vom 09.06 wird Ziege zitiert in dem er bestätigt das er mit Böhme und Schlieck in der nächsten Saison weiter machen will und Schlieck ihm bestätigt habe das er keine weiteren Angebote vorliegen hätte


    Quelle: klick



    Wird heute morgen in der NW bestätigt.
    Beim HSV ist die Entscheidung gefallen:Ronny Teuber wird neuer Toorwarttrainer!
    Eine wichtige Entscheidung auch für Arminia! :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schlieck hat bei einem Erstligisten unterschrieben. Das hat er dem Westfalen-Blatt gesagt. Vermutlich soll es sich um Schalke handeln.

    Für immer Arminia!

  • Der ist seit Oktober bei den Büchsen: "Meine neue Stelle bei RB Leipzig nennt sich „Head of Goalkeeping“

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!