Ex-Armine Thomas Stratos

  • Hallo,
    nachdem ich jetzt schon mehrere Mal versucht habe, einen Thread für Thomas Stratos zu eröffnen, wollte ich hiermal fragen, ob jemand Bescheid weiß, warum Thomas Stratos von Hamm nach Wiedenbrück wechselt.
    Ist es nur mit dem Geld zu begründen. Mit Hamm hätte er ja noch in die 4. Liga aufsteigen können, als er seine Entscheidung bekanntgegeben hat. Ohne diese Bekanntgabe hätte es auch vielleicht geklappt, und Wiedenbrück ist in die 6. Liga abgestiegen.
    Ich verstehe die Aktion zumindestens gar nicht.


    Gruß


    Schwarzweissblau

    Alles für Arminia

  • Wiedenbrück rüstet richtig auf.... ein Rangnick ging ja auch mal von der CL in die 3. Liga ;)


    Angeblich bekommen die Spieler in Wiedenbrück über 2000 € im Monat.
    Sogar Reinhard Saftig soll da im Gespräch sein!! Als Berater oder was auch immer. Letzterer würde aber prima in die 6. Liga passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Wiedenbrück versucht seit einigen Jahren eigentlich schon richtig aufzurüsten. Wenn auch in dieser Saison der Erfolg eher ausblieb.


    Aber sie haben in den letzten Jahren immer wieder Spieler aus Verl,Gütersloh oder anderswo verpflichten können. Und von den Namen waren und sind die Namen auch äußerst prominent gewesen.


    Und ich hatte Wiedenbrück vor der Saison eigentlich auch locker unter den ersten 4 der Oberliga Westfalen gesehen.

  • Zitat

    Original von schwarzweissblau
    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon mehrere Mal versucht habe, einen Thread für Thomas Stratos zu eröffnen


    Lesen soll bei solchen Problemen von Zeit zu Zeit mal helfen, denn unter dem Forentitel steck in fetten Buchstaben


    Zitat

    In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden. Sofern du ein Thema vermisst, wende dich bitte an ein Teammitglied.


    ;)

  • Also momentan ist Thomas Stratos mit Wiedenbrück schon wieder Tabellenführer,fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und das als Aufsteiger!
    Das sieht schon wieder ganz nach Durchmarsch aus.
    Den umgekehrten Weg geht Dirk Flock bei seiner ersten Trainerstation beim FC Gütersloh,Vorletzter und das als Absteiger.
    Nächstes Jahr drohen hier attraktive Derbys gegen Avenwedde und Spexard.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Also momentan ist Thomas Stratos mit Wiedenbrück schon wieder Tabellenführer,fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und das als Aufsteiger!
    Das sieht schon wieder ganz nach Durchmarsch aus.
    Den umgekehrten Weg geht Dirk Flock bei seiner ersten Trainerstation beim FC Gütersloh,Vorletzter und das als Absteiger.
    Nächstes Jahr drohen hier attraktive Derbys gegen Avenwedde und Spexard.


    Aber (hoffentlich) nicht gegen Arminia III :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Stratos muss Wiedenbrück am Saisonende verlassen
    Regionalligist sucht Trainer für neue Spielzeit



    Rheda-Wiedenbrück (cba). Beim SC Wiedenbrück geht im Sommer die erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte zu Ende. Der Fußball-Regionalligist aus dem Kreis Gütersloh gab am Dienstag bekannt, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Trainer Thomas Stratos nicht zu verlängern.


    Der 45-jährige Ex-Profi (u.a. Arminia Bielefeld, Hamburger SV) soll diese Spielzeit noch zu Ende führen, der Vorstand beginnt ab sofort mit der Suche nach einem Nachfolger.


    http://www.nw-news.de/sport/lo…Saisonende_verlassen.html

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na Thomas hat auch was besseres verdient auf Dauer als diesen Klub. Seitdem die Rübe damals zerlegt haben ist mir Wiedenbrück hochgradig unsympathisch....


    Hoffe er findet nen gescheiten neuen Verein! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Achtung, dieses Thema könnte bei unserem Verein ganz schnell wieder topaktuell werden! Nach Lienen der nächste freie Trainer mit Arminenbezug und lokalen Fußballkenntnissen der zur passenden Zeit? frei wird. Seine letzte Rückkehr zum DSC war ja sehr spektakulär.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie sich die Meldungen von damals und heute doch ähneln...er wird immer zum Ende der Saison freigestellt und das obwohl er erfolgreich war..da ist doch irgendwas faul...??

  • Wie sich die Meldungen von damals und heute doch ähneln...er wird immer zum Ende der Saison freigestellt und das obwohl er erfolgreich war..da ist doch irgendwas faul...??

    Immerhin war er ca. vier Jahre Trainer in Wiedenbrück, so dass er dreimal in dieser Zeit nicht am Saisonende freigestellt wurde. Übrigens ist er noch Trainer in Regensburg, sein Vertrag wird nur nicht verlängert.


    Hier ein interessanter Artikel von unsere alten Bekannten "liga3-online.de":


    http://www.liga3-online.de/jah…ratos-in-die-neue-saison/


    Er scheint dort wie auch vorher in Wiedenbrück sehr gute Arbeit abgeliefert zu haben. Wenn der Artikel so passen sollte, wäre er für mich auf alle Fälle ein Kandidat für die nächste Saison bei Arminia.


    Und noch ein Artikel, der sich äußert lobend mit der Arbeit von Stratos auseinandersetzt und ihn indirekt mit Arminia in Verbindung bringt:


    http://www.oberpfalznetz.de/ze…mmt_kein_angebot,1,0.html

  • @T-Bag: Ich tat wie mir geheißen, kann aber auch in den Links kein entscheidendes Argument finden, warum der eloquente Deutsch-Grieche das besser hinbekommen sollte als der Miesmeier. Der Effekt des Neuen steht der Unerfahrenheit mit gestandenen Ex-Bulispielern gegenüber.


    Wen ich den Sinn erkennen würde, wäre ich sofort für diesen Wechsel. Ich hoffe einfach das der "erfahrene" Herr Meier noch ein paar Tricks in petto hat, die sich ein Thomas Stratos erst noch erarbeiten muß.


    Sympathisch ist er, keine Frage. Ich habe aber starke Zweifel das er dieser verfahrenen Situation gewachsen wäre. Aber bevor aber der nächste, abgehalfterte Trainer ala Bmmer oder Fach hier auflaufen, dann doch lieber unser Exlibero. Gespielt hat der Klasse ...

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Sorry ob des Namens.

  • Dann war es ein anderer Thread, vermutlich der Meier- oder der allgemeine Lage des Vereins-Thread.
    Könntest aber auch selber mal googeln. ;)


    Musst mich aber deswegen auch nicht gleich zum Käfer (Bug) degradieren. :D

  • Aber bevor ich das ganze WWW durchsuche schreib Du es mir: Was kann Stratos besser als Meier? Wenn es reicht einfach einen neuen Trainer zu installieren, dann mache ich das für die Hälfte des Meiergehaltes.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehe ich auch so.
    Trainer wechsel bringt es zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Meier kann doch nicht unten durch sein bei den Spielern, die hat er doch geholt, überzeut und das gegenseitige vertrauen muss doch noch da sein.
    Was anderes wenn Träner und Mannschaft nach Monaten oder Jahren nicht mehr klarkommen und die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
    Hat es alles schon gegeben, aber jetzt schon bei Meier nein das glaube ich nicht.
    Die Spieler welche mit Meier nicht klarkommen sind doch weg.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!