Ex-Armine Nico Herzig

  • finde ihn für die 2Liga eigentlich ganz ok.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    finde ihn für die 2Liga eigentlich ganz ok.


    Sag ich ja. Deswegen sollte noch heute ein neuer 3-Jahres-Vertrag ausgehandelt werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Auch so ein Super-Einkauf von Dammeier und Frontzeck. Man, der kann überhaupt nichts außer grätschen und bolzen. Wie wär es mit einem neuen 3-Jahres-Vertrag? Wenn schon, dann sollten zumindest alle gleich behandelt werden.


    Der gehört zu dieser Stirnbandfraktion - mit Rösler und Co. - die haben im Spiel mehr mit ihren Haaren zukämpfen als mit dem Gegenspieler.
    Der Meyer hat übrigens den Bailly oder wie der Keeper auch immer heisst zum Friseur geschickt - der hatte auch so´n Band im Haar.


    Oh - da fällt mir ein - der Rösler war in der Winterpause doch auch im Gespräch ..... das hätte dem ganzen doch die Krone aufgesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Sag ich ja. Deswegen sollte noch heute ein neuer 3-Jahres-Vertrag ausgehandelt werden.


    :lol:hör auf :lol:
    wenn das jemand liest, die haben den drucker schon an ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    :lol:hör auf :lol:
    wenn das jemand liest, die haben den drucker schon an ;)



    ... die haben den Drucker an!! Unklar ist momentan wohl nur noch, wer zukünftig das Fax bedient.

  • nun ja..er geht in ein absolut geiles Stadion, wogegen unseres wie ne alde Kiste wirkt. Schade war ein Kämpfer, aber wir haben nun mal genug Spieler, spielen wollen immer alle, und grade auch die aus der2 ten, die noch kommen werden.
    Machs gut.....

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ehrlicher, sympathischer Fussballer ohne Allüren. Hat immer vollen Einsatz gezeigt und nie rumgezickt.
    Meiner Meinung ein Fussball-Profi wie es sich gehört!


    Also Nico, vielen Dank und viel Glück weiterhin (von zwei Spielen mal abgesehen...)!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mich freut es für Herzig, aber auch für Arminia. Halte den Wechsel für richtig. Das was Herzig bei uns gezeigt hat, war leider nicht genug. Somit gibt es eine Kaderverschlankung und vielleicht noch ein paar € Ablöse.

  • Hoffentlich hat man nicht verschenkt. Ansonsten hätte er wohl wirklich wenig gespielt und wäre dann 2010 ablösefrei gegangen. Für Arminia kein Verlust, etwas ärgerlich ist nur, dass er Aachen denke ich verstärken wird. Alles Gute!

  • laut eines Aachener User auf TM soll er 250000€ gebracht hat . Die Info soll von Herzig selbst kommen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Hauptsache man hat ihn nicht verschenkt!
    Alles Gute für die Zukunft Nico :tschau:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hatte mehr von ihm erwartet. Der Wechsel ist richtig. Alles Gute!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade, dass der Transfer schon über die Bühne gegangen ist. So wie Aachen zurzeit hinten spielt hätte wir vielleicht noch 100.000 mehr bekommen können ;)

  • Na ja, nach dem heutigen Ergebnis ist wohl klar, dass Aachen in der Defensive noch Verstärkungen braucht :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!