Ex-Armine Nico Herzig

  • Zitat

    Original von Richie
    MOD: Zum zweiten Mal! Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig. Unterlasst es bitte jetzt endlich, den Thread derart zuzumüllen. Sowas könnt ihr gern per PN austragen. Das geht nun endgültig über die normale Abweichung von einem Thema hinaus und nervt die anderen.


    Hallo Richie war nicht meine Absicht das es so kommt,ich habe lediglich was zu Nico schreiben wollen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Richie
    MOD: Zum zweiten Mal! Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig. Unterlasst es bitte jetzt endlich, den Thread derart zuzumüllen. Sowas könnt ihr gern per PN austragen. Das geht nun endgültig über die normale Abweichung von einem Thema hinaus und nervt die anderen.



    Wer ist Piumuckl84?

  • Gibts als Mod nicht die Funktion, Beiträge komplett zu löschen? (Ist bei unserem Stautus Quo Forum, wo ich mit moderiere, zumindest möglich!)
    Würde ich einfach konsequent mit allen Beiträgen jenseits des Themas Nico Herzig machen. Und jeden neuen Beitrag in der Richtung ohne Kommentar erneut!


    Zum Thema! Das Westfalenblatt hat gestern im Onlineartikel was von Muskelverletzung und etwa 2 Wochen Pause geschrieben! Woher die das haben, kann ich nicht sagen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gibts als Mod nicht die Funktion, Beiträge komplett zu löschen? (Ist bei unserem Stautus Quo Forum, wo ich mit moderiere, zumindest möglich!)
    Würde ich einfach konsequent mit allen Beiträgen jenseits des Themas Nico Herzig machen. Und jeden neuen Beitrag in der Richtung ohne Kommentar erneut!


    Zum Thema! Das Westfalenblatt hat gestern im Onlineartikel was von Muskelverletzung und etwa 2 Wochen Pause geschrieben! Woher die das haben, kann ich nicht sagen!


    demnach ist er also möglicherweise mit Kucera inner startelf gegen bremen. würde ich jedenfalls so machen- wenn er fit ist - da er bisher eigentlich einen guten eindruck macht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gibts als Mod nicht die Funktion, Beiträge komplett zu löschen? (Ist bei unserem Stautus Quo Forum, wo ich mit moderiere, zumindest möglich!)
    Würde ich einfach konsequent mit allen Beiträgen jenseits des Themas Nico Herzig machen. Und jeden neuen Beitrag in der Richtung ohne Kommentar erneut!


    Und dann beitreiben die bösen Moderatoren wieder Moderatorenwillkür.Tststs... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Um noch einmal ganz kurz Off-Topic zu bleiben (sorry @mods)


    Es gibt zwei große Krankheiten in einem Forum:


    1. Alles zu moderieren
    Hey, wir leben im Zeitalter des Web 2.0. User generated Content (von dem das Forum ja lebt). Eine Diskussion kann sich nur entwickeln, wenn Moderatoren nur gezielt eingreifen (etwa bei Beleidigungen, Gesetzesverstößen, etc.). Auch hier sollte sich die Moderation darauf beschränken, die Diskussion zu moderieren, also zu vermitteln. Das Löschen von Beiträgen ist völlig sinnlos und der Tod jeder Diskussion. Bei Gesetzesverstößen ist das natürlich etwas anderes.
    Sicherlich geht es in diesem Thread um Nico Herzig. Trotzdem entstehen hier Diskussionen, die vielleicht ein wenig abgleiten. Und das ist doch prima so. Ich verstehe immer diese ganzen selbstherrlichen Admins nicht, die gleich immer alles löschen wollen. Und ich meine jetzt nicht Richie.


    2. Trolle
    Seit dem Anbeginn des Internetzeitalters gibt es sie. Und es gibt zwei Arten davon. Die einen sind die, die versuchen, jede Diskussion zu zerstören, sich im Ton vergreifen und Unruhe stiften. Die anderen sind jene User, die an krankhaftem Narzissmus leiden und sich in jedes Thema einmischen, nur, um sich wichtig zu machen. Los wird man beide Arten auf ganz einfache Weise: Ignoranz. In Forenkreisen sagt man ja nicht umsonst "Don't feed the Trolls!".

    Niemals geht man so ganz.


  • Unterschreibe ich so. Ich habe es mir auch ne ganze Weile wortlos mit angesehen. Löschen will und werde ich solche "Auswüchse ins off Topic" nicht. Aber jetzt wollte ich zum Thema zurück führen, weil es einen Großteil der anderen User nervt. Zudem zieht so eine Diskussion eben jene Trolle an. Deshalb noch mal die Bitte, jetzt mit dem eigentlichen Thema weiter zu machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Herzig hatte im Testspiel gegen Twente Enschede eine schwere Zerrung im linken Oberschenkel erlitten. Frühestens Anfang kommender Woche wird der frühere Aachener wieder mit der Belastung anfangen. Bis dahin wird er von den Physiotherapeuten behandelt. Bei Herzig wie auch Mijatovic möchte Frontzeck nichts übereilen: "Wir müssen ihnen die Zeit geben, die sie brauchen."


    Quelle : NW Online



    na ist doch alles richtig ! :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • wenn die beiden länger ausfallen würden, hätten wir mal wieder ein problem mit der innenverteidigung....deswegen find ichs auch gut, den beiden viel zeit zu geben. aber wir haben ja noch kuce und bolle, die dann in der innenverteidigung spielen können.


    :arminia:

  • Nico machte echt einen guten bissigen Eindruck, wie schon im Training auch. Er geht mehr auf den Mann, körperbetonteres Spiel.
    Bolle ist gut, aber eben nicht agressiv genug.
    Nico strahlt mehr Ruhe und Sicherheit aus, was sich auch auf Dennis auswirkte.
    Wenn jetzt noch André wieder fit ist, dann eine gute Innenverteidigung.

  • Das war ein akzeptabler Einstand. Aggressiv, körperlich präsenter als Bollmann und auch kopfballstark. Allerdings sollte er nicht so oft in die Mitte köpfen, das geht sonst irgendwann ins Auge.

  • Herzig gefällt mir inzwischen immer besser. Nicht nur wegen dem Tor. Kopfballstark, aggressiv und bissig. Außerdem haut er auch mal dazwischen. Hat zwar nix gebracht, aber fand es gut, dass er Franz gestern mal umgeflext hat. An seinem Einsatz können sich einige ein Beispiel nehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Hi,


    Na ja sein Tag war es auch nicht, hab in eine Zeit lang beobachtet, und der hat genau so schlecht gespielt wie sein Verteidiger Kollegen.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!