Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pumuckel84« (5.08.2008, 19:41)
Zitat
Original von DaPhil
Zitat
Original von Nr9718
Sagt wer
Also mit ihm geredet hast du nicht (und wen doch hast du des sehr unauffällig gemacht)
Unfassbar, jetzt hat selbst ein Fan schon seinen Stalker...![]()
Zitat
Original von DaPhil
Zitat
Original von Nr9718
Sagt wer
Also mit ihm geredet hast du nicht (und wen doch hast du des sehr unauffällig gemacht)
Unfassbar, jetzt hat selbst ein Fan schon seinen Stalker...![]()
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat.
Zitat
Original von Nr9718
Sagt wer
Zitat
Original von Just-sweet
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat.
naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ... das Gespräch belief sich auf maximal 30sekunden jetzt überlasse ich es jedem sich darüber Gedanken zu machen
Zitat
Original von pumuckel84
Zitat
Original von Just-sweet
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ... das Gespräch belief sich auf maximal 30sekunden jetzt überlasse ich es jedem sich darüber Gedanken zu machen
Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alm-Engel« (5.08.2008, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWB Zecke« (5.08.2008, 20:26)
Zitat
Original von Baumi
Also langsam nervt es nur noch, in diesem Thread mitzulesen![]()
Zitat
Original von pumuckel84
Ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben,ihr habt ja genug Experten hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alm-Engel« (5.08.2008, 20:29)
Zitat
Original von pumuckel84
Zitat
Original von Just-sweet
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!
Zitat
Original von pumuckel84
Ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben
Zitat
Original von Richie
Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de