Ex-Armine Nico Herzig

  • Ist das was Neues? Wer kennt denn nicht die ("Kobra") Wegmanns, Legats, Fritz Walters, Kuranyis usw. dieser Welt?


    Einige sind doch froh wenn sie nach dem Aufstehen noch wissen, wo sie jetzt als erstes hingehen müssen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • nw:
    "Innenverteidiger Nico Herzig zog sich nach 17 Minuten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein bis zwei Wochen ausfallen."


    Schon wieder ein IV weniger ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Tätä...geht ja gut los :(


    Hat die Zeit die er gestern gespielt nen ordentlichen Eindruck gemacht.


    Bolle hat aber als Ersatz auch gute Arbeit gemacht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Herzig ist schon eine Bombe. Der wird Stammspieler. Der räumt einfach alles ab. Nach den ersten Eindrücken ist er der kopfballstärkste Verteidiger, den wir seit langem hatten. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Mit ihm und Mijatovic haben wir in meinen Augen ein IV-Duo, das zu den Top 5-6 der Liga gehört.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    nw:
    "Innenverteidiger Nico Herzig zog sich nach 17 Minuten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein bis zwei Wochen ausfallen."


    Schon wieder ein IV weniger ...


    Hallo Leute!


    Also das mit dem Muskelfaserriss stimmt nicht,Nico war noch garnicht beim Arzt!Hat noch keine Diagnose!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen


  • Spielerfrau?

  • Ha ,ha Trainingsgast so 2mal die Woche,nee hab ihn gefagt wies ihm geht und da hat er es erzählt!


    P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!



    Wie es dazu wohl kommt...

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder



    Wie es dazu wohl kommt...





    ....und selbst? :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ha ,ha Trainingsgast so 2mal die Woche,nee hab ihn gefagt wies ihm geht und da hat er es erzählt!


    P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!


    Hauptsache jeden Spieler voll labern ?! :nein:

  • habt ihr alle schlecht geschissen??? :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hallo???
    Nun laßt doch bitte Pumuckl ihren Spaß.
    Ich jedenfalls finde ihre Informationen aus erster Hand mitunter sehr interessant.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hallo???
    Nun laßt doch bitte Pumuckl ihren Spaß.
    Ich jedenfalls finde ihre Informationen aus erster Hand mitunter sehr interessant.


    Stimmt!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!


    Wer sollte das nicht merken, Du hast doch da ein Foto! :)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Wer sollte das nicht merken, Du hast doch da ein Foto! :)


    Hier gibst einige Schnarchnasen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Hauptsache jeden Spieler voll labern ?! :nein:


    Zu Dir muss ich erstmal schreiben ,das du Dir den Spruch sparen kannst man gut das Du mich nicht kennst!ich bin nicht eine dieser Tussis die die Jungs anhimmeln klar!Ich interessiere mich für Fussball und die wissen wie ich ticke!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Zu Dir muss ich erstmal schreiben ,das du Dir den Spruch sparen kannst man gut das Du mich nicht kennst!ich bin nicht eine dieser Tussis die die Jungs anhimmeln klar!Ich interessiere mich für Fussball und die wissen wie ich ticke!


    Du biste aber eine die nach jedem Spiel vor dem VIP Raum lungert und auf die Spieler wartet. Beim Training genau so. Meinste nicht, die wollen auch mal ein wenig ihre Ruhe haben?

  • A kann ich nicht nach jedem Spiel am VIP stehen,keine Zeit hab ja noch mehr zutun und das ich öfter zum Training gehe ist meine Sache !Zum Thema das die Jungs ihre Ruhe wollen ,da gibts andere die nerven!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!