Ex-Armine Nico Herzig

  • War irgendwie abzusehen die Entwicklung. Auch wenn ich nicht weiß, ob es die richtige Entscheidung ist, so kann ich sie doch nachvollziehen. Einem verletzten Wackelkandidaten gibt man eben nicht so einfach einen neuen Vertrag.


    Ciao Matze und alles Gute

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Falscher Thread... sorry!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • wenn ich lese, dass er bissig dabei ist, das könnte ja glatt ein neuer kauf werden. Bin mal gespannt wie er sich bei arminia so gibt.


    freue mich aber und heiße auch ihn herzliche Willkommen. :)

  • Zitat

    Original von Armine aus Baden
    Hehe, habt ihr gesehen wie er den Flitzer umgehauen hat? Wenn es für die Innenverteidigung nicht taugt, kann er immer noch Ordner werden. ;)


    Oder für die Rugbyabteilung :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von jögi
    Niko Herzig ist übrigens mit 3,13 der nach kicker-Notenschnitt zweibeste Verteidiger der 2. Liga nach dem Mainzer Noveski.


    Und das lässt mich hoffen, dass er nächste Saison auch in der ersten Liga sein Potential ausschöpft. Und mit starken Zweitligaverteidigern haben wir bisher ja sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Für immer Arminia!

  • auf youtube sieht man unseren neuen verteidiger in aktion:


    http://de.youtube.com/watch?v=kTg0AbXqlew

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist Ernie nicht noch immer im Knast? :(


    Ernie muss er aber wesentlich mehr Respekt entgegenbringen!! Sonst verspielt er hier ganz viele Sympathien. :D

  • Für alle modebewussten Arminiafans:
    Sowohl unser Cheftrainer als auch unser einziger Neuzugang tragen gerne Flip-Flops. Vielleicht auch nur eine PR-Masche für zur Saison 2008/2009 neu eingeführte Arminen Flip-Flops.
    Also jetzt mal alle Flippis kaufen :D

  • Denn Spruch kann man sich doch auch so merken.Warum Menschen sich inzwischen alles Mögliche unter die Haut ritzen lassen, bleibt mir immer ein Rätsel...

  • Hahaha, ich lach mich schlapp. Interview in der NW mit MF.


    Zitat

    Sie waren alle zusammen beim Rafting und haben gemeinsam einen Hüttenabend verbracht. Sind die Neuen schon integriert?


    FRONTZECK: Ich bin mit dem Zustand der Mannschaft sehr zufrieden, körperlich und auch, wie sie auftritt. Nico Herzig ist vollends drin. Er war ja der erste Neuzugang. Bei ihm sieht man, wie ihn der frühe Job in England hat reifen lassen. Um Wohnung und all die organisatorischen Dinge in Bielefeld hat er sich komplett selbst gekümmert.


    Ui ui ui, das ist natürlich allerhand. Sich mit 24 Jahren selber um eine Wohnung kümmern, Umzug, Umeldung beim Amt. Respekt. :bigok:


    Also wenn man das extra erwähnen muss, dann will ich gar nicht wissen, was da für Pfeifen im Profifußball unterwegs sind. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!