Alles zu Ex-Armine Dirk Heinen

  • @ Hotte,kann Dir unser Verein überhaupt irgend etwas recht machen?
    Geh doch zu Scha***!
    Wir haben wirklich drei taugliche Keeper für die 1. Liga.
    Stell Dich erstmal selbst in so einen Kasten der 7,32 länge hat.......
    An die Latte kommst Du eh nicht.... :nein:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Warum kann man im Shop nicht das Torwart-Trikot mit der 40 bestellen? Ich hätte gerne das Trikot von Heinen :(


    Solltest mal auf der Geschäftsstelle anrufen ob die dir das anfertigen können, das ist möglich, du kannst bei allen Trikots eine Wunschbeflockung vornehmen lassen auch bei Torwarttrikots.

  • Heinen darf auf weitere Bundesligaspiele hoffen
    Bielefeld (dpa) - 18.03.2008, 12:42 Uhr


    Der eigentlich schon pensionierte Fußball- Torhüter Dirk Heinen darf auf weitere Bundesliga-Einsätze für Arminia Bielefeld hoffen.


    Sowohl der Bielefelder Stammtorwart Mathias Hain (angebrochene Rippe) als auch Ersatzkeeper Rowen Fernandez (Ellbogenprellung) fallen weiterhin aus. Wie ein Sprecher der Arminia mitteilte, ist der 37 Jahre alte Standby-Profi Heinen nach seinem unverhofften 158. Bundesligaeinsatz beim 2:2 gegen Hannover 96 in Bielefeld geblieben und nimmt mit dem 21 Jahre alten Nachwuchskeeper Daniel Riemer am Mannschaftstraining teil.


    Fernandez hatte sich während des Spiels in Hannover verletzt und musste gegen Heinen ausgewechselt werden. Derzeit sei noch unklar, ob der Südafrikaner noch in dieser Woche ins Training zurückkehren wird. «Der Arm ist immer noch stark angeschwollen. Er unterzieht sich einer intensiven Behandlung», sagte der Club-Sprecher. Der ehemalige Stuttgarter Heinen hatte seine Karriere eigentlich im Sommer beendet und sich mit seiner Familie in Irland niedergelassen. Im Winter wurde er von der Arminia als zweiter Ersatz-Torhüter verpflichtet, hielt sich bis zum Wochenende jedoch in Irland auf. Am kommenden Sonntag spielt Arminia gegen Werder Bremen.
    (fussball24.de)



    Na denn, ob mit Dirk oder Rowen, auf der Position sehe ich für Sonntag keine Probleme, mal sehen was der Rest auf dem Platz so bringt.


    SWB Gruss

  • Hoffentlich hat er sein Maß an Glück noch nicht aufgebraucht. :)


    Das braucht er nämlich unabhängig von seinem Können in der jetzigen Situation.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • vielleicht ja aber auch nicht, wenn die Abwehr endlich mal kompakt steht. Aber sollte es am Sonntag wirklich schneien, kann der Heinen ja sein Tor schneemauern :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    vielleicht ja aber auch nicht, wenn die Abwehr endlich mal kompakt steht.


    so gern ich das glauben würde - ich kanns nicht *g* Bis zum Rest der Saison wird vermutlich gelten: Meistens Kompakt mit einigen Unsicherheiten - die direkt zu Gegentoren führen. Vereinzelt mit guten Abwehrspielen und miesen...


    Ich zitiere mal Thomas Doll, der dasselbe Problem hat wie wir: Soviele Tore kannst du vorne gar nicht schießen, wie du hinten reinbekommst...


    Obwohl... Wenn wir jetzt immer 4:3 gewinnen solls mir recht sein ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Hauptsache er hat wieder seine lange Hose an! :D


    :lol: Das sah erst ein Bischen aus wie im Betriebssport.
    Wie Kneip damals, gelbes Oberteil, lange schwarrze Hose :D

  • Gestern Abend hatten sie einen kurzen Bericht bei DSF Bundesliga aktuell über Heinen...und nein...er hütet keine Schafe in Irland :nein:

  • Zitat

    Original von mila
    Gestern Abend hatten sie einen kurzen Bericht bei DSF Bundesliga aktuell über Heinen...und nein...er hütet keine Schafe in Irland :nein:


    Natürlich nicht, weiss doch fast ein jeder, aber den Namen hat er weg und kann auch sehr gut mit diesem Spass leben, dass man ihn "Schafzüchter" nennt. :baeh:

  • Unser Dirk ist wirklich ein sympatischer und bodenständiger Typ.


    Ich würde ihn auch nur unter der Bedingung aus Bielefeld wegziehen lassen,wenn er nach der erfolgreichen Fliesenverlegung sein Haus in ein Hostel verwandelt,um uns Arminen eine längst überfällige Pilgerstätte zu schenken.


    "Ich bin dann mal weg.Meine Reise auf dem Heinenweg"

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Sodele, hab nun endlich mein TW-Trikot mit der 40 bekommen *stolzbin*
    Passt gut in meine Sammlung und hat irgentwann vielleicht mal einen hohen Sammlerwert, Heinen ist irgentwie kult :D


    @ Alm-Engel:
    Ich danke Dir für den Tipp ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • "Übrigens wurde auch Dirk Heinen nach Stuttgart eingeladen und Arminias Standby-Torwart hat sein Kommen angekündigt - die Party will er sich schließlich nicht entgehen lassen. Frontzeck jedenfalls glaubt fest daran, dass es am Samstag eine geben wird für ihn und seine Mannschaft."


    Quelle: Arminia HP Artikel: 14.05.2008
    PK zum Spiel in Stuttgart



    Find ich ja super das Dirk so eine Einstellung hat also optimistisch sein und dann klappt das schon =)
    :arminia:

  • dieser thread könnte zu den ex-arminen verschoben werden. auch wenn sein vertrag glaube noch offiziell bis zum 30.6. geht (matze etc wurden ja auch schon verschoben)


    edit: selbiges gilt für Kobylik, Langkamp und Borges der auch noch auf der 2. seite zu finden ist ;) in der sommerpause hat man ja sonst nichts zu tun :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!