Ex-Armine Heinz Müller

  • Auf besonderen Wunsch per E-Mail wird Heinz nun in diesem Forum aufgenommen. Der Anlass findet sich hier:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, hat immerhin zwischen 2001-3 ein Spiel (am 9.9.01 gegen Saarbrücken) für uns gemacht, hier und 3:1 gewonnen...sind mit ihm also ungeschlagen im Tor, nur Siege und so einen haben wir gehen lassen...Vorstand raus !! :D


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Mller88f07374jpg.jpg]


    Daten zu Heinz Müller


    Daten zu Heinz, Teil 2


    Aber sonst kann ich mich da auch nicht gross dran erinnern....


    SWB Gruss


  • unter möhlmann war das so, das hain im tor stand und
    eilhoff und müller abwechselnd im kader der profis und
    im kader der amateure standen...


    ist dann aber mit einem spielertausch mit henzler nach pauli...

    ⚫⚪🔵

  • Ich kann mich noch sehr gut an ihn erinnern...


    War immer der Spieler, der bei strittigen Entscheidungen der Schiris und auch bei Toren am frühsten und höchsten gesprungen ist.... von der Bank natürlich :D


    Also das muss man ihm lassen, er war scheinbar immer mit ganzem Herzen dabei...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ...nicht zu vergessen seine abendlichen Ausflüge in irgendwelche zweitklassigen Diskotheken zusammen mit "Laufwunder" Erhan Albayrak....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jetzt scheint auch unser nächster Gegner mal wieder mit VW-Millionen zu winken :)


    http://sport.t-online.de/c/13/91/14/10/13911410.html


    Tja, das war dann wohl auch wieder ein grandioser Coup vom DSC. Eilhoff gurkt in Koblenz rum und der Heinz scheint sich immerhin in England (wenn auch nur in der 2. Liga. Coca-Cola-League? Die Tommies verkaufen auch alles :nein: ) durchgesetzt zu haben.... Hatten wir nicht auch ein Torwart-Problem? Der Bock wurde wohl auch wieder nicht gesichtet :lol: Saftman kennt den Heinz bestimmt nicht mal.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Jetzt scheint auch unser nächster Gegner mal wieder mit VW-Millionen zu winken :)


    http://sport.t-online.de/c/13/91/14/10/13911410.html


    Tja, das war dann wohl auch wieder ein grandioser Coup vom DSC. Eilhoff gurkt in Koblenz rum und der Heinz scheint sich immerhin in England (wenn auch nur in der 2. Liga. Coca-Cola-League? Die Tommies verkaufen auch alles :nein: ) durchgesetzt zu haben.... Hatten wir nicht auch ein Torwart-Problem? Der Bock wurde wohl auch wieder nicht gesichtet :lol: Saftman kennt den Heinz bestimmt nicht mal.....


    Was ist das denn für ein Quatsch? Der war hier zweiter Torhüter, als Matze Hain noch jung und hübsch war. Man hat ihn damals gehen lassen, weil er unbedingt weg wollte und es sich auch nicht abzeichnete, dass er jemals auch nur ein halbwegs guter Bundesligatorhüter werden würde. An Saftig hat da hier noch gar keiner gedacht.


    Aber klar - der Saftig ist echt ne Griepe! Wieso holt der den Müller nicht zurück, schliesslich brauchen wir dringend noch einen dritten, vierten und fünften Torwart. Außerdem ist der Mann als Manager voll die Null, weil er vor der Saison noch nicht gesehen hat, dass Müller in der zweiten englischen Liga zum Publikumsliebling avancieren würde. Statt dessen hat er Fernandez geholt und der kann ja nun wirklich keinen Ball fangen :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • LOL ich habe hier noch das Mannschaftsposter von 2001/2002 hängen mit Müller drauf. Der hatte auch immer die Haare schön ;)
    Ob er damals gut oder schlecht war weiss ich nicht mehr, aber wenn er in Englands 2.Liga einen guten Ruf und Status erreicht hat, freut mich das für ihn. :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Saisonaus für Heinz Müller
    Veröffentlicht: 04.02.2008 - 23:19 Uhr Quelle: Manu Shareghi


    Heinz Müller, der Shooting-Star zwischen den Pfosten des englischen Zweitligsten FC Barnsley, hat sich während des Ligaspiels gegen Colchester Utd. (1:0) eine schwere Kreuzbandverletzung und einen Meniskusschaden zugezogen. Er wird 6-9 Monate fehlen.


    Kaum hält er mal nen Ball, verletzt er sich. Typischer Armine halt ;)

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Saisonaus für Heinz Müller
    Veröffentlicht: 04.02.2008 - 23:19 Uhr Quelle: Manu Shareghi


    Heinz Müller, der Shooting-Star zwischen den Pfosten des englischen Zweitligsten FC Barnsley, hat sich während des Ligaspiels gegen Colchester Utd. (1:0) eine schwere Kreuzbandverletzung und einen Meniskusschaden zugezogen. Er wird 6-9 Monate fehlen.


    Kaum hält er mal nen Ball, verletzt er sich. Typischer Armine halt ;)


    Hier noch mehr:


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/374671

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bild meldet:

    Zitat

    Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 hat mit Torhüter Heinz Müller vom englischen Fußball-Zweitligisten FC Barnsley Einigkeit über einen Wechsel erzielt. „Es ist alles klar und geregelt“, sagte FSV-Manager Christian Heidel der „Frankfurter Rundschau“. Die Ablöse soll unter 500 000 Euro liegen. Der Vertrag soll in der kommenden Woche unterzeichnet werden. Müller stand in Deutschland schon bei Hannover 96, Arminia Bielefeld, dem FC St. Pauli und Jahn Regensburg unter Vertrag, bevor er über Norwegen den Weg auf die Insel fand. Der 31 Jahre alte gebürtige Frankfurter soll laut Heidel „auf Augenhöhe“ in das Duell mit FSV-Urgestein Dimo Wache um den Stammplatz gehen.



    Gruß Pepe

  • ...da isser wieder...


    ....und kriegt als Praktikant mehr Medien-Aufmerksamkeit als in seiner gesamten Profi-Karriere zuvor :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Da warst du ne Sekunde schneller als ich :D
    Auch wenn das arbeitsrechtlich in Ordnung ist, so ist es in meinen Augen doch ziemlicher Irrsinn.


    Wer weiß, welche "Granaten" aufgrund des Urteils gerade ne Klage gegen Arminia verfassen... :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Dann sind wir wirklich pleite - und viele andere ständen ebenfalls vor großen Problemen.


    Ich denke aber, daß das Urteil in der nächsten Instanz revidiert wird.
    Falls nicht, wird ne wahre Flut über die Vereine hereinbrechen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!