Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • wie kann man einen trainer verpflichten


    der absolut null erfahrung im abstiegskampf hat


    abgestiegen mit aachen,null ausstrahlung,null autorität


    da wär mit wolf lieber


    der sieg gegen ksc bleibt der erste und letzte leider


  • Woran machst du das fest?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Es gibt da so gewisse Trainer, Norbert Meyer, Jürgen Kohler,Wolfgang Wolf usw. das werden nie gute Trainer und zu dieser Kategorie gehört
    auch unser Michael Frontzek.
    Auch mit der einen oder anderen Verstärkung wären wir mit ihm abgestiegen. Grosse Sprüche (Fanabend) und nichts dahinter.

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Es gibt da so gewisse Trainer, Norbert Meyer, Jürgen Kohler,Wolfgang Wolf usw. das werden nie gute Trainer und zu dieser Kategorie gehört
    auch unser Michael Frontzek.
    Auch mit der einen oder anderen Verstärkung wären wir mit ihm abgestiegen. Grosse Sprüche (Fanabend) und nichts dahinter.


    Und N.... haben nen Längeren. [tm]


    Es ist immer ganz toll, einfach Behauptungen in den Raum zu schmeissen. Hat nur leider mit sachlicher Diskussion nicht viel zu tun.

  • Herr Frontzek sollte sich mal überlegen,was er nach dem Spiel sagt.Er habe der Mannschaft nichts vorzuwerfen und er braucht der Mannschaft für das Mittwochspiel nichts erzählen.Wie sieht das eigentlich aus mit Motivieren oder haben wir noch soviel Spiele.

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Herr Frontzek sollte sich mal überlegen,was er nach dem Spiel sagt.Er habe der Mannschaft nichts vorzuwerfen und er braucht der Mannschaft für das Mittwochspiel nichts erzählen.Wie sieht das eigentlich aus mit Motivieren oder haben wir noch soviel Spiele.


    Die Mannschaft hat weniger ein Motivationsproblem als ein Abschlussproblem. Die Fragen hätten sich gar nicht gestellt, wenn man eine der Chancen eingangs des Spiels genutzt hätte.

  • Der erzählt doch jedes Mal dasselbe! Wie gesagt, bei Ernst gabs fast nur Peitsche, bei Frontzeck gibts fast nur Zuckerbrot! Vom Regen in die Traufe! So sehe ich diesen Trainerwechsel!


    Aber sorry, ich wollte mich ja bis Mittwoch zurückhalten in Sachen Frontzeck! Sorry, jetzt aber! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Herr Frontzek sollte sich mal überlegen,was er nach dem Spiel sagt.Er habe der Mannschaft nichts vorzuwerfen und er braucht der Mannschaft für das Mittwochspiel nichts erzählen.Wie sieht das eigentlich aus mit Motivieren oder haben wir noch soviel Spiele.


    Die Mannschaft weiß doch selber, was sie heute verbockt hat. Soll er da öffentlich draufhauen? Ich denke, das würde eher demotivieren.
    Ich bin mir sicher, dass er intern die gemachten Fehler genau anspricht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Also wie man jetzt schon wieder auf den Trainer rumhacken kann ist mir ein Rätsel! Das ist echt immer die selbe Scheiße hier, in den letzten Wochen war mehr oder weniger Ruhe da immer ein paar Pünktchen eingefahren wurden, dann nach dem Sieg gegen den KSC war totale Funkstille und kaum hat Arminia mal wieder verloren immer man drauf mit dem Knüpel! Echt unglaublich was manche Leute hier in der Birne haben müssen! Nach dem Spieltagsthread werde ich mich jetzt auch nicht mehr im MF Thread äußern! Stört Euch zwar nicht, aber ich habe meine Ruhe und muß mir so einen Dreck hier nicht mehr durchlesen. Nach einem Sieg gegen LEV ist er dann wieder ganz gut und ja man kann mit ihm durchaus weiter machen usw. Und nach einer Niederlage in Nürnberg ist er dann wieder der Total Falsche usw. Das geht mir auf den Sack, das kann sich keiner vorstellen! Und auch ich bin nun nicht gerade ein MF Fan, das gebe ich hier mal klar zu verstehen. Kann man auch an meinen Posts hier im MF durchaus nachlesen! Aber nun immer wie das Fähnlein im Winde zu spielen ist erstens nicht gerecht und zweitens Vorschulklassen Niveau! Denn wir wissen doch genau das MF nicht unbedingt die Ideallösung ist, genauso wissen wir aber auch schon seit Wochen das er bis zum Saisonende minimum bleibt, das ist mal Fakt! Und da bringt es wenig ihn nach jedem Spiel entweder gut zu finden und danach das Spiel wieder schlecht zu finden oder wie auch immer! Er ist der Trainer der sicherlich nicht alles richtig gemacht hat, aber der eben auch nicht alles Falsch macht! Und dann ist halt mal Punkt! Wie gesagt Boykott meinerseits jetzt in dem Thread! Ich äußere mich dann mal wieder wenn man sieht was es nun geworden ist in dieser Saison. Ich unterstütze MF auf jeden Fall genauso wie ich die Mannschaft unterstützen werde bis eine Entscheidung gefallen ist (Abstieg oder Klassenerhalt)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Man kann jetzt natürlich nach jeder Niederlage auf MF draufhauen!
    Aber bringt das was?
    Das ist doch lächerlich.
    Wir haben momentan eine Viererkette wo in regelmäßigkeit einer immer patzt, einen Sturm der nichts trifft und ein katastrophales Mittelfeld aber daraus muss natürlich Gold gemacht werden...
    Ich sehe bei uns momentan nicht die Qualität, dass man selbstverständlich gegen Cottbus punkten muss.
    Dazu fehlt es an Alternativen, einige sind einfach zu schlecht und viele vermeintliche Leistungsträger sind völlig außer Form.
    Das dann natürlich noch alle anderen Spiele gegen uns laufen ist schon bitter.
    Den Abstieg haben wir definitiv nicht heute in Cottbus klargemacht.
    Ich sehe schon seit Monaten mehr oder weniger schwarz unabhängig davon ob man mal ein Spiel gewinnt oder jetzt eben wieder verliert.
    Man sieht sich Mittwoch - die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nach einem Sieg gegen LEV ist er dann wieder ganz gut und ja man kann mit ihm durchaus weiter machen usw. Und nach einer Niederlage in Nürnberg ist er dann wieder der Total Falsche usw. Das geht mir auf den Sack, das kann sich keiner vorstellen! Und auch ich bin nun nicht gerade ein MF Fan, das gebe ich hier mal klar zu verstehen. Kann man auch an meinen Posts hier im MF durchaus nachlesen! Aber nun immer wie das Fähnlein im Winde zu spielen ist erstens nicht gerecht und zweitens Vorschulklassen Niveau!


    Das tut doch niemand! Wer bitte hängt seine Fahne in den Wind? Die Meinungen sind doch klar verteilt! Das die der Kritiker bei Niederlagen lauter werden ist doch normal! Aber du hast Recht, bis Saisonende wird man das jetzt wohl durchziehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das tut doch niemand! Wer bitte hängt seine Fahne in den Wind? Die Meinungen sind doch klar verteilt! Das die der Kritiker bei Niederlagen lauter werden ist doch normal! Aber du hast Recht, bis Saisonende wird man das jetzt wohl durchziehen!


    Alles andere wäre meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich sehe das mit Tesche und Kamper zwar ähnlich, aber es ändert nichts daran, dass mit Frontzeck eine andere Spielweise eingekehrt ist. Mit dem von Knoppers feorderten Hurra-Stril haben wir uns in der Hinrunde eine Packung nach der anderen abgeholt - mit nahezu der selben Besetzung.
    .


    Na und .......? Da hole ich mir lieber mal ne Riesenpackung gegen Bremen und Dortmund ab habe aber dafür in den wichtigen Spielen 3 Punkte geholt.


    Es zählen nach wie vor nur Punkte, vielleicht ist Dir das bei all der Klugscheisserei ja in Vergessenheit geraten.


    Dieses tolle neue Spielsystem wie du es nennst, nenne ich nur ANGSTHASEN Fussball.
    Wie will man 3 Punkte holen, wenn man jedes Spiel 60 Min. nur auf Ergebnis halten oder auf Null zu spielen agiert.
    Für mich völlig Rätselhaft wie man an dieser Scheisse noch ein tolles neus Spielsystem erkennen kann.
    MF ist der personifizeirte Abstieg.
    Dieser äußerst glücklliche Sieg gegen den KSC hat hier leider die meisten total Verblendet.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Du hast im Prinzip natürlich vollkommen recht ! allerdings gehören solche Ausdrücke nicht hier hin.

  • Vorallem da unsere Tordifferenz sowieso schon unter aller Kanone sprichwörtlich ist.... also könnte man ruhig mehr wagen.


    Das ist dann sowieso im Endeffekt egal.... und ein 4:3 für uns..... oder ein 3:4 dann auch mal gegen uns,ist mir dann immernoch viel lieber als dieses Spiel des "Ergebnishaltens" bisher.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das tut doch niemand! Wer bitte hängt seine Fahne in den Wind? Die Meinungen sind doch klar verteilt! Das die der Kritiker bei Niederlagen lauter werden ist doch normal! Aber du hast Recht, bis Saisonende wird man das jetzt wohl durchziehen!


    Wer noch weiter auf den Frontzek baut, ist zu bedauern.
    2 Mannschaften hintereinander in die 2. BuLi zu verfrachten, dass ist
    schon Klasse.

  • Zitat

    Original von mkbo22


    Du hast im Prinzip natürlich vollkommen recht ! allerdings gehören solche Ausdrücke nicht hier hin.


    Welche Ausdrücke?
    Klugscheisserei ist doch nicht unbedingt schlimm gemeint.
    Lies Dir doch mal ganz neutral die letzten Seiten hier durch.
    Da kann man bei einem Mitglied hier schon ohne schlimme Absichten von Klugscheisserei und Verblendheit sprechen. Sorry


    MF könnte sicher ein guter Trainer sein oder werden. Aber hier bei uns ist , war und wird er der falsche Mann zur falschen Zeit für immer bleiben.
    So sschade es ist.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • es könnte sich sogar der Verdacht auftun das hier der ein oder andere vom Vorstand mitschreibt. Anders sind die Lobhudeleien auf MF eigentlich nicht nachzu vollziehen.

  • Zitat

    Original von mkbo22
    es könnte sich sogar der Verdacht auftun das hier der ein oder andere vom Vorstand mitschreibt. Anders sind die Lobhudeleien auf MF eigentlich nicht nachzu vollziehen.


    Vielleicht liegt es auch daran, dass der eine oder andere nicht seinen Gedächtnisapparat abschaltet bevor er hier ewas schreibt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von mkbo22
    es könnte sich sogar der Verdacht auftun das hier der ein oder andere vom Vorstand mitschreibt. Anders sind die Lobhudeleien auf MF eigentlich nicht nachzu vollziehen.


    Schreib doch mal was über die Spieler. Die stehen doch auf dem Platz, oder nicht? Ihr könnt nichts, außer kurzsichtig und dümmlich auf dem Trainer rumhacken, der ... ich gebe es zu ... idiotisch genug war, diese "Mannschaft" zu übernehmen.


    Er hat den Fehler gemacht, in der Winterpause nicht 7 oder 8 neue Spieler zu holen, das steht außer Frage. Er hätte wissen müssen, dass Artur in der Rückrunde, statt für Arminia zu spielen, für die polnische Nationlmannschaft bei der EM spielen will und sich deshalb vom Mannschaftsspiel verabschieden würde.


    MF hätte auch wissen müssen, dass Schuler der Idiot heute den Ball an die Hand kriegen würde und hätte deshalb Rau spielen lassen müssen. Ach ne, der ist ja verletzt. Also dann Gabriel links hinten, der steht wesentlich soliderm ist sauschnell und ist stark im Zweikampf.


    Er hätte wissen müssen, dass Tesche einfach kein Ersatz für unser Mittelfeldgenie Marx sein kann. Er hätte Kamper bringen müssen. Man hat ja heute gesehen, der ist in einer Bombenform und dass er der Stratege und Passgeber schlechthin ist, das weiß man schon lange. Naja, alle außer MF natürlich, der weiß das nicht.


    MF hätte auch wissen müssen, dass sich Eigler und Halfar zwar bemühen, aber keine Tore (mehr) schießen. Er hätte also zur Winterpause mindestens 2 Stürmer hoeln müssen, Kentsch hätte ihm die 5 Mille sicher gerne gegeben. Hätte man die neue Tribüne halt wieder abgerissen.


    Klar, es ist leichter, auf dem Trainer rumzuhacken. Muss man nicht so genau überlegen, woran es liegt, dass wir seit etwa 18 Monaten - bis auf eine Handvoll Spiele - totalen Müll zusammenkicken. Steingen wir wieder mal den Trainer, das können wir gut. Beim Rest haperts halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!