Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Aber nicht wenn man jetzt E.M. eine neue CHANCE gibt. Egal auf welchen Posten, der Mann hat ein HERZ für Arminia, der muss für sein Geld hier irgendwo arbeiten.


    Der Mann hat ein Herz für Arminia? Mit der Scheiße die er hier abgezogen hat nach seiner "Entlassung"?
    Vor allem hat der Mann aber keine Ahnung. Der kann mit einem Team einen Spurt hinlegen und der war nun wirklich alles andere als schlecht. Der war gerade wenn man die Gegner betrachtet wohl kaum zu überbieten.
    Aber das wird sicher nicht nochmal mit dem selben Team, das er sich hier zusammengestellt hat und mit dem er es sich bereits verdorben hat gelingen. Außerdem graut es mir davor ihn an der Kaderplanung für die neue Saison zu beteiligen. Ich sehe schon den ersten zweitligisten mit 40 Mann Kader.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich liebe solche Dementis! (nw-news)

    Zitat

    Überdies käme es für ihn "sowieso nicht in Frage, hinter dem Rücken des Kollegen Frontzeck zu verhandeln", empörte sich Rapolder über das jüngste Gerücht.


    Also, wenn es nur darum geht, nicht hinter dem Rücken zu verhandeln....

    Italien- wir kommen!

  • Saftig ist aus dem Dschungelcamp geflogen.
    Wie lange hält es Frontzi auf dem "Heissen Stuhl" aus?
    Explosiv wird berichten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Nachdem MF heute mittag offiziell seinen wahrscheinlich einzigen Fürsprecher verloren hat, sollte seine Entlassung schon beschlossene Sache sein.


    Bei Radio Bielefeld hat Schwick eben im Interview zwar gesagt, dass MF gegen Rostock definitiv auf der Bank sitzt, aber bei der Frage nach seiner Zukunft ist er mit den fast schon normalen Phrasen ausgewichen. Rückendeckung sieht anders aus...


    Daher :tschau:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Das MF gehen muß sollte Arminia in HRO keine 3 Punkte holen sollte wohl jedem klar sein! Ich gehe auch davon aus das Kentsch und Schwick (Oh Gott was kommt dabei wohl raus) schon einen neuen Trainer suchen bzw. sich mit dem Gedanken auseinander setzen ob Dammi der richtige wäre sollte MF am Samstag verlieren! Man muß jetzt nur abwarten ob eventuell ein neuer Sport GF schon in Betracht gezogen wurde der dann einen eventuellen Nachfolger MFs mit aussuchen soll, alles im Moment echt Scheiße! Eigentlich wünsche ich mir doch sehr das unsere Spieler sich mal langsam den Arsch aufreißen und in Rostock 3 Punkte holen! Denn dann wäre MF erstmal aus der Schußlinie und der Vorstand könnte mal eine Woche in Ruhe sich mit einem neuen Sport GF beschäftigen. Ich hoffe das Kentsch nicht wieder den selben Fehler macht und sich wieder eine Luftpumpe als Sport GF aussucht, nur damit er hier weiter das alleinige Sagen haben kann! Es muß jetzt mal einer her der in Fussball Deutschland einen einigermaßen guten Ruf hat, der sich gut in den Medien verkaufen kann und drittens der auch neue junge gute Spieler locken kann! Und wenn eben dieser 200 000 Euro mehr als Saftig pro Jahr kostet dann ist das halt so, gerade auf diesem Posten können gute Leute Ihre für den Verein vorhandenen Kosten selber sehr gut wieder reinholen, indem sie gute Arbeit machen und gute Leute holen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das MF gehen muß sollte Arminia in HRO keine 3 Punkte holen sollte wohl jedem klar sein! Ich gehe auch davon aus das Kentsch und Schwick (Oh Gott was kommt dabei wohl raus) schon einen neuen Trainer suchen bzw. sich mit dem Gedanken auseinander setzen ob Dammi der richtige wäre sollte MF am Samstag verlieren!


    Dammi hat sich doch schon mit Händen und Füssen gewehrt, als er das Stuttgart - Spiel leiten sollte.
    Der Mann will sich eine Karriere aufbauen und da passt ein Abstieg oder eine Entlassung nicht ins Blid.


    Mein Urteil: Klever, der Mann!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Jau!
    Das beste wäre, die Mannschaft zeigt endlich mal wieder was es heisst, Armine zu sein, und kratzt und beisst und spuckt und bringt 3 Punkte aus Rostock mit. Dann hätte man mal zumindest für ein paar Tage Zeit sich zu sammeln.
    Soooo dringend ist der GF Sport im Moment nicht. Da man nicht klar sieht, in welcher Liga man nä. Saison spielt, braucht man nichts überstürzen.
    Was Arminia am dringendsten braucht, sind Punkte. Keine Köpfe.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • ...weil er von Anfang an den Kader als zu groß bezeichnete.


    Somit waren Widerstände vorprogrammiert, weil es letztlich um den Futtertrog ging.


    Außerdem mag die Mannschaft Frontzek nicht wegen seines nicht vorhandenen Haarschopfes.


    Die Mannschaft rätselt, ob die Glatze echt ist - diese Rätselei geht auch auf dem Fußballplatz unvermindert weiter. In diesen Phasen der Überlegung fallen dann immer die Gegentore.


    Bis heute weiß niemand, ob Frontzeks Glatze wirklich echt ist. Vor ein paar Jahren bei Mönchengladbach hatte er noch Haare.


    Frontzek sollte mit offenen Karten spielen.

  • @ Greenkeeper: :lol:


    MF ist ne ganz arme Sau, ab heute noch mehr!


    Mensch, der weiss doch, dass er so gut wie weg, die Spieler wissen das ....


    Wie fruchtbar kann da noch diese Woche sein, wenn schon bisher nicht viel da besamt wurde ....


    Wir werden es Samstag sehen. Ich halte das für einen Fehler und ich hoffe, dass ich mich irre ...

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Das beste wäre, die Mannschaft zeigt endlich mal wieder was es heisst, Armine zu sein, und kratzt und beisst und spuckt und bringt 3 Punkte aus Rostock mit. Dann hätte man mal zumindest für ein paar Tage Zeit sich zu sammeln.
    Soooo dringend ist der GF Sport im Moment nicht. Da man nicht klar sieht, in welcher Liga man nä. Saison spielt, braucht man nichts überstürzen.
    Was Arminia am dringendsten braucht, sind Punkte. Keine Köpfe.


    Kratzen? Beissen? Spucken? :nein:


    Dann können wir uns aber den UEFA Cup über die Fairplaywertung gleich abschminken! :lol:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das MF gehen muß sollte Arminia in HRO keine 3 Punkte holen sollte wohl jedem klar sein! Ich gehe auch davon aus das Kentsch und Schwick (Oh Gott was kommt dabei wohl raus) schon einen neuen Trainer suchen bzw. sich mit dem Gedanken auseinander setzen ob Dammi der richtige wäre sollte MF am Samstag verlieren! Man muß jetzt nur abwarten ob eventuell ein neuer Sport GF schon in Betracht gezogen wurde der dann einen eventuellen Nachfolger MFs mit aussuchen soll, alles im Moment echt Scheiße! Eigentlich wünsche ich mir doch sehr das unsere Spieler sich mal langsam den Arsch aufreißen und in Rostock 3 Punkte holen! Denn dann wäre MF erstmal aus der Schußlinie und der Vorstand könnte mal eine Woche in Ruhe sich mit einem neuen Sport GF beschäftigen. Ich hoffe das Kentsch nicht wieder den selben Fehler macht und sich wieder eine Luftpumpe als Sport GF aussucht, nur damit er hier weiter das alleinige Sagen haben kann! Es muß jetzt mal einer her der in Fussball Deutschland einen einigermaßen guten Ruf hat, der sich gut in den Medien verkaufen kann und drittens der auch neue junge gute Spieler locken kann! Und wenn eben dieser 200 000 Euro mehr als Saftig pro Jahr kostet dann ist das halt so, gerade auf diesem Posten können gute Leute Ihre für den Verein vorhandenen Kosten selber sehr gut wieder reinholen, indem sie gute Arbeit machen und gute Leute holen!


    Vielleicht wird T. v.H. am Ende der Saison frei, aber erst muss er noch
    den 1.FC N. in die 2. Liga verfrachten. Alte Liebe rostet nicht.

  • So, mit der Entlassung von RS haben wir das Hauptproblem dieses Vereins wohl gelößt! Das war auch Zeit!


    Lasst uns jetzt Mannschaft und Trainer wieder ordentlich unterstützen! MF ist aus meiner Sicht kaum etwas anzulasten, außer vielleicht das er in der Winterpause nicht erkannt hat, was für einen Trümmerhaufen er hier übernommen hat. Mittlerweile dürfte er das aber geschnallt haben. Nochmal ein Herzliches Dankeschön an Ernst und Reinhard an dieser Stelle! :wall:


    Also, ab jetzt wieder alles für Arminia, denn ein Abstieg wäre eine mittlere Katastrophe! Noch stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz, und selbst wenn wir in Rostock verlieren ist noch nicht aller Tage Abend! Nächste Saison machen wir dann einen Neuanfang mit einer jungen und hungrigen Truppe. Wenn alle Stricke reißen halt in der Zweiten Liga und dann wohl auch mit einem neuen Trainer, aber noch können wir das verhindern!


    Alle Mann Arsch hoch in diesem Verein und kämpfen!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • [quote]Original von Weißer Brasilianer
    So, mit der Entlassung von RS haben wir das Hauptproblem dieses Vereins wohl gelößt! Das war auch Zeit!


    Lasst uns jetzt Mannschaft und Trainer wieder ordentlich unterstützen! MF ist aus meiner Sicht kaum etwas anzulasten, außer vielleicht das er in der Winterpause nicht erkannt hat, was für einen Trümmerhaufen er hier übernommen hat. Mittlerweile dürfte er das aber geschnallt haben. Nochmal ein Herzliches Dankeschön an Ernst und Reinhard an dieser Stelle! :wall:


    Also, ab jetzt wieder alles für Arminia, denn ein Abstieg wäre eine mittlere Katastrophe! Noch stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz, und selbst wenn wir in Rostock verlieren ist noch nicht aller Tage Abend! Nächste Saison machen wir dann einen Neuanfang mit einer jungen und hungrigen Truppe. Wenn alle Stricke reißen halt in der Zweiten Liga und dann wohl auch mit einem neuen Trainer, aber noch können wir das verhindern!


    Alle Mann Arsch hoch in diesem Verein und kämpfen!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:[/quote


    du hast vollkommen recht!!
    also auf gehts arminia kämpfen und siegen
    und zwar sofort!!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

    2 Mal editiert, zuletzt von armine50000 ()

  • Ich glaube das mit der überfälligen Entlassung von RS jetzt erst das wichtigste dem Verein bevor steht und zwar die fachlich einwandfreie Besetzung des Managerpostens!
    Also kein Jasager,durchsetzungsstark,vorrausschauend(Spieler mit Perspektive für die kommende Spielzeit verflichten auch für den fall der Fälle in die 2.Liga !)
    Einen vor dem die Spieler Respekt haben und der sich in beiden Ligen auskennt,einen guten Draht zu Kollegen hat,HART aber fähr.
    Trotz der jetzt mehr als brisanten Situation muß er sich auch jetzt schon um die neue Saison gedanken machen (im einvernehmen mit dem Aufsichtsrat ohne Trainer! Wir wollen ja Spieler für ne ganze Saison?! ;) denn wenn man wartet bis Gewissheit herscht,was denn nun sein wird,ist es ZU SPÄHT!DANN BEKOMMEN WIR NUR NOCH DEN ÜBRIG GEBLIEBENEN ABFALL und wir können uns auch den eventuell nötigen Wiederaufstieg von der Backe putzen!Mit der Rentnergang gehts noch ne Etage tiefer!Aber Hauptsache Fair Play?!
    :arminia:

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Unterstellt man unserer Vereinsführung mal ein rationales Handeln, dann stellt sich als erste Frage: Warum wurde Saftig gerade jetzt entlassen? Es gibt für den Zeitpunkt m.E. nur einen vernünftigen Grund: die Entlassung von Saftig ist die Voraussetzung dafür, überhaupt einen halbwegs vernünftigen neuen Trainer zu finden!


    Nach der Geschichte von Saftig wäre wohl kaum jemand noch nach Bielefeld gekommen. TvH hatte seinerzeit EM gewarnt nach Bielefeld zu kommen. Für jemanden wie MF war Bielefeld angesichts der sonstigen Angebote das große Los. Noch so jemanden will man wahrscheinlich nicht holen.


    Deshalb kann man die Entlassung von Saftig auch so verstehen, dass damit die Voraussetzungen für die erfolgreiche Suche nach einem neuen Trainer geschaffen werden.

    Italien- wir kommen!

  • MF hat in der Winterpause die STärke der Mannschaft überschätzt,wie so einige in diesem Forum auch.
    Ob er der Richtige ist im Moment ode nicht ist egal,einige trauern hier immernoch den Leuten hinterher die uns dahingebracht haben wo wir jetzt sind.
    Wir haben keinen Thomas von Heesen oder Uwe Rapolder momentan,aber wir haben Michael Frontzeck! Ihm anzukreiden was bisher gelaufen ist finde ich unter aller Sau,und er kann am wenigsten dafür! Ich dachte auch unser Kader wäre stark genug und es ist nue ein mentales Problem,aber es ist wohl auch so, das unser Kader am Limit gespielt hat und ausgebrannt ist. Was kann MF dafür???
    Klar kann man ihn entlassen aber unter wem soll es besser werden? Ihr fordert immer neue Leute,aber das ist nicht alles. Unsere Mannschaft ist zu alt! Und wir brauchen jemanden der neue, fähige Leute einkauft.
    Ich wünsche mir das wir absteigen,und dann ein Selbstbereinigungsprozess im Vorstand und auch unter den FAns stattfindet,Sorry...
    Dann Lieber Montags in Hoffenheim,als Samstags unter diesen ganzen Kiddies gegen Duisburg...
    Was war das damals schön in Wattenscheid,und dort aufzusteigen...

  • Zitat

    Original von siese
    Unterstellt man unserer Vereinsführung mal ein rationales Handeln, dann stellt sich als erste Frage: Warum wurde Saftig gerade jetzt entlassen? Es gibt für den Zeitpunkt m.E. nur einen vernünftigen Grund: die Entlassung von Saftig ist die Voraussetzung dafür, überhaupt einen halbwegs vernünftigen neuen Trainer zu finden!


    Nach der Geschichte von Saftig wäre wohl kaum jemand noch nach Bielefeld gekommen. TvH hatte seinerzeit EM gewarnt nach Bielefeld zu kommen. Für jemanden wie MF war Bielefeld angesichts der sonstigen Angebote das große Los. Noch so jemanden will man wahrscheinlich nicht holen.


    Deshalb kann man die Entlassung von Saftig auch so verstehen, dass damit die Voraussetzungen für die erfolgreiche Suche nach einem neuen Trainer geschaffen werden.


    Von all den Theorien, die ich in den letzten Jahren las, ist die wohl die, der ich am schwersten folgen kann.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Gate4
    Dann Lieber Montags in Hoffenheim,als Samstags unter diesen ganzen Kiddies gegen Duisburg....


    Der ist gut.... :) Wenn Hoffenheim so wie in den letzten Spielen weiter macht(mit Siegen gegen Gladbach,1860 und Freiburg)dann steigen sie dieses Jahr schon auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!