Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von M_X
    ja er war aber in bielefeld gestern;)


    Woher weißt Du das so genau? Scheinbar gibt es nur ein vom DSF verbreitetes Gerücht, wenn ich das hier im Forum so richtig verfolgt habe.

  • Zitat

    Original von M_X
    also bei mir in den zeitungen stand das auch ..


    ok vllt stimmt es auch nicht aber meistens is an diesen gerüchten ja etwas dran


    Das stand heute in vielen Zeitungen! Aber alle die ich gesehen habe haben als Quelle angegeben: laut Aussage des DSF! Also von daher war es nur eine Quelle, wobei man schon sagen muß das man beim DSF nicht einfach sowas raushaut nur weil irgendwer da mal angerufen hat und denen das erzählt hat! Aber was mich dann wiederum wundern würde ist die Tatsache wenn das DSF das nun 100% sicher wüßte, warum fragt der Reporter dann nicht nochmal bei UR nach! So nach dem Motto: Wir haben Informationen die zu 100% Wahrheitsgemäß sind und die sagen das Sie gestern in Bielefeld waren. Mal sehen wie UR dann reagiert hätte! Also gehe ich davon aus das a) das DSF es nun doch nicht genau weiß oder b) das man UR von Seiten des DSF kurz vorm Spiel nicht weiter damit konfrontieren wollte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Rapolder hat soeben im DSF dementiert. Er wäre das letzte Mal vor einem Jahr in Bielefeld gewesen.


    dann erzählt er zeugs. ein freund von mir hat ihn ende letzten jahres bei einem guten griechen in hoberge gesehen

  • Wie auch immer. Sollte UR tatsächlich im Hintergrund eine Rolle spielen, könnte man MF auch sofort vor die Tür setzen! Was wären das für Bedingungen in Rostock?
    Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass eine derart blamable Vorstellung daheim gegen das Schlusslicht eigentlich reichen sollte! Welche gravierend neuen Erkenntnisse will man denn durch das Rostock-Spiel gewinnen?


    a) Frontzeck gewinnt. Dann muss er die Saison, die imo definitiv mit dem Abstieg enden würde, zu Ende bringen. (Heimspiel-Niederlagen gg. den S04 gab es schon genügend und sollte eine Entlassung kaum rechtfertigen)


    b) Unentschieden. Weder Fisch noch Fleisch. Eigentlich das Schlimmste, was uns passieren kann!


    c) Frontzeck verliert. In dem Fall könnte man ihn kaum auf das Heimpublikum loslassen. Also höchstwahrscheinlich Entlassung. Dann hätte man aber bereits eine Woche zuvor durchgreifen müssen, denn dann wäre Hansa sechs Punkte enteilt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Sehe ich genauso!
    Und jetzt spinne ich mal weiter: Ich habe gehört das MF kurz vor der Pressekonferenz nochmal den Raum verlassen hat um mit Schwick und Kentsch zu reden. Eventuell wollte MF das Handtuch schmeißen und da hat man sich geeinigt das man das annehmen wird, jedoch hat man MF darum gebeten dieses nicht auf der PK zu tun da Arminia sonst wieder blöd ausgesehen hätte! Man hat also verabredet das man sich Anfang bis Mitte der Woche trennen wird und man bis dahin einen Nachfolger hat den man dann gleich präsentieren wird! Das Trainingslager hat man eventuell schon mit Absprache des Nachfolgers gebucht, da eben der Nachfolger das gerne gehabt hätte! Wie gesagt ist alles nur Spinnerei, aber heutzutage würde ich der Bundesliga alles zutrauen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Und jetzt spinne ich mal weiter: Ich habe gehört das MF kurz vor der Pressekonferenz nochmal den Raum verlassen hat um mit Schwick und Kentsch zu reden. Eventuell wollte MF das Handtuch schmeißen und da hat man sich geeinigt das man das annehmen wird, jedoch hat man MF darum gebeten dieses nicht auf der PK zu tun da Arminia sonst wieder blöd ausgesehen hätte! Man hat also verabredet das man sich Anfang bis Mitte der Woche trennen wird und man bis dahin einen Nachfolger hat den man dann gleich präsentieren wird! Das Trainingslager hat man eventuell schon mit Absprache des Nachfolgers gebucht, da eben der Nachfolger das gerne gehabt hätte! Wie gesagt ist alles nur Spinnerei, aber heutzutage würde ich der Bundesliga alles zutrauen!


    Du solltest Spionagethriller schreiben, mit sowas kann man viel Geld verdienen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du solltest Spionagethriller schreiben, mit sowas kann man viel Geld verdienen.


    HeHe, Cool nicht wahr! Na ja man schreibt sich doch immer was zusammen was man gerade gerne hätte! Aber na ja man wird sehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dann sollte MF morgen früh aber nicht mehr das Training leiten dürfen. Geht ja nicht, dass die danach in den Bus nach Lübeck steigen und dort dann auf den neuen Trainer treffen ... oder gar schon im Bus :D Soll Uwe Höhe Hannover oder so zusteigen??


    Ein neuer Trainer würde wie gewohnt mit viel trara auf einer PK vorgestellt. Dazu ist gar keine Zeit mehr.


    Ne, der MF sitzt in Rostock auf der Bank. Der Fußballgott möge uns beistehen.... ab Montag kommt dann nen anderer, der in Anbetracht des Programms auch nur ne arme Sau sein kann und sehr wahrscheinlich absteigt. Dafür wird wohl kaum jemand namhaftes woanders seinen Vertrag für auflösen.


    Ganz ganz schwierige Sache.


    Denke daher DD wird das Ding ab Schalke manövrieren. Im Sommer kommt dann ein erfahrener Mann. Der es dann aber schwer haben wird, wenn DD noch die Klasse erhält :D Den gibt das Volk dann nicht mehr her!

  • Zitat

    Original von M_X
    irgendwie sind das in rostock 3 verschenkte punkte wenn wir nicht sofort handeln..


    Meine Worte! Eine Art Ultimatum wäre der totale Schwachsinn und käme uns in der Tabelle gegebenenfalls teuer zu stehen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Meine Worte! Eine Art Ultimatum wäre der totale Schwachsinn und käme uns in der Tabelle gegebenenfalls teuer zu stehen...


    Mein Reden, wie auch gerade im UR Thread beschrieben! Aber auf uns hört ja keiner, oder doch? Nee wohl eher nicht, hmmm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!