Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Leute, bei 5 Pleiten aus 5 Spielen, würde mein Glashaus längst in Scherben liegen. Bei Ernst weiss ich ja, dass er es besser kann ;)


    Ernst hat zwischen den ganzen Klatschen wenigstens ein wenig gepunktet und uns vorher gerettet :D


    Wenn ich daran denke, dass ich bei Frontzecks letztem Sieg auch noch im Stadion war ... :lol: Danach verzockt der in Aachen 7 (!!) Punkte Vorspung auf einen Nichtabstiegsplatz. Irre! Hier ist das Polster auch schon bald aufgebraucht ... :(


    Na egal, vielleicht kommt ja noch die Wende. Dann bin ich der erste der die Webseite jahrtausendfrontzeck.de ins Internet stellt :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Dieses absurde Lagergeschwaller... Bekommt Ihr eigentlich sexuelle Stimmungen, wenn Ihr an Eure Traineridole denkt? :lol:


    Nein,nur Melancholie;Hoffnung und der Glaube an bessere Zeiten :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Nein,nur Melancholie;Hoffnung und der Glaube an bessere Zeiten :arminia:


    Das verbinde ich mit Uwe Rapolder. :)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Na egal, vielleicht kommt ja noch die Wende. Dann bin ich der erste der die Webseite jahrtausendfrontzeck.de ins Internet stellt :smokin:


    Hehe, die macht auch nicht so viel Arbeit. Die Geschichte ist ja recht schnell erzählt. :)


    Edith: Gerade im DSF: Uwe Rapolder war heute in Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat Frank Buschmann gerade bei Hattrick: "In Bielefeld wurde heute Uwe Rapolder gesehen. Noch nichts intensives, aber Nachtigall ich hör dir trapsen!"


    Zumindest so ähnlich! Nur Gerücht? Der gute Mann spielt morgen in Lautern!


    Edit: Scheiße, da war einer schneller! ;)


    Nochmal zum Trainer Frontzeck. Der Mann hat in der 1. Liga nix verloren. Punkt!


    Im Nachhinein hat er 2 große Fehler gemacht.


    1. Keine Neuverpflichtungen zu holen!
    2. Sich auf das Stuttgartspiel zu stützen, aber die Hochstimmung, die es in der Mannschaft doch gegeben haben muss danach nicht zu nutzen.
    Er hat der Mannschaft durch die Blume klar gemacht hat, dass sie schlecht war in der Hinrunde und erstmal hinten dicht machen soll!


    Middendorp hat die Mannschaft kaputt gemacht und Frontzeck ist der falsche, um sie zu reparieren. Das wussten wir alle vorher. Exakt 1 war in der Abstimmung hier für ihn und die meisten haben ihn kategorisch abgelehnt. Er passt hier nicht hin und damit hat es sich eigentlich.


    Frontzeck braucht ein Wunder, um hier länger arbeiten zu können. Aber eine Niederlage in Rostock (sofern er noch mal auf der Bank sitzt) und er ist nicht mehr haltbar! 6 Niederlagen gegen diese 6 Gegner und auf diese Weise kann man hier keinem mehr verkaufen.


    Was ich allerdings von Rapolder halten soll, wenn da was dran ist, weiß ich nicht wirklich. Der lässt dann zum wiederholten Male sein Team im Stich, weil er was Besseres hat. Wenn man nochmal an ihn ran geht, dann hätte man die nächsten Spieltage abwarten müssen, ob sich das in Koblenz evtl. selbst regelt. Das wäre einfach nicht die feine Art und wir wären nicht besser als die Kölner!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Habe ich vorhin im DSF auch gehört...


    ich habe die Hoffnung auf Rapolder noch nicht aufgegeben. Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht. Ich würde es sehr sehr begrüßen...


    Aber ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein!


  • vielleicht kann man ihn mit nem kinoneubau in der neuen haupttribüne ködern und schwupp isser da ;)

  • Muss eine Ente sein...glaube nicht an einen sonntagsausflug nach Bielefeld...
    TUS KOBLENZ AUF Der HP um 15 uhr vermeldet : "Bereits heute reist die TuS in die Pfalz, wo am späten Nachmittag auch das Abschlusstraining stattfindet"...-das wird wohl kaum ohne rapolder stattfinden...
    also eher sehr sehr unwahrscheinlich...

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Habe ich vorhin im DSF auch gehört...


    ich habe die Hoffnung auf Rapolder noch nicht aufgegeben. Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht. Ich würde es sehr sehr begrüßen...


    Aber ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein!


    Im Forum vom TuS Koblenz wundert man sich ziemlich weil
    1. laut SWF Rapolder mit Lungenentzündung im Bett liegen soll und
    2. er am Tag vor einem superwichtigen Spiel in Bielefeld sein soll und
    3. er am Samstag auf derAlm gewesen sein soll, obwohl Koblenz Training hatte.


    Also reichlich verworren die Geschichte.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    . Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht. Ich würde es sehr sehr begrüßen...
    !


    Hoffentlich ist das nur ein Gerücht......... :pillepalle:
    Ernst M. habe ich gestern um 11:45 Uhr auch noch in Bielefeld gesehen. Und?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • Uwe Rapolder zurück? Das wäre einfach geil! Der beste Trainer den wir in den letzten Jahren hatten. Traue unserem Vorstand so einen Coup jedoch nicht zu!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Hoffentlich ist das nur ein Gerücht......... :pillepalle:
    Ernst M. habe ich gestern um 11:45 Uhr auch noch in Bielefeld gesehen. Und?


    Bei dem kann ich es mir ja noch erklären. Er hat ja noch umfangreiche Pressearbeit zu erledigen ;).
    Aber die Rapolder-Geschichte ist schon merkwürdig. Am Tag vor einem Spiel wird der offiziell krank gemeldet Ex-Trainer bei seinem alten Verein gesehen, meilenweit von seiner aktuellen Mannschaft entfernt??? Sehr, sehr merkwürdig.
    Kann natürlich sein, dass man sich schon über die nächste (2.Liga-) Saison mit ihm unterhält, falls Koblenz ins Gras beißen sollte.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch mal ein neuer (alter) Mann geholt wird. Wenn es noch mal einen Wechsel geben sollte, dann wohl nur die interne Lösung mit DD auf der Bank, der die Saison einigermaßen anständig zu Ende bringen soll.


    Aber mit Ernst hat ja letztes Jahr auch niemand ernsthaft gerechnet.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • falls er echt im bi war - was ich eher nicht glaube -wird es wohl um ein sofortigen wechsel handeln - denn für nächste saison hätte er auch noch später die woche gespräche führen können...oder?

  • Zitat

    Original von Haribo
    falls er echt im bi war - was ich eher nicht glaube -wird es wohl um ein sofortigen wechsel handeln - denn für nächste saison hätte er auch noch später die woche gespräche führen können...oder?


    Auch wieder wahr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn U. R. wirklich wieder Trainer bei ARNINIA wird, bekommt der Verein ein Einschreiben mit meiner Kündigung meiner Mitgliedschaft!


    Was hat mich dieser Kinofreak auf der Jahrhundertfeier, bei der100 Jahreparty Auge in Auge belogen.


    Der? Never!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!