Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was meinst Du? Das MF auf dem Weg zu den Fans umgedreht ist? Oder was?



    erstmal dass er überhaupt hingeht. dass er derbe ausgebuht werden würde war ihm ja klar. eine reine provokation also, sowas macht vermutlich kein anderer trainer. dann dass er nicht entschuldigend die hände hebt oder ähnliches sondern einfach umdreht und geht...herrlich abstrakt und fast schon kunst. normalerweise ist nach soner aktion das tischtuch durch. für mich war das ein klares zeichen der verachtung, macht was ihr wollt. ihr wollt dass ich komme? bitte. mir scheissegal.


    eine geniale aktion.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also wenn ich MF auf der Bank gesehen habe ergeben sich da für mich nur zwei Schlüsse.
    Entweder er hat aufgegeben oder ihm geht das hier alles am Arsch vorbei.
    So ruhig kann man doch nicht 90 min auf der Bank sitzen :wall:
    MIt Frontzeck und Arminia wird das nichts mehr. aus Nikolaus

  • Kentsch: "Nächste Woche begegnen wir mit Rostock einem weiteren Gegner auf Augenhöhe."
    Aha - dann war also Duisburg auch ein Gegner auf Augenhöhe... was hilft einem BLINDEN Augenhöhe?

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()


  • Das findest du genial?
    Ich finde es ne Frechheit!

  • Jau, der geniale MF !! Ich glaub der sitzt immer noch feige wie ein Häufchen Elend in der Kabine! Bis kurz nach 19 Uhr waren da noch reichlich, wütende Leute versammelt! Ordner haben das Grücht verbreitet, er wäre zurückgetreten, um die die Menge zu beruhigen! Wie armselig!


    Sowas habe ich in Bielefeld EWIG nicht gesehen! Hatte ja was vom legendären Marathontor in Köln :lol:


    Und Ernst soll ein Unsympath gewesen sein? Was ist dann MF ?? Für mich ab sofort der Goran Curko unter den Trainern!


    Das Tischtuch ist zerschnitten! Der provoziert ganz offenbar seinen Rausschmiss. Hat er einen Arsch in der Hose, tritt er wirklich schnellstens zurück. So wie Röber damals in Dortmund.


    Naja gut, immerhin hat er mit seiner Aktion die Fans aus der Lethargie geweckt, welche die Mannschaft mit ihrem Auftreten unheimlicherweise auf den Block übertragen hat!


    BORUSSEN RAUS AUS BIELEFELD !!!


    Dsa geht denen hier am Arsch vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Kentsch: "Nächste Woche begegnen wir mit Rostock einem weiteren Gegner auf Augenhöhe."
    Aha - dann war also Duisburg auch ein Gegner auf Augenhöhe... was hilft einem BLINDEN Augenhöhe?


    Lol. Wir recht du hast. Einfach nur erbärmlich was die ALLE machen.


    Vorstand - Trainer - Spieler raus!!!

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Tja, was soll ich noch sagen, viele wütende Leute, noch mehr Polizei, Verantwortliche die sich nicht raus trauten, und ein Forumsmitglied wurde am Kopp verletzt, danach von Sanis behandelt, wobei ich letzteres nicht genau mitbekommen habe. Wird er vielleicht selber was zu schreiben.


    Na hat nicht viel gebracht, war aber sicher ein erstes Zeichen, dass die Leute hier nicht mehr alles einfach hinnehmen und sich Woche für Woche für dumm verkaufen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Sorry, aber ich kann nicht mehr sachlich bleiben:


    Middendorp, Middendorp, Middendorp,
    Middendorp, Middendorp, Middendorp,
    Middendorp, Middendorp, Middendorp,
    Middendoooooooooooooorp, Middendorp!


    Oder eben der Detlev.


    Ich wusste, dass ich recht hatte. Mit Ernst hätten wir sicher mehr als NULL!!! Punkte geholt. 5 NIEDERLAGEN AM STÜCK!!! WACHT ENDLICH AUF!!!


    Gegen Duisburg war ein Sieg oder aber wenigstes ein KAMPF bis zum Letzten absolute PFLICHT.


    Ich kann garnicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte.


    Dann die Aktion mit dem halben Weg zu den Fans. Sowas habe ich noch nie gehört.


    Weg damit. Abfindung zahlen und gut ist.

    Niemals geht man so ganz.

  • wer 90min nur einmal aufsteht um halfar (so wie es aussah) den schuh zu binden ist für mich in einer solchen situation kein geeigneter trainer!

  • Doppel-6er gegen den Tabellenletzten, Halfar wird geschont :lol: Schuler, der Jogger, darf über den Platz traben wie er will. Rau, der letzte Saison so hilfreich im Klassenkampf war, rackert und läuft, versauert ebenfalls. Eigler kommt bei 0:2.


    Hab ich das richtig gesehen, dass Zuma nach Eiglers Einwechslung auf einer Höhe mit Rübe spielte?? Gottogott!


    Ne, war schon Klasse!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    wer 90min nur einmal aufsteht um halfar (so wie es aussah) den schuh zu binden ist für mich in einer solchen situation kein geeigneter trainer!


    Treffender kann man es garnicht ausdrücken. Völlig seelenlos, der Mann. Das ist Gerland in jung. Nur arroganter.

    Niemals geht man so ganz.

  • Die Frage ist doch eigentlich nur, wann aus Sicht des Vorstandes die Peinlichkeit Frontzeck zu entlassen und damit eine Fehlentscheidung einzuräumen kleiner ist, als die Peinlichkeit, die dieser Trainer mit der Mannschaft abliefert. Es geht nur noch um den Zeitpunkt, sicher ist die Entlassung allemal.
    An sich sollte man nach diesem Spiel der Entlassung einen deutlichen Schritt näher gekommen sein. Ich hatte mal vermutet, dass es noch das Rostock Spiel und das Schalke Spiel dauern würde. Da will ich mich nicht mehr so festlegen, es könnte schon eher so sein. Und dann sollte am besten auch der gehen, der diese grandiose Fehlbesetzung als allererster zu verantworten hat.
    Ach so: das war jetzt für Frontzeck das 13. Spiel in Folge ohne Erfolg.
    Mein Wunschkandidat wäre Rapolder, aber für den ist Arminia wohl inzwischen zu schlecht. Da bleibt dann nur der eine, der es besser kann und das auch schon gezeigt hat.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich sehe da die Möglichkeit, dass DD das Ding bis zum Saisonende begleitet und UR dann aus Koblenz hierher kommt. Aber dazu müssten am 8.4. in der Stadthalle Köpfe rollen....


    Eigentlich haben WIR alles in der Hand. Leider ist das alles nicht so einfach ...

  • Das ist ja die Gretchenfrage? Wer macht es denn wenn MF nicht mehr da ist? Finde auch, dass er eigentlich ne ziemlich arme Wurst ist, den zuallererst die MANNSCHAFT im Stich lässt.


    Soll man Dammi den Rest der Serie zuende spielen lassen? Wahrscheinlich, da wir uns glaube ich kaum einen weiteren Trainer überhaupt leisten können?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Rapolder ist in Koblenz (!) Trainer, da ist es schon ein Wunder, das die überhaupt im Abstiegskampf 2. Liga teilnehmen dürfen.


    Bei ihm hätte ich nur Angst, dass er halb Osteuropa anschleppt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ohne Worte:


    Zitat


    Beispiel 1: Kellerduelle versprechen meist ja nicht eben fußballerischen Hochglanz, dafür aber leidenschaftlichen Kampf und heißblütige Zweikämpfe. All das zeigten nur die Duisburger. Unerklärlich, wie lethargisch die Arminia gerade vor der Pause auftrat. Die nötige Einstellung für so ein wichtiges Spiel sollte eigentlich der Trainer vermitteln. Angekommen ist dieser Versuch bei den Spielern wohl nicht.


    Beispiel 2: Die Defensive zeigt regelmäßig Aussetzer. 44 Mal schlug es nun schon im Arminen-Tor ein. Vor allem das Zweikampfverhalten und die äußerst wacklige Abseitsfalle sind große Baustellen. Beides führte auch gegen den MSV zu den Gegentreffern. Beim 0:1 überlistete Duisburgs Schröter die Abseitsfalle, beim 0:2 verlor Schuler den Ball 16 Meter vor dem eigenen Tor an Ishiaku. Auch in dieser Hinsicht hat der Trainerwechsel bisher kaum Wirkung gezeigt.


    Beispiel 3: Zu allem Überfluss legte sich Frontzeck nach der fünften Pleite im fünften Pflichtspiel in seiner Bielefelder Amtszeit auch noch mit den eigenen Fans an. Die hatten ihrem Frust lautstark Luft gemacht, ihr Team sogar als "Absteiger" beschimpft. Nicht schön, aber auch verständlich aus Sicht der Anhänger. Unverständlich dagegen, dass sich Frontzeck nach Spielende regunglos vor die Fankurve stellt und damit einen solchen Nebenkriegsschauplatz schafft.


    @Vorstand und alle anderen Verantwortlichen:
    WANN DÜRFEN WIR MIT EINER ENTLASSUNG DER BEIDEN LUSCHEN RECHNEN?

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!