Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von MJockel
    das problem bei frontzeck ist doch wohl auch dass sein name eng mit saftig verbunden wird. das konnte man heute meineserachtens durchaus feststellen.


    saftig hat unterschätzt wie unbeliebt er ist und gross herausposaunt dass er alleine fuer den neuen trainer verantwortlich ist. hat frontzeck nicht sofort erfolg, koennte sich das als schwerer fehler herausstellen. da viele leute saftig nicht mehr sehen koennen, ist es natuerlich nun auch fuer einen von ihm befürworteten trainer äusserst schwer.


    man kann da nur an die fans appellieren diese personalien zu trennen und nicht gleich nach ner niederlage trainer raus zu rufen obwohl man eigentlich saftig meint.


    also knüpft saftig sein eigenes schicksal an das des neuen trainers... Sollte es nicht funktionieren, wird er wohl auch gehen, wenn ich die aussage richtig deute.


    Also ein Dilemma für diejenigen, die sowohl Saftig loswerden als auch eine erfolgreiche Arminia sehen wollen... :lol:


    ...Willkommen in Bielefeld!! :pillepalle:

  • Also ich hätte hier auch lieber einen anderen Trainer gesehen. Nichts desto trotz hat jeder eine faire Chance verdient. Immerhin mochte ich Michael Frontzeck als Spieler ausgesprochen gern.


    Also herzlich Willkommen. Ich hoffe, du kannst die Skeptiker eines besseren belehren.. :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    so isses aber leider!!! Natürlich hat er die Chance verdient..ich wünsch ihm auch alles gute!


    Trotzdem...es kommt einem schon so vor, als hätte man sich den angenehmsten und unstressigsten ausgesucht... ich bleib dabei - mit den Verantwortlichen werde ich einfach nicht glücklich!! Und Arminia erst recht nicht!


    Du scheinst ja das Fußballgeschehen rund um Aachen nicht näher verfolgt zu haben. Vielleicht wäre dir dann aufgefallen, dass er dem Aufsichtsrat die Stirn geboten hat.


    Aber bei Rapolder waren auch einige, die meinten, ihn genau zu kennen.

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    ACHTUNG ACHTUNG NEUE THEORIE:


    Frontzeck hat laut kicker.de nur einen Vertrag für die erste Liga erhalten. Ich wette dass wenn wir absteigen Ernst das Ruder wieder übernimmt :D :arminia:


    Hoffentlich werden wir diesen Chaoten hier nie nie nie nie wieder sehen !

  • Natürlich hat Frontzeck erst mal jede Unterstützung verdient. Vielleicht ist er ja ein guter Trainer. Mir wäre mir ein Trainer lieber gewesen, der sich bereits bewährt hat und für den nicht ausgerechnet Arminia die Bewährungsprobe ist. Sei's drum. Nach dem heutige Spiel ist klar: wenn es schief geht, ist Dammi dran. Der knüpfte heute da an, wie Arminia spielte, als er das letzte mal als Spieler dabei war.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Natürlich hat Frontzeck erst mal jede Unterstützung verdient. Vielleicht ist er ja ein guter Trainer. Mir wäre mir ein Trainer lieber gewesen, der sich bereits bewährt hat und für den nicht ausgerechnet Arminia die Bewährungsprobe ist. Sei's drum. Nach dem heutige Spiel ist klar: wenn es schief geht, ist Dammi dran. Der knüpfte heute da an, wie Arminia spielte, als er das letzte mal als Spieler dabei war.


    Das stimmt! Habe ja schon öfters heute geschrieben das ich heute nur Premiere schauen konnte und was ich da so gesehen habe das sah schon relativ Souverän aus wie sich Dammi so während des Spiels verhalten hat! Also Dammi steh bereit!
    Nein lieber nicht, das würde ja bedeuten das wir wieder die Reißleine ziehen mußten und wieder Geld verloren haben und wieder schlecht spielen und wieder die Lachnummer in Deutschland werden usw.! Also Michael zeig es Deinen Kritikern mit einem deutlichen Sieg in Jena und gegen WOB und alles wird gut ! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich finds ja schön, dass viele hier immer alles so positiv sehen. aber könnt ihr denn nicht verstehen, dass manche da halt etwas skeptisch sind?


    wenn die leute Frontzeck raus rufen find ich das natürlich auch nicht ok, aber mal ehrlich, wer von euch hätte in der abstimmung in dem "middendorp-nachfolge-thread" für ihn gestimmt? ich wette nicht mal 5%!! also, kritische fragen sind erlaubt!!! nicht alles was arminia macht ist gut!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Ich sage nur eins zu Frontzeck......nämlich gar nichts!!!! Meiner Meinung nach die schlechteste Lösung.........
    :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • bei Uwe habe ich damals dicke Sorgenfalten auf der Stirn bekommen und wurde eines besseren belehrt. Die Falten waren heute wieder da, hoffen wir mal das es ähnlich läuft.


    Aber: Geben wir ihm die Chance, gut, dass er jetzt Zeit hat mit der Truppe zu arbeiten. Übrigens fand ich den Vorschlag Geideck als Ama-Trainer und Dammi als neuer Co brilliant.

  • ich wusste gar nicht, dass wir so viele aachen insider und trainerkollegen hier im forum haben, die es sich erlauben können, eine so dezidierte meinung über einen trainer zu äußern, der seinen neuen posten noch nicht einmal angetreten hat :nein:

  • Ich bin nun weiß Gott nicht begeistert über diese Verpflichtung, aber ich habe mich bei der Verpflichtung von UR auch geirrt und hoffe, dass ich dieses Mal ebenso falsch liege. Ich werde MF jedenfalls die Chance geben sich zu beweisen. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
    Btw.
    Wer Frontzeck raus schreit,weil er Saftig einen Misserfolg gönnt, ist für mich auch kein Armine. Mal ehrlich, nach der Absage des Finkenwillis (mein absoluter Favorit), gab der Markt nun wirklich nicht viele freie Trainer her.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Tja, so ein dösiger Ex-Gladbacher... Naja, es hätte noch schlimmer kommen können.
    Aber er wird ja nicht lange bleiben ...
    Bis dahin geben wir ihm erstmal eine Chance.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Aber er wird ja nicht lange bleiben ...


    Tipp?
    Neun Monate? Heißt Abstieg und schlechter Start in Liga 2.


    Ich kenne persönlich nur nette Michaels und daran ziehe ich mich hoch.

  • willkommen in bielefeld :hi:


    hab im nachfolger-thread für finke gestimmt, aber frontzeck wäre meine zweite wahl gewesen. ich halte ihn für einen charakterstarken, intelligenten menschen, der hier sicher gute arbeit leisten wird. wo die vorbehalte gegenüber frontzeck herkommen, ist mir nicht so ganz klar, denke aber dass das ausmass der reaktionen ("frontzeck raus!" :pillepalle: ) auf die momentan eh schon aufgeheizte stimmung (middendorp, saftig) zurückzuführen ist. die winterpause kommt genau richtig, um die emotionen mal ein wenig zu beruhigen.

  • Wie sieht das denn jetzt mit seinem Vertrag aus? Auf Sport1 steht, dass der Kontrakt auch für die 2. Liga gültig ist, im Kicker hingegen ist der Vertrag nur in der Bundesliga gültig. Auf der offiziellen HP findet sich nichts dazu. Für einen Vertrag, der auch in der 2. Liga weiterliefe, hätte ich gar kein Verständnis..

  • Ich frage mich ehrlich, was manche angebliche Arminien hier so von sich geben? Für mich seid Ihr, die Ihr schon vor dem ersten Interview, geschweige denn dem ersten Spiel gegen Frontzek wettert, absolute Antiarminen. Sowas kann nicht sein! Sucht euch bitte einen anderen Verein. Ihr seid mir peinlich.
    Und dieses bescheuerte "Saftig raus" ist auch nur kontraproduktiv. Meint Ihr, das hilft der Mannschaft während des Spiels weiter? Außerdem konnte mir bisher noch keiner sachlich erklären, was Saftig eigentlich alles falsch gemacht haben soll. Gerüchte hier, "Was man so hört" da...keiner von Euch beurteilt die Arbeit von Saftig objektiv und kann das auch nicht, da Ihr gar keine Einblicke habt. Das geht mir echt auf den Sack, dieses Gepöbel.


    Mein Vertrauen hat Frontzek jedenfalls und ich werde auch nichts anderes sagen, wenn er die ersten 4 Spiele verliert.

  • Also wenn wir die ersten 4 Spiele verlieren haben wir ein Problem. Da heißen die Gegner nämlich Wolfsburg, Frankfurt, Hertha und Duisburg. Da sollten schon 4-7 Punkte bei rausspringen, sonst ist die Situation ziemlich schnell so aussichtslos wie in der letzten Saison.

  • Ich bin ja auch dafür, dass sich demnächst mal ne wirklich qualifizierte Person vom supportersclub auf den Sportdirektorposten setzt.
    Da hat jemand Herz für den Verein und nen angemessenen trainer zu finden wär für den auch kein Problem , ne!?


    Middendorp und auch Tvh hatten beide mehr ein anner Waffel, als die Person, die jetzt für die Misere verantwortlich gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!