Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Der Typ ist ein Phänomen. Immer wenn man meint es geht zu Ende, zieht er den Kopf aus der Schlinge und das Siechtum geht weiter. Einer der schlechtesten Trainer mit dem besten Timing. Einfach nur Wow! :thumbup: :respekt:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Typ ist ein Phänomen. Immer wenn man meint es geht zu Ende, zieht er den Kopf aus der Schlinge und das Siechtum geht weiter. Einer der schlechtesten Trainer mit dem besten Timing. Einfach nur Wow! :thumbup: :respekt:

    Mal sehen, wie es mit dem Timing nach dem heutigen 0:5 gegen Unterhaching so bestellt ist :D

  • Beim Blick auf die Tabelle könnte man ja auch zu der Überzeugung kommen, dass die Mission bereits abgeschlossen wurde. Wozu also Zeit verschwenden?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • der FCK ist ein Traditionsverein und die mag ich.
    MF mochte ich nie, seinen Fussball noch weniger und seine Statements schon garnicht.
    Ich denke diese Messe ist gelesen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • :D Zitat SWR:


    "Sportvorstand Martin Bader wollte sich zur Zukunft von Frontzeck nicht abschließend äußern: "Es muss mir erlaubt sein, dass ich das nach so einem Spiel sacken lasse." Es gebe viele Fragen, die er mit der Mannschaft, dem Trainer, aber auch den Gremien aufarbeiten wolle."


    Dabei hat er doch noch 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze :lol: Weiterwurschtel lassen... :head:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist amtlich... MF ist Geschichte

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn man sich die finanzielle Lage in Lautern anschaut, dann hat er seine Mission vielleicht schon erfüllt. Da sieht es ja noch düsterer aus, als bei uns vor der Sanierung. Ich frage mich ernsthaft, wie viele Jahre die in Liga 3 überleben können. Zumal man ja eigentlich weiter investieren müsste, um einen Aufstieg anzupeilen, mit dem die Finanzen besser in den Griff zu bekommen wären. Die hatten ähnlich wie wir schon in Liga 2 Probleme und statt nach oben zu fahren sieht es so aus, als bliebe der Fahrstuhl zunächst in der 3. Liga stehen.


    Ich mag Lautern nicht besonders, aber so einen Verein sterben zu sehen wäre schon ein Verlust für den Fußball in Deutschland.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Frontzeck wird nach seinem Einstand 2 bis 4 Spiele erstmal ordentlich Punkten. Ist ja nicht so, als wäre er berufen Vereine im Sturzflug zu versenken. Nein, nein. Solche Dinge macht er langsam und mit Genuss. Das ist ja genau das Geheimnis seines Erfolges. Man glaubt bis zu Letzt, dass nicht viel fehlt bis er die Kurve kriegt und realisiert erst was passiert, wenn es zu spät ist. Bis dahin haben sich meist auch schon verschiedene Lager gebildet. Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.


    Wem eine Domina zu schnell fertig ist, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen.


    Im Betze-Forum erinnert man sich an deine Worte.


    https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1171975#p1171975

  • Danke für den Hinweis! :thumbup:



    Wobei ich mit zwei bis vier Spiele ja ordentlich zu kurz gegriffen habe. Man sollte sich nicht so konkret festlegen. Die Quintessenz aber passt. Das eigentlich traurige an der Sache ist, dass man Frontzeck menschlich nichts negatives attestieren kann. Im Grunde genommen könnte der einem sogar leid tun, wenn es für die Clubs nicht solche Auswirkungen hätte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hat gerade nen neuen Job als Co-Trainer beim VFL Wolfsburg bekommen. Hab sicherheitshalber geprüft, ob es nicht nen anderer Frontzeck ist ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Und der Unentschiedenkönig der Bundesliga Saison 21/22 heißt ... :thefinger:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!