Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Dagegen steht aber die Punkteausbeute in der Hinrunde. Und wenn Du schon solche Haarsteubenden vergleiche heranziehst------
    Stell Dir vor wir hätten die sicheren Punkte von Frankfurt und Cottbus geholt wären wir im gesicherten Mittelfeld. Das waren Spiele bei denen Arminia klar besser war und das mit Ernst :rolleyes:


    Schau mal auf den Beitrag von Jögi und der hat Recht.
    Im Spiel gegen Frankfurt fielen zwar späte Tore gegen Arminia,
    aber das Unentschieden war hochverdient. Für mich
    war Frankfurt sogar die bessere Nannschaft.

  • Dieser Verein, im speziellen seine Führung, ist einfach nur lächerlich.
    Sollte an den Aussagen von Roland die Spardose Kentsch auch nur ein Funken dran sein ,dann würde ich anstelle von RS mal endlich Position bekleiden und dem Trainer den ich geholt habe den Rücken stärken !!


    Der liebe Herr Kentsch hat seinerzeit auch die lösung Geideck abgenickt und setzt nun MF schon unter Druck ???? Angeblich gibt es Alternativlösungen ?????? Lächerlich und Konzeptlos ist diese Vereinsführung, die Spieler aus irgendwelchen Gründen völlig verblendet, anders kann ich das Gefasel von " wir haben alles gegeben " etc. bei anhaltendem lustlosen Gekicke nicht deuten. Gras fressen ist etwas anderes !!!! Da sollten sie mal Ulli Büscher interviewen.


    Allerdings erwarte ich auch am Samstaag 2 Spitzen eine bis in die Haarspitzen motivierte Truppe und eine Alm die bebt, wer dann im Falle des Misserfolgs seine Hausaufgaben wie und wo nicht erledigt hat können wir nach dem Spiel klären.....Samstag IST ein Endspiel !!!


    Muss der Trainer vorzeitig gehen kann er den Geschäftsführer Sport und am Besten denn immer wieder seine Kompetenzen überschreitenden Sparkassendirektor und den "Nichtssagenden " RA a.D. gleich mitnehmen..........woanders hätte schon der Baum gebrant
    ;(

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Heute haben sowohl Kentsch als auch Saftig die Meldungen als absoluten Blödsinn bezeichnet.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    denseinVadder


    Bei allem Ärger über die derzeitige sportliche Situation, aber Deine Posts gehen definitiv zu weit.....Soll das witzig sein?


    Mein Rat: Kühl Dein "Mütchen" ne Zeit, denk mal nach und poste dann erst wieder hier im Forum....


    nee, bin realist! :arminia:
    und wann ich hier poste don hupe...überlass das mal mir
    schönen tag dir noch

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    nee, bin realist! :arminia:
    und wann ich hier poste don hupe...überlass das mal mir
    schönen tag dir noch


    So wie ich dich bisher lesen durfte müßte dein Blutdruck schon ab von gut und böse sein. Erst deine extreme Krawatte bei Ernst und jetzt wieder. Bleib ruhig-du bist noch zu jung um auf der Alm zu sterben! :hi:
    Wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben ! (hoffentlich!)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Dagegen steht aber die Punkteausbeute in der Hinrunde. Und wenn Du schon solche Haarsteubenden vergleiche heranziehst------
    Stell Dir vor wir hätten die sicheren Punkte von Frankfurt und Cottbus geholt wären wir im gesicherten Mittelfeld. Das waren Spiele bei denen Arminia klar besser war und das mit Ernst :rolleyes:


    Stell dir vor wir hätten nur spiele gewonnen bei denen wir klar besser oder sogar gut waren. Dann wären wir schon lange letzter.


    Wir haben gegen frankfurt klar geführt aber nur weil die Frankfurter vorher selber zu blöd waren. Von klarer überlegenheit kann man da kaum sprechen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von dsctom


    So wie ich dich bisher lesen durfte müßte dein Blutdruck schon ab von gut und böse sein. Erst deine extreme Krawatte bei Ernst und jetzt wieder. Bleib ruhig-du bist noch zu jung um auf der Alm zu sterben! :hi:
    Wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben ! (hoffentlich!)


    ja das hoffe ich auch :)
    ich liebe diesen verein und irgendwie muss man im moment tatenlos zusehen wie er zu grunde gerichtet wird

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Stell dir vor wir hätten nur spiele gewonnen bei denen wir klar besser oder sogar gut waren. Dann wären wir schon lange letzter.


    Wir haben gegen frankfurt klar geführt aber nur weil die Frankfurter vorher selber zu blöd waren. Von klarer überlegenheit kann man da kaum sprechen.


    Wenn man mal rein nach dem Chancenverhältnis geht, wären es 13 Punkte unter EM, 3 Punkte unter Dammeier und 0 unter MF gewesen. Macht in der Summe 16 Punkte, was den vorletzten Platz ausmachen würde.

  • Noch so viele Vergleiche können nicht relativieren, dass weniger als 0 Punkte in vier Spielen gar nicht möglich ist. Aber wenn man schon vergleichen will, dann anläßlich des nächsten, des 21. Spieltags mal mit Frank Geideck. Nach dem 21. Spieltag der Vorsaison übernahm er von TvH, der auch gerade 0:1 verloren hatte - in München gegen die Bayern.
    Vier Pflichtspiele später, aus denen er drei Punkte holte (Bochum Cottbus Nürnberg und Mainz), erklärte Frank Geideck seinen Rücktritt.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Noch so viele Vergleiche können nicht relativieren, dass weniger als 0 Punkte in vier Spielen gar nicht möglich ist. Aber wenn man schon vergleichen will, dann anläßlich des nächsten, des 21. Spieltags mal mit Frank Geideck. Nach dem 21. Spieltag der Vorsaison übernahm er von TvH, der auch gerade 0:1 verloren hatte - in München gegen die Bayern.
    Vier Pflichtspiele später, aus denen er drei Punkte holte (Bochum Cottbus Nürnberg und Mainz), erklärte Frank Geideck seinen Rücktritt.


    Du meinst sicher, weniger als 0 Punkte in drei Spielen, oder? Aber du hast sicher recht. Die Vergleiche bringen nichts. Man muss abwarten, wie die nächsten Spiele verlaufen. Von daher werde ich mich mit vergleichen erst mal zurück halten.

  • Zitat

    Original von jögi


    Heute haben sowohl Kentsch als auch Saftig die Meldungen als absoluten Blödsinn bezeichnet.


    Bleibt abzuwarten wie lange die Meinung hält, aber grundsätzlich ändert das nichts an meiner Meinung über die Führungsriege in diesem Verein.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • MF hat jetzt auf Middendorps Kommentare im Express im kicker reagiert:


    Zitat

    Ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben. Nur so viel: Wenn er in Zukunft einen Verein übernimmt, der nach der Hinrunde 38 Tore kassiert hat, wird er sicher zwei zusätzliche Stürmer einbauen..."

  • Zitat

    Ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben. Nur so viel: Wenn er in Zukunft einen Verein übernimmt, der nach der Hinrunde 38 Tore kassiert hat, wird er sicher zwei zusätzliche Stürmer einbauen..."


    Und wenn MF nochmal einen Verein übernimmt, der keine Tore schießt, wird er sicherlich wieder keinen Spieler verpflichten.
    Da fühlt sich aber jemand erheblich auf den Schlips getreten :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Und wenn MF nochmal einen Verein übernimmt, der keine Tore schießt, wird er sicherlich wieder keinen Spieler verpflichten.
    Da fühlt sich aber jemand erheblich auf den Schlips getreten :D


    Ich finde eigentlich, dass er die Kritik Middendorps recht gelassen und leicht ironisch kontert. Immerhin hat Middendorp ihn aufgrund der defensiven Spielweise kritisiert und gemeint, bei ihm hätte man immer offensiv agiert. Eine Mannschaft, die es unter seiner Regie außer dem Wolfsburg-Spiel zu ganzen zwei Auswärtstoren in sieben Spielen gebracht hat, hat ja geradezu den Beweis für absoluten Offensivfußball geboten. Bei so einer unqualifizierten Kritik hätten viele Trainer ganz anders reagiert.

  • naja, einen derart durschaubar agierenden ernst kann ja wohl jeder leicht auskontern. zumal er halt schlicht quatsch erzählt, 15 punkte, 2 auswärtstore, 38 gegentore, 1 1/2 gute spiele, zuhause ein paar glückliche punkte. dazu ein aufgeblähter kader ohne klasse und selbstvertrauen. das ist seine vernichtende bilanz aus dieser hinrunde. spricht für sich. braucht man eigentlich gar nicht kommentieren, ausser vielelicht fuer ein paar die es einfach nicht einsehen wollen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, abwarten. Ohne Ernst jetzt lobhudeln zu wollen: zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde hatten wir schon sieben Punkte ...


    Der Unterschied ist aber, dass es damals zwei Heimspiele waren und diesmal nur eins. Desweiteren ist es schwer, diese Spiele miteinander zu vergleichen. Wolfsburg war damals noch überhaupt nicht in Tritt. Wie die Rückrunde jetzt zeigt, sind sie jetzt recht gut drauf. Zudem haben sie jetzt mit Grafite einen starken Mittelstürmer. Gegen Frankfurt (trotz der späten Gegentore) und erst recht gegen Hertha waren es damals relativ schmeichelhafte Punkte.

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, einen derart durschaubar agierenden ernst kann ja wohl jeder leicht auskontern. zumal er halt schlicht quatsch erzählt, 15 punkte, 2 auswärtstore, 38 gegentore, 1 1/2 gute spiele, zuhause ein paar glückliche punkte. dazu ein aufgeblähter kader ohne klasse und selbstvertrauen. das ist seine vernichtende bilanz aus dieser hinrunde. spricht für sich. braucht man eigentlich gar nicht kommentieren, ausser vielelicht fuer ein paar die es einfach nicht einsehen wollen.


    Das trifft es wirklich auf den Punkt. Ich kann nicht verstehen, wie man auch nur ansatzweise von einer erfolgreichen Hinrunde unter EM sprechen kann, vielmehr haben wir noch Glück gehabt, dass wir zu Beginn noch Pkt. eingefahren haben. Ernst hat sich gerade mit seinen letzten Aussagen einfach noch lächerlicher gemacht.


    Ich bin ehrlich der Meinung, dass MF genau der Richtige ist (vor allem nachdem ich ihn auf dem Mitgliederabend erlebt habe). An ihm liegt es jedenfalls nicht, dass wir noch keinen Sieg verbuchen konnten. Ich kann ihm (und uns) nur wünschen, dass sich die Mannschaft morgen richtig ins Zeug legt und endlich den ersten Dreier holt.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!