Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • bin

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • dabei :D :D

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dann wird dies sicherlich für manche ein innerer Reichsparteitag sein ( http://www.transfermarkt.de/1-…is=2015&anzahl=100&group= ) Ich gebe mal nur zu bedenken, dass es sicherlich auch mit daran liegt, welche Vereine man trainieren darf/durfte. Und der nur knapp vor ihm liegende Luhukay ist ja trotz dieser Bilanz bereits wieder in Gladbach bei einem Champions-League-Teilnehmer im Gespräch.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dann wird dies sicherlich für manche ein innerer Reichsparteitag sein ( http://www.transfermarkt.de/1-…is=2015&anzahl=100&group= ) Ich gebe mal nur zu bedenken, dass es sicherlich auch mit daran liegt, welche Vereine man trainieren darf/durfte. Und der nur knapp vor ihm liegende Luhukay ist ja trotz dieser Bilanz bereits wieder in Gladbach bei einem Champions-League-Teilnehmer im Gespräch.



    Schadenfreude hin oder her, am Ende wird MF erneut von
    seinem Arbeitgeber gefeuert werden und 96 wird dann
    voraussichtlich den Klassenerhalt schaffen.

  • Frontzeck hatte bisjetzt ja immer relatives Dusel, dass er immer irgendwelche Job-Angebote erhalten hat. Nach dem Intermezzo bei Pauli gab es die erste längere Durststrecke und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem H96-Abenteuer sich weitere Clubs, egal wie verzweifelt sie sind, sich um ihn reißen werden.


    Ich wäre tatsächlich gespannt, wie er sich bei einem Durchschnitts Drittligsten machen würde, der erstmal nicht die großen Ambitionen hat - Könnte er dort anständig was aufbauen oder würde er wieder schnell verpuffen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Frontzeck hatte bisjetzt ja immer relatives Dusel, dass er immer irgendwelche Job-Angebote erhalten hat. Nach dem Intermezzo bei Pauli gab es die erste längere Durststrecke und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem H96-Abenteuer sich weitere Clubs, egal wie verzweifelt sie sind, sich um ihn reißen werden.


    Ich wäre tatsächlich gespannt, wie er sich bei einem Durchschnitts Drittligsten machen würde, der erstmal nicht die großen Ambitionen hat - Könnte er dort anständig was aufbauen oder würde er wieder schnell verpuffen?



    Für die dritte Liga ist sich der Mann doch bestimmt zu fein. Der hat noch nicht verstanden,
    dass er sich auf Matthäus-Niveau bewegt. Als Spieler vom Leistungsniveau in sehr
    unterschiedlichen Welten unterwegs, als Trainer vereint :lol:

  • Bei Frontzeck sind es ja auch einfach dann die Statistiken, die da einiges belegen bei ihm.


    Da ist es echt unfassbar, dass man sich damals für ihn und nicht für Neururer entschieden hat. Okay er hat den Klassenerhalt gepackt, aber dass das diese Saison wieder nichts wird, war doch klar.


    Wenn ich an die schlimmsten Trainer denke, die Arminia jemals hatte bzw die ich miterlebt habe, fällt mir neben Frontzeck nur noch Wolfgang Sidka ein!


    Jau!


    Da fällt mir direkt und ohne Abstriche Thomas Gerstner ein. HILFE!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Dann wird dies sicherlich für manche ein innerer Reichsparteitag sein ( http://www.transfermarkt.de/1-…is=2015&anzahl=100&group= ) Ich gebe mal nur zu bedenken, dass es sicherlich auch mit daran liegt, welche Vereine man trainieren darf/durfte. Und der nur knapp vor ihm liegende Luhukay ist ja trotz dieser Bilanz bereits wieder in Gladbach bei einem Champions-League-Teilnehmer im Gespräch.


    Hat jetzt jemand der hier im Forum Frontzeck kritisiert den Luhukay für Gladbach vorgeschlagen oder welchen Zusammenhang siehst Du da jetzt?




    Jau!


    Da fällt mir direkt und ohne Abstriche Thomas Gerstner ein. HILFE!


    Reinhaun


    Werfe mal Hermann Gerland in den Ring. Steht auch bei der "Punkte pro Spiel"-Wertung nicht viel weiter vorne als Frontzeck, Luhukay und Co.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dieses Wochenende so ruhig hier... ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schon lange hege ich den Verdacht, dass speziell die Nordvereine sich bei Gelegenheit die Punkte zuschustern. Leider hatte ich aber nicht den Mut, dies auch so zu tippen. :(


    Sei`s drum, jedenfalls hat der überrraschende Punkt MF erst einmal den Kopf gerettet, wobei ich aber die nun folgenden
    Lobessprüche über ihn höchstens hinsichtlich seiner Leidens- und Ausblendungsfähigkeit verstehe. ?(


    TROTZDEM: ich bleibe der festen Überzeugung, dass der Verbleib dieses Trainers Hannover 96 nur Schaden bringen kann, gerade weil MF sein Zerstörungswerk nun eine Weile fortsetzen wird! :D


    Abrissbirne bleibt Abrissbirne!

  • Er hat nach dem Wolfsburgspiel gesagt, dass seine Mannschaft 93 Minuten lang gut gegen den Ball gearbeitet hätte.


    "Gut gegen den Ball arbeiten", das ist in der Tat für mich inzwischen gleichbedeutend mit "Frontzeck", und das kriegen doch auch die Mannschaften mit, die er trainiert. Völlig außer Frage, dass er die Saison nicht übersteht, es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, wann er gefeuert wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Für Hannover nur von Nachteil... Bremen ist im Moment wirklich kein Maßstab.


    Unser Abstieg damals wurde eigentlich auch durch einen Sieg in Karlsruhe durch janjic besiegelt, dadurch durfte er hier auch weiter wurschteln.


    Und erneut half gestern wie schon im Saisonfinale letztes Jahr auch der Schiri mit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieses Gehetze verstehe ich auch nicht. Aber die Parrallelen sind schon sehr interessant. Wie hier in Bielefeld - immer wenn es kritisch wurde, hat er unerwartet gepunktet (meisten durch Unentschieden). Damit hat sich dann das Unvermeidliche weiter hinaus gezogen und am Ende hat er einen Scherbenhaufen hinterlassen. Aachen ist abgestiegen, Bielefeld auch, Gladbach hat nach seiner Entlassung plötzlich einen Höhenflug erlebt und in Pauli haben sie einige Zeit gebraucht, um sich von seiner Amtszeit zu erholen. Seine Bilanz ist immer ziemlich ausgeglichen, ja fast 50:50, wenn man verlorene Spiele und Punkte (Unentschieden und gewonnen) gegenüber stellt. Das problem ist bloss, dass er viel zu wenig gewinnt. Unfassbar, dass es keiner in der Bundesliga wirklich merkt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An dem Kommentar zum Andeassen Handtor von H96 gegen FC Köln, kann man doch wieder sehen, aus was für einem Holz Fronzecke geschnitzt ist. Der kann immer noch, wie schon bei uns:" Scheisse zu Gold" zu reden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Na ja, momentan haben wir ja auch wieder einen Trainer, der glaubt den Klassenerhalt zu schaffen wenn er das Risiko scheut und auf Unentschieden spielen lässt. Und nach dem Abpfiff werden die Leistungen schön geredet. Kommt mir alles irgendwie wie "Frontzeck reloaded" vor.

  • Na ja, momentan haben wir ja auch wieder einen Trainer, der glaubt den Klassenerhalt zu schaffen wenn er das Risiko scheut und auf Unentschieden spielen lässt. Und nach dem Abpfiff werden die Leistungen schön geredet. Kommt mir alles irgendwie wie "Frontzeck reloaded" vor.


    Wenn man Meier alles vorwerfen kann, aber sicherlich nicht, dass er ein Schönredner ist. Ganz im Gegenteil!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!