Ex-Trainer Michael Frontzeck


  • Würde deine Frau hier mitschreiben würde sie antworten: Bring den Müll raus !


    :lol: :lol: :lol:


    Fronzzeck grade beim Labertisch: "Bin ich durch die 8 Punkte jetz nicht mehr letzter in der Punkterangliste der schlechtesten Trainer?" :D


    Fakt ist, er hat 96 gerettet. Egal wie das auch letzten endes zustande kam, dafür gebührt ihm auch erstmal Respekt.
    Ich gehe davon aus, das er nächste Saison in Hanoi Trainer wird, und dann bleibt abzuwarten, ob er die 96er weiterbringt.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Er wird seinen Anteil an der Rettung von Hanoi haben und das kann man dann auch anerkennen, keine Frage. Ich hätte mir trotzdem sein Standardergebnis gewünscht. Dann hätte es nämlich nicht Freiburg erwischt, die mir von den sechs Kandidaten am liebsten waren. 96 braucht nun wirklich kein Mensch und für den HSV, den ich sehr schätze wäre ein Abstieg die Chance auf einen Selbstreinigungsprozess, der anderenfalls wohl wieder ausfällt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Alles andere wäre aber auch Blödsinn gewesen - Er hat in den 5 Spielen einen guten Job gemacht - Fand es schon komisch, dass 96 öffentlich gesagt hat, dass man noch mit anderen Trainern verhandelt.


    Ich bezweifle zwar auch, dass Frontzeck eine ganze Saison was bringen wird bei 96, dennoch hat er sich die Chance definitiv verdient!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann steht der erste Absteiger 2015/2016 ja fest...


    Wenn man den Kader verstärken kann und die Leistungen der letzten 5 Spiele auch in der nächsten Saison regelmäßig erbracht werden, dann ist ein Abstieg äußerst zweifelhaft.
    Man wird den Verlauf seiner Karriere weiterhin mit Neugierde und Achtsamkeit verfolgen.

  • Wenn man den Kader verstärken kann und die Leistungen der letzten 5 Spiele auch in der nächsten Saison regelmäßig erbracht werden, dann ist ein Abstieg äußerst zweifelhaft.
    Man wird den Verlauf seiner Karriere weiterhin mit Neugierde und Achtsamkeit verfolgen.


    Genau... Holzauge sei wachsam... :thumbup:

  • Frontzecks Hauptproblem wird sein, ob ihm Duffner einen funktionierenden und ausgewogenen Kader zur Verfügung stellen kann. Und da hab ich so meine Zweifel, bisher war da noch nicht viel! Da wird in Hannover noch mancher sehnsüchtig an Jörg Schmadtke zurückdenken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Genau... Holzauge sei wachsam... :thumbup:


    Frontzeck hat in 5 Spielen 8 Punkt gesammelt, die Mannschaft hat sich im Vergleich zu den Leistungen unter Korkut, sowohl spielerisch als auch von den Ergebnissen verbessert.
    Du wirst somit nicht widerlegen können, dass die Mannschaft bei gleichbleibenden oder gar minimal schlechteren Leistungen, nicht in Abstiegsgefahr geraten könnte.

  • Frontzeck hat in 5 Spielen 8 Punkt gesammelt, die Mannschaft hat sich im Vergleich zu den Leistungen unter Korkut, sowohl spielerisch als auch von den Ergebnissen verbessert.
    Du wirst somit nicht widerlegen können, dass die Mannschaft bei gleichbleibenden oder gar minimal schlechteren Leistungen, nicht in Abstiegsgefahr geraten könnte.


    Ich widerlege hier gar nix, weil ich den Typen gefressen habe. Und deshalb interessiert mich das mal wumpe. Wo der Junge länger auftaucht, wächst kein Gras mehr.

  • Schreit geradezu nach einem marginal geändertem Text :lol:


    https://www.you.tube.com/watch?v=uNueV4PVMZU


    H96 hat mit Frontzeck(e), der alten Abrissbirne verlängert.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich halte ihn ja auch nicht für einen besonders guten BuLi-Trainer, aber wenn du so'n Clown wie Felipe hinten drin hast, machste halt nix....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!