Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Gut für Freiburg. Die Natur pflegt derartige "Ausrutscher" umgehend zu korrigieren. Ein Punkt reicht den Schwarzwäldern zum Klassenerhalt, womit wir wieder beim typischen Frontzeckeergebnis wären. ;)

  • Wenn der Schiri nicht in 96 Bettwäsche schlafen würde, dann gewinnen die im Leben dieses Spiel nicht, dann ist da eher ne Niederlage wahrscheinlich. Das gestern hatte der Schiri zu verantworten.


    Bin jetzt auf das Spiel gegen Freiburg gespannt, bei nem Remis könnten ggf. beide drin bleiben, also wird es wohl lange 0:0 stehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wieder hilft der Schiri mit. Letzte Woche und auch heute. Mit ner verdienten Niederlage letzte Woche gehen Sie runter. Aber sollen sie ihn behalten, wird dann lustig nächstes Jahr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Respekt. Wer hätte das gedacht....naja, ein wenig Glück, aber egal.


    Wer sagt denn, dass die den Vogel jetzt behalten? Wenn die das wirklich machen, dann bin ich gespannt, was er nächste Saison dort fabriziert :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und wieder hilft der Schiri mit. Letzte Woche und auch heute. Mit ner verdienten Niederlage letzte Woche gehen Sie runter. Aber sollen sie ihn behalten, wird dann lustig nächstes Jahr.

    Dafür hätten sie im ersten Spiel unter Frontzeck locker einen Sieg verdient gehabt, also was soll es?. Und wo hat der Schiri heute mitgeholfen? Kann man Frontzeck nicht einfach mal einen kleinen Erfolg gönnen? Muss man da gleich alles madig machen? Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich für ihn freue, weil ich ihn als Typ mag. Man muss ihm einfach zu Gute halten, dass er acht Punkte in fünf Spielen geholt hat, nachdem Hannover vorher gerade mal fünf Punkte in zwölf Spielen schaffte. Und das, wo hier mancher nach seiner Verpflichtung Hannover als sicheren Absteiger wähnte.

  • In Augsburg hätte es 2-3 mal Elfmeter für Augsburg geben müssen (!!!) und vor Hannovers 2:1 war nen klares Foul. Heute tritt Briand nach und muss mit rot runter, dann wird die Schlussphase sicher heißer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hätte ich ihm ehrlicherweise nicht zugetraut.


    Er ist und bleibt ne Graupe aber trotzdem meinen Glückwunsch da er seine Mission (wie auch immer) erfüllt hat.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Frontzeck ist hier im Forum genau das Pendant zum DSC.
    Wenn wir verlieren, wird meistens der Schiri dafür verantwortlich gemacht.
    Und wenn Frontzeck gewinnt, ist es auch so.


    Wenn er hier mitschreiben würde, würde er die meisten Kommentaren einfach nur mit nem Smiley beantworten:
    :thefinger:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Natürlich, Frontzeck hat hier in Bielefeld einen ganz hervorragenden Job gemacht. Leider hat es weder im Umfeld, noch hier im Forum irgendjemand erkannt, außer natürlich Rechtsaußen, der mit seinem unermesslichen Ratschluss Fußballexperten nah und fern zur Verzweiflung bringt. So langsam finde ich deine permanenten Angriffe auf das gesamte Forum nur noch lächerlich und anstrengend. Wenn hier doch alle unter deinem Niveau sind, dann such dir doch eine andere Spielwiese. Aber wahrscheinlich brauchst du diese Form der Konfrontation, bevor du dich an die Hausarbeit machst, oder um mit deinem Lieblingsschlusssatz zu enden:


    Würde deine Frau hier mitschreiben würde sie antworten: Bring den Müll raus !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Frontzeck hier nen guten Job gemacht hat, hab ich nicht behauptet.
    Und wenn das ein Angriff auf das Forum war, wie nennst du es dann, wie Frontzeck hier teilweise dargestellt wird?
    Er hat mit Hannover, entgegen der ganzen "Expertenmeinungen", die Klasse gehalten.
    Das muss man auch mal anerkennen, anstatt diesen Verdienst beim Schiri zu suchen, wie ja weiter oben zu lesen ist.
    Manchmal tut es ganz gut, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt.
    Oder aber den Finger, den man sich mit seinen "objektiven" Beiträgen verdient hat. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • In Augsburg hätte es 2-3 mal Elfmeter für Augsburg geben müssen (!!!) und vor Hannovers 2:1 war nen klares Foul. Heute tritt Briand nach und muss mit rot runter, dann wird die Schlussphase sicher heißer.


    Natürlich hätte sich Briand nicht beschweren dürfen, wenn er rot bekommen hätte. Ob das Spiel dann anders ausgegangen wäre, hätte man sehen müssen. Aber was kann Frontzeck dafür, wenn ein Spieler seine Nerven einen Moment nicht ganz im Griff gehabt hat?


    Klar, in Augsburg hat Hannover mit dem Schiri Glück gehabt, haben sie nachher ja auch selber zugegeben. Aber dafür hätte Hannover nach den Leuten von wahretabelle.de das Spiel gegen Hoffenheim bzgl. der Schirientscheidungen anstatt 2:1 für Hoffenheim 2:1 für Hannover ausgehen müssen. Nach dieser Seite hätte also Hannover unter Frontzeck in den fünf Spielen zwei Punkte mehr haben müssen. Das Spiel in Augsburg haben sie übrigens 2:2 gewertet, weil Augsburg einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Bei der anderen strittigen Entscheidungen haben sie sich dafür entschieden, dass es kein Elfmeter war.

  • Die Mannschaft hat unter ihm gut gespielt und die entscheidenden Punkte geholt, von daher kann man Frontzeck nicht viel vorwerfen. Seine Aufgabe hat er jedenfalls erfüllt. Mal sehen ob er nächste Saison noch eine Chance bekommt oder vielleicht Breitenreiter übernimmt.

    Für immer Arminia!

  • Das Frontzeck hier nen guten Job gemacht hat, hab ich nicht behauptet.
    Und wenn das ein Angriff auf das Forum war, wie nennst du es dann, wie Frontzeck hier teilweise dargestellt wird?
    Er hat mit Hannover, entgegen der ganzen "Expertenmeinungen", die Klasse gehalten.
    Das muss man auch mal anerkennen, anstatt diesen Verdienst beim Schiri zu suchen, wie ja weiter oben zu lesen ist.
    Manchmal tut es ganz gut, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt.
    Oder aber den Finger, den man sich mit seinen "objektiven" Beiträgen verdient hat. ;)


    So und nicht anders !


    Ich kann's verstehen, wenn man Frontzeck nicht mag, wenn man in ihm vielleicht auch den Schuldigen an unserem letzten BuLi-Abstieg sieht (auch wenn ich ne andere Meinung habe) und wegen mir kann ich auch verstehen, wenn man ihm sportlichen Misserfolg "gönnt"...


    Aber was hier abging was schon ziemlich albern...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!